SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gegen bratislava muss heute gewonnen werden. im endeffekt gehts für die um nichts mehr, die ms ist schon lange in der winterpause, d.h. wir sind eigentlich klarer favorit. die ausfälle schmerzen natürlich sehr, allen voran leitgeb, dennoch müssen wir gegen eine mannschaft wie bratislava gewinnen, wenn wir uns das EL 16telfinale verdienen wollen.

die mannschaft ist sicherlich bestens motiviert (wann, wenn nicht heute) und möchte sich weiterhin im internationalen rampenlicht präsentieren. ich denke, dass schiemer spielen wird, wenn er fit ist. ansonsten wird sich nicht viel tun im vergleich zum PSG spiel, tippe daher auf:

walke

hierländer - pasanen - hinteregger - jefferson

schiemer - svento

jantscher - leonardo - zarate

maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bratislava muss heute gewonnen werden. im endeffekt gehts für die um nichts mehr, die ms ist schon lange in der winterpause, d.h. wir sind eigentlich klarer favorit. die ausfälle schmerzen natürlich sehr, allen voran leitgeb, dennoch müssen wir gegen eine mannschaft wie bratislava gewinnen, wenn wir uns das EL 16telfinale verdienen wollen.

Lt. Weiss hat er nur 15 Spieler zur Verfügung und er will viele junge Spieler testen, ob das gut oder schlecht ist, wird sich herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

forzaaaa

aber bitte ned wieder so spannend machen, bin in einem hotel und kommt blöd, wenn ich wieder wie ein depperter umanandaspring und herumschrei. :feiervinci:

Dass wir eine Hundstruppn sind, Bratislava eigentlich stärker war, etc.

naja, typischer heislverein halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wünsche euch alles Gute und natürlich 3 Punkte - wäre wieder einmal schön wenn der österreichische Fussball auch im Frühjar International vertreten wäre.

+1

Gebts Gas Salzburger, im Frühjahr einen EC-Vertreter zu haben wäre schon was feines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In einer halben Stunde geht es endlich los Richtung Bratislava :aufdrogen:

HOLEN WIR UNS DEN SIEG! So nervös war ich schon lange nicht mehr, aber das wird heute ein legendäres Auswärtsmatch, ich habs im Urin :support: :support:

Viel Spaß an alle die nach Bratislava mitreisen bzw. sich das Match vorm Fernseher ansehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.