Apple


John_McClane

Recommended Posts

Hütteldorf

Vl kann mir hier jemand helfen, bin gerade ein bisschen am verzweifeln und Google hilft mir auch nicht weiter.

Hab IOS 8 am Ipad installiert, so weit so gut. Hab jetzt herumgetüftelt, weil ich seit gestern die Aktivierung einfach nicht funktioniert. Ipad war defacto nutzlos, konnte nicht ins Menü. Bin jetzt soweit, wenn ich die Sim Karte rausnehme funktioniert das ipad, aber die Sim karte hab ich einfach nicht entsperrt bekommen.

Hab die Sim dann in mein Handy rein um den Pin zu entfernen, jetzt erscheint immer wieder sofort der Aktivierungsbildschirm, da steck ich dann wieder fest.

Ist es die Sim Karte? Ist noch eine Orange Micro?

Also funktioniert die SIM im Handy auch nicht, oder schon? Konnte das jetzt nicht so genau herauslesen ;) . Hat unter iOS 8 die Aktivierung noch gar nicht funktioniert? Um welches iPad handelt es sich denn?

So wie ich das sehe, gibt es drei Varianten: 1. Das iPad wiederherstellen (Daten vorher sichern ;) ), 2. Auf iOS 8.0.2 oder so warten (sollte bald kommen), oder die SIM-Karte tauschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Also funktioniert die SIM im Handy auch nicht, oder schon? Konnte das jetzt nicht so genau herauslesen ;) . Hat unter iOS 8 die Aktivierung noch gar nicht funktioniert? Um welches iPad handelt es sich denn?

So wie ich das sehe, gibt es drei Varianten: 1. Das iPad wiederherstellen (Daten vorher sichern ;) ), 2. Auf iOS 8.0.2 oder so warten (sollte bald kommen), oder die SIM-Karte tauschen lassen.

auf dem handy funktioniert die sim. aktivierung hat überhaupt nicht funktioniert.

Des Rätsels Lösung war wie so oft einfach wiederherstellen, werde ab jetzt nur noch über Itunes updaten.

Aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würd mein Nexus 4 so aber auch ned behandeln...

Es verbiegt sich ja auch, wenn du es einfach nur in der Gesäß Tasche hast und dich hinsetzt.

Ist das Szenario wahrscheinlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es verbiegt sich ja auch, wenn du es einfach nur in der Gesäß Tasche hast und dich hinsetzt.

Ist das Szenario wahrscheinlicher?

Also in dem Video sieht man nur, wie er ziemlich viel Kraft zielgerichtet aufwendet.

Aber ich würd mich auch nicht auf mein Handy setzen, ist sowieso unangenehm. Und würde nicht meine Hand darauf verwetten, dass es ein Nexus oder was auch immer so einfach überlebt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.