Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 IMAP funktioniert auch ohne Premium. Schau, dass du das Paket rechtzeitig kündigst bevor du bezahlen musst. Die Gmx App ist keine Lösung? Nein, hätte es gerne in der normalen Mail App. Ist es dort nicht möglich? Welche Einstellungen müssen geändert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 Keiner eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2013 Ich kenn mich da auch ned besonders aus aber braucht ma dazu ned POP3 statt IMAP? Aber wie gesagt nur eine Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 Vllt geht es nur nicht mit der APP. Mit der GMX APP am Android geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2013 Habe eine frage zu iTunes, kA ob ich hier richtig bin. Ist es möglich sich das jeweilige Cover vom Lied das gerade gespielt wird in groß anzusehen? Also, dass zB. nicht der Visuelle-Effekt angezeigt wird sondern das Cover des Albums in dem das Lied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Leute Hätte eine Frage. Habe mir vor einem Monat das iphone 5 gekauft. Hatte zuvor ein iphone 4, habe natürlich ein Backup gemacht und die Daten auf das 5er übertragen. Hatte zuvor das Problem dass, beim alten Handy die Kopfhörer nicht funktionierten obwohl ich neue Kopfhörer gekauft hatte. Siehe da, auch beim neuen iphone funktionieren meine Kopfhörer nicht und wenn dann nur ganz ganz leise. Die Kopfhörer sind ganz sicher nicht Schuld da sie bei anderen Apple Produkten funktionieren. Also, hat von euch wer eine Ahnung was das Problem sein könnte? Danke schon im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 lauter drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 lauter drehenist eher nicht das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2013 Also, hat von euch wer eine Ahnung was das Problem sein könnte? Ja..apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Da sind wieder ein paar Komiker unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Was für Kopfhörer sind das? Mit Micro oder ohne? Funktionieren sie beim Mac oder bei einem iPod/iPad? Funktionieren die beigelegten Kopfhörer von Apple? Bissl Info wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Was für Kopfhörer sind das? Mit Micro oder ohne? Funktionieren sie beim Mac oder bei einem iPod/iPad? Funktionieren die beigelegten Kopfhörer von Apple? Bissl Info wäre nicht schlecht Ja sind die beigelegten Kopfhörer von Apple mit Mikro, und funktionieren bei anderen iphones bzw beim ipod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja..apple Bei Apple funktioniert wenigstens der Akku gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Dezember 2013 Es hilft dir zwar nicht weiter, aber ich habe zwei Original Ladekabel und beim aufladen bekomm ich bei beiden die Fehlermeldung das diese evtl nicht laden. Was sie aber tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. Dezember 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts