SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

Gast cockney

Kann wer aus Erfahrung sagen wie die slowakischen Fans dort drauf sein werden? Gefährlich wird es ja nicht sein oder?

Frag mal nach bei den Stuttgartern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Kann wer aus Erfahrung sagen wie die slowakischen Fans dort drauf sein werden? Gefährlich wird es ja nicht sein oder?

sind die ereignisse bei den spielen gg rapid an dir vorübergegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sind die ereignisse bei den spielen gg rapid an dir vorübergegangen?

Es ist mir klar dass schon vieles vorgefallen ist, unter anderem ja auch beim Hinspiel von Bratislava bei uns. Jedoch denke ich nicht das man dies vergleichen kann, da bei den letzten Heimspielen von Bratislava gerade mal 1000 kamen. Somit war halt meine Frage an euch gerichtet ob sich jemand besser mit der derzeitigen Fanszene in der Slowakei auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es ist mir klar dass schon vieles vorgefallen ist, unter anderem ja auch beim Hinspiel von Bratislava bei uns. Jedoch denke ich nicht das man dies vergleichen kann, da bei den letzten Heimspielen von Bratislava gerade mal 1000 kamen. Somit war halt meine Frage an euch gerichtet ob sich jemand besser mit der derzeitigen Fanszene in der Slowakei auskennt.

Und was hat die zahl damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann wer aus Erfahrung sagen wie die slowakischen Fans dort drauf sein werden? Gefährlich wird es ja nicht sein oder?

;)

(Versuchtes) Stürmen des gegnerischen Sektors kommt schonmal vor bei Slovan. U.A. auch heuer beim slowakischen Pokalfinale in Banska Bystrica:

(ab 8:50) bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verweise auf meine Postings im "hinspiel"-Thread.

Slovan Fans sind im großen und Ganzen ein ziemlicher Schandfleck für die Slowakei, aber neben Trnava auch die einzigen, die etwas Stimmung machen, deswegen lässt man ihnen so manches durchgehen.

Ich denke nicht, dass großartig was passieren wird, nur mit Anfeindungen sollte man schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch ein Nachtrag: Ein Sieg wäre so wichtig! Wenn man sich die Teams anschaut, gegen die man da im 1/16 Finale spielen könnte!

Da hätten wir mit einigen noch eine Rechnung offen

Standard Liege _Belgien_

PSV Eindhoven _Holland_

Sporting Lisboa _Portugal_

Metalist Kharkiv _Ukraine_

FC Schalke 04 _Deutschland_

FC Twente Enschede _Holland_

Manchester United !!!!! _England_

Manchester City _England_

Olympiakos Piräus _Griechenland_

Valencia CF _Spanien_

4 Gruppensieger (PAOK / Rubin Kazan; Stoke City/Besiktas ; Braga/Club Brugge; Atl. Madrid/Udinese) kommen dann noch hinzu, aber auch diese Auswahl kann sich sehen lassen.

Man braucht den Spielern imo nur diese Liste zeigen und die geben ALLES in der Slowakei.

Lüttich wäre nett, Schalke sowieso der Oberhammer, Twente mit Janko wäre auch geil, Manchester United ohne Worte, Manchester City als Revange und Valencia dürfen auch gerne nochmal Punkte in Salzburg lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch ein Nachtrag: Ein Sieg wäre so wichtig! Wenn man sich die Teams anschaut, gegen die man da im 1/16 Finale spielen könnte!

Da hätten wir mit einigen noch eine Rechnung offen

Standard Liege _Belgien_

PSV Eindhoven _Holland_

Sporting Lisboa _Portugal_

Metalist Kharkiv _Ukraine_

FC Schalke 04 _Deutschland_

FC Twente Enschede _Holland_

Manchester United !!!!! _England_

Manchester City _England_

Olympiakos Piräus _Griechenland_

Valencia CF _Spanien_

4 Gruppensieger (PAOK / Rubin Kazan; Stoke City/Besiktas ; Braga/Club Brugge; Atl. Madrid/Udinese) kommen dann noch hinzu, aber auch diese Auswahl kann sich sehen lassen.

Man braucht den Spielern imo nur diese Liste zeigen und die geben ALLES in der Slowakei.

Lüttich wäre nett, Schalke sowieso der Oberhammer, Twente mit Janko wäre auch geil, Manchester United ohne Worte, Manchester City als Revange und Valencia dürfen auch gerne nochmal Punkte in Salzburg lassen.

lüttich wär traumhaft. für schalke wär ich auch zu haben. twente würd mir nicht so gut gefallen, nicht der große name, aber eine verdammt starke mannschaft. man city wär wohl ein sargnagel aber ein geiles spiel. valencia seh ich als schaffbar an, paradoxerweise liegen uns die spanischen mannschaften, die tun immer genau das, was uns liegt. 90 minuten das spiel machen und in unsere konter rennen. aber ein traumlos, sprich leichter gegner, ist nach der gruppenphase sowieso nicht mehr dabei. am ehesten noch olympiakos.

auf keinen fall kharkiv, mörder uninteressant, aber starke mannschaft.

trotzdem, jetzt müss ma mal bratislava überstehen. und das wird schwer genug ohne leiti, cziommer, mendes und douglas (hachgott, warum konnte man die nicht nennen?). dadurch werden wir hinten wieder anfälliger sein und leiti geht als turbo nach vorne ab. wird sehr viel von leonardo abhängen, was gut oder sehr schlecht sein kann.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Okay, dank unserem Lieblings-Ex-Mod anti auch [x] dubai :D

Wegen der Fans mach ich mir keine Sorgen, Schals runternehmen nach dem Spiel und Trikot ausziehen, dann wird schon nix passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.