SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

Knows how to post...

Bitte nehmt die Aussage völlig wertfrei, so ist sie auch gemeint.

Ich hab mir das Spiel angesehen und muss mich fragen wie ein Maierhofer, mit so einer Leistung, 90 Minuten spielen darf?

Hat der irgend ein spezielles Standing bei eurem Verein?

Einem Leonardo muss doch (verzeihung) das Kotzen kommen, wenn er gemeinsam mit so nem Bewegungslegastheniker in die Offensive gehen muss....

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte nehmt die Aussage völlig wertfrei, so ist sie auch gemeint.

Ich hab mir das Spiel angesehen und muss mich fragen wie ein Maierhofer, mit so einer Leistung, 90 Minuten spielen darf?

Hat der irgend ein spezielles Standing bei eurem Verein?

Einem Leonardo muss doch (verzeihung) das Kotzen kommen, wenn er gemeinsam mit so nem Bewegungslegastheniker in die Offensive gehen muss....

nana, das fragt sich bei uns eh auch jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Bitte nehmt die Aussage völlig wertfrei, so ist sie auch gemeint.

Ich hab mir das Spiel angesehen und muss mich fragen wie ein Maierhofer, mit so einer Leistung, 90 Minuten spielen darf?

Hat der irgend ein spezielles Standing bei eurem Verein?

Einem Leonardo muss doch (verzeihung) das Kotzen kommen, wenn er gemeinsam mit so nem Bewegungslegastheniker in die Offensive gehen muss....

Diese Frage ist berechtigt, Leonardo (und auch manchmal Leitgeb) vermeiden es zu oft zum Maierhofer zu passen wenn es andere Möglichkeiten gibt.

Was man ihm aber nicht absprechen kann, er hat (wird halt zu oft angeschossen) einen der besten Minuten pro Tor Schnitte der Liga.

Und jeder wartet auf die Rückkehr von Alan, dann wird wieder mehr gezaubert bei Salzburg 11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin zwar weder mrbonheur noch sonderlich sattelfest in Französisch - aber ich hab was :)

ein Franzos auf der Facebook-Seite von Red Bull Salzburg:

c'est combien le prix d = wieviel kostet, Rest sollt sich von selbst ergeben :augenbrauen:

Göttlisch!

:lol: wenn man sich die Budgets von PSG und SBG anschaut, dann sollte man sich schon fragen, wer hier wen eher bestechen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin zwar weder mrbonheur noch sonderlich sattelfest in Französisch - aber ich hab was :)

ein Franzos auf der Facebook-Seite von Red Bull Salzburg:

c'est combien le prix d = wieviel kostet, Rest sollt sich von selbst ergeben :augenbrauen:

Göttlisch!

mehr wollt ich gar ned haben. :D

psg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.