Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 Okay, das is dann wirklich schon relativ zach. Soviel Geld will ich irgendwie für mein neues Notebook ned ausgeben, da muss ich mich wohl anderweitig umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 Okay, das is dann wirklich schon relativ zach. Soviel Geld will ich irgendwie für mein neues Notebook ned ausgeben, da muss ich mich wohl anderweitig umsehen. Prinzipiell muss einmal klar sein, was du damit machen willst. Die Ultrabooks/Air konnten MICH noch nicht überzeugen. Wenn du nicht das nötige Kleingeld ausgeben WILLST und es kein Apple sein MUSS, kannst die Frage auch im Technischen Hilfeforum stellen. PS: könnten wir diesen Thread auch dorthin verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Okay, das is dann wirklich schon relativ zach. Soviel Geld will ich irgendwie für mein neues Notebook ned ausgeben, da muss ich mich wohl anderweitig umsehen. 15% Studenten Bonus .. Also 13" mbpro wäre knapp aber doch in deiner Range ... Kauf es dir und du wirst es nicht bereuen, allein die Akkulaufzeit ist die paar hundert Euro mehr wert! Prinzipiell muss einmal klar sein, was du damit machen willst. Die Ultrabooks/Air konnten MICH noch nicht überzeugen. Wenn du nicht das nötige Kleingeld ausgeben WILLST und es kein Apple sein MUSS, kannst die Frage auch im Technischen Hilfeforum stellen. PS: könnten wir diesen Thread auch dorthin verschieben? Bitte nicht, in dieses Forum schaut doch kein Mensch rein, da kannst den Thread gleich schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 Bitte nicht, in dieses Forum schaut doch kein Mensch rein, da kannst den Thread gleich schließen. Es ist aber kein Off Topic, sondern es geht um technische Probleme. Gegenbeispiel zu deiner These: Linux Thread: ~ 3.800 Posts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Es ist aber kein Off Topic, sondern es geht um technische Probleme. Gegenbeispiel zu deiner These: Linux Thread: ~ 3.800 Posts. Technische Probleme? Nein .. Diese Kaufberatung ist die einzige bis dato gewesen. Außerdem wurde der Thread gegründet um sich über die Neuigkeiten von Apple auszutauschen, sehe da die Priorität nicht bei Kaufberatungen von daher klarer Fall f. Off-Topic wie gehabt. Sonst müsste der "welches Handy.." Thread auch wandern und der ist ja hier bereits gut etabliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Okay, das is dann wirklich schon relativ zach. Soviel Geld will ich irgendwie für mein neues Notebook ned ausgeben, da muss ich mich wohl anderweitig umsehen. Das hier (Klick) wäre vielleicht auch noch eine Idee wenn du unbedingt ein MacBook möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Dezember 2011 Das hier (Klick) wäre vielleicht auch noch eine Idee wenn du unbedingt ein MacBook möchtest. Bitte was heisst generalüberholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Bitte was heisst generalüberholt? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2011 Tx für alle Antworten. Ich werd mich die kommenden Wochen einfach Mal in ein paar Geschäfte meines Vertrauens umhören und dann entscheiden. Meine Entscheidung werd ich euch natürlch nicht vorenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Schau lieber in den Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/34299-notebook-kauf/page__pid__4334956__st__405#entry4334956 Und schreib genau was du willst. Ahja und Akkulaufzeit ist nichts wo Apple besonders toll ist, mit eingebautem Akku sogar eher ein Nachteil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Tx für alle Antworten. Ich werd mich die kommenden Wochen einfach Mal in ein paar Geschäfte meines Vertrauens umhören und dann entscheiden. Meine Entscheidung werd ich euch natürlch nicht vorenthalten. Und berühr die Geräte wenn's geht, Tippe ein bisschen und Spiel mit dem Touchscreen, dann wirst du keine andere Wahl als ein MBook treffen können:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Vorallem aber, wenn du ein MB mit Touchscreen findest, stecks in den Rucksack und renn so schnell du kannst, für so einen Prototypen zahlen diverse Unternehmen sicher viel Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Vorallem aber, wenn du ein MB mit Touchscreen findest, stecks in den Rucksack und renn so schnell du kannst, für so einen Prototypen zahlen diverse Unternehmen sicher viel Kohle Touchpad trolololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Dezember 2011 Das supertolle Touchpad und der supertolle Akku und überhaupt das supertolle Gerät. Ich weiß, du magst Apple, und ja, sie haben Vorteile und Punkte, an denen sie wirklich gut sind (.. beispielsweise das Display.), aber bitte - bleib' wenigstens hier halbwegs sachlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Das supertolle Touchpad und der supertolle Akku und überhaupt das supertolle Gerät. Ich weiß, du magst Apple, und ja, sie haben Vorteile und Punkte, an denen sie wirklich gut sind (.. beispielsweise das Display.), aber bitte - bleib' wenigstens hier halbwegs sachlich. Das MBs gute Geräte sind willst du jetzt anzweifeln oder was? Geh bitte .. spar dir das .. wennst herumbashen willst dann geh in den iOS vs. A Thread .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts