Song Contest 2012


schooontn

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Es werden fix die Trackshittaz, 3punkt5 oder die Wurst hinfahren, denke ich.

dann würde ich hoffen dass wir im Halbfinale ausscheiden - ich will mir doch den Songcontest-Abend nicht vermiesen lassen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von den Liedern hat keines -außer ganz vielleicht das von der Wurst eine Chance- das Halbfinale zu überstehen. Das Wurst-Lied hört sich aber wie schon 1000 mal vorher gehört an und nur weil man als Transe auffällt, heißt das heute schon lange nicht mehr, dass man Bonuspunkte beim Song Contest erntet. Als Beispiel sei vielleicht Dramaqueen von Dänemark erwähnt: Nur 19. Platz im Halbfinale 2007.

Bei der Auswahl zwischen Pest und Cholera hoffe ich aber wirklich noch am ehesten auf die Wurst.

Ich verstehe nicht wie man so eine schlechte Vorauswahl treffen kann. Die Krönung war letztlich die Geschichte um DelaDapp. Beim Song contest wird immer noch letztlich das Lied (und somit der Songwriter und Komponist) ausgezeichnet. Jetzt wird ihr Lied disqualifiziert und anstatt eines der vielen anderen Lieder aus den Bewerbungen zuzulassen, sagt man quasi die Band war qualifiziert also können die auch ein Lied vorführen. :huh?deppat?: Genauso deppat war die Nominierung von 3Punkt5 ohne das Lied vorher zu kennen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe nicht wie man so eine schlechte Vorauswahl treffen kann. Die Krönung war letztlich die Geschichte um DelaDapp. Beim Song contest wird immer noch letztlich das Lied (und somit der Songwriter und Komponist) ausgezeichnet. Jetzt wird ihr Lied disqualifiziert und anstatt eines der vielen anderen Lieder aus den Bewerbungen zuzulassen, sagt man quasi die Band war qualifiziert also können die auch ein Lied vorführen. :huh?deppat?: Genauso deppat war die Nominierung von 3Punkt5 ohne das Lied vorher zu kennen.

Trifft mal wieder perfekt auf "Der ORF, was sich der immer einfallen lässt" zu. :betrunken::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909

Habs ehrlich gesagt nur im Ö3 täglich gehört.. dafür da 10 000x.

Ich wünsch mir noch am ehesten die Trackshittaz, besser als die Wurst und auffälliger als die anderen.. Singen/Rappen deutsch, daher sollens de machen.

Größte Frechheit find ich ja, ein französisches Lied hinzuschicken.. Englisch wär ja ok aber französisch? Are you kidding me?

Naja, einschalten werd ich.. die Frage halt, wann werd ich wieder umschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man dann schön langsam einen Schlussstrich unter das Kapitel "Österreich und der Song Contest" ziehen...

Falsch! Unter das Kapitel: Ö3 und Song Contest! Wir haben in Österreich 100% sehr fähige und brauchbare Sänger, die gibt es! Doch eine Wurst, ein 3 Punkt irgendwas und Trackwtfdiekenntehkeinermehrbzwneindeinenhatehniejemandgekanntdenanderenkennthaltkeinermehr lassen sich bei den Ö3 hörern besser anbringen....

Aber die Wurst wirds....dann zeigts den Beidl her und halb Österreich speibt sich an..... :betrunken:

edit: Aber sorry, es geht um einen sehr ernsten Contest... Wie kann man da wirklich eine Conchita Wurst hinschicken? Bei aller liebe, ich habe nichts gegen Transsexuelle, von mir aus sollen sie auch Transsexuelle-Menschen hinschicken, aber nicht jemanden dem es nur darum geht irgendwie "aufzufallen".... Sorry wozu der Bart? Wozu dieses komplett unweibliche Auftreten bzw. Styling? Wozu dieser Name?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso is er nicht dabei? Er wär wohl der einzige der meine Stimme bekommen hätt :clap:

Der schwarze Moneyboy!

http://www.youtube.com/watch?v=tUDrw5vIaHY

:love: !

Wieviel % an dem Endergebnis haben eigentlich diesmal die sog. Musikexperten von Ö3? Wieder 50% oder doch etwas weniger, damit man die Bevölkerung diesmal nicht ganz so verarscht?

Edit:

WARUM MUSS MAN DIESES DEPPATE GSICHT VON DER BEIDL NADINE NOCH IMMER SEHEN? :angry:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.