Turicum Teamspieler Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Wie kann ich gekaufte Lieder aus dem Itunes auf dem Iphone löschen ? Ich verwalte meine Lieder manuell und habe die gekauften Lieder gelöscht, und neu synchronisiert. Aber die gekauften Lieder sind immer noch auf dem Iphone bearbeitet 19. September 2013 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Wie kann ich gekaufte Lieder aus dem Itunes auf dem Iphone löschen ? Ich verwalte meine Lieder manuell und habe die gekauften Lieder gelöscht, und neu synchronisiert. Aber die gekauften Lieder sind immer noch auf dem Iphone Wenn du möchtest, dass sie nicht mehr synchronisiert werden, dann einfach bei iTunes das Hackerl entfernen und dann "nur ausgewählte Titel" synchronisieren. Wenn du's am iPhone direkt löschen möchtest, dann einfach von Links nach rechts über den Titel streichen und auf "löschen" klicken. BTW: 5S Bestellung zur Familie nach Deutschland hat wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2013 Yes, seit gerade eben funktionierts wieder, futbol24 ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2013 was kann diese futbol24 app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2013 Ist die schnellste Livescore-Seite, benachrichtigt die über jedes Tor von dem du es wissen willst...ich kann echt nicht mehr ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal was anderes: Wieso kann ich mein iPad 2 nicht auf iOs 7 upadten? Muss ich das an den PC hängen dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Mails kann man ja an der Anzahl nicht mehr begrenzen. Angeblich kann man nur die Zeit begrenzen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Schon mal versucht das Konto zu löschen und neu einzurichten? Angeblich kann man es dann einstellen. Das Limit wurde mit iOS7 entfernt und selbst diese Zeitlimit Sache scheint so ihre Probleme zu machen. bearbeitet 16. Oktober 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe seit Sommer 2008 immer ein iPhone gehabt und hatte noch nie einen Displaybruch. Dol wit et 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. November 2013 Wie füge ich hier noch andere Links ein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Die gewünschte Seite in Safari auswählen -> auf das 3. der 5 Symbole am unteren Bildrand drücken -> Lesezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. November 2013 Die gewünschte Seite in Safari auswählen -> auf das 3. der 5 Symbole am unteren Bildrand drücken -> Lesezeichen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 Kann mir jemand helfen bezüglich Mails? Wie schaffe ich es, dass die Unterordner meiner GMX Mailadresse auf meinem iPhone übernommen werden? Premium Account bei GMX hab ich daweil 1 Monat gratis. Also IMAP ist vorhanden falls es was damit zu tun hat. Kenn mich leider nicht so gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 22. November 2013 Kann mir jemand helfen bezüglich Mails? Wie schaffe ich es, dass die Unterordner meiner GMX Mailadresse auf meinem iPhone übernommen werden? Premium Account bei GMX hab ich daweil 1 Monat gratis. Also IMAP ist vorhanden falls es was damit zu tun hat. Kenn mich leider nicht so gut aus.... IMAP funktioniert auch ohne Premium. Schau, dass du das Paket rechtzeitig kündigst bevor du bezahlen musst. Die Gmx App ist keine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts