quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Mai 2012 alleine wegen der frisur hätte er haushoch gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hauptproblematik bei der "Der Ö3-Wecker rockt den Songcontest 2012"-Aktion war wohl, dass das Niveau der 10 wählbaren Songs schon sehr sehr niedrig war. Im Vorjahr hätte man meiner Meinung nach mit 3-5 Kandidaten den Finaleinzug geschafft, heuer war da praktisch nix gscheides dabei. Der Trackshittaz Song war im Vergleich zu Oida Taunz ziemlich mies und Conchita hätte wohl auch nur durchs Auftreten/die Stimme punkten können, der Song war ja auch komplett austauschbar. Allein der Song von Aberer und Kaiser war mmn um einiges besser als alles was heuer dabei war..und die beiden sind bei der Vorauswahl nur auf Platz 9 gekommen.. Im nächsten Jahr bitte dann wieder ein Sinnvolles Vor-Vorausscheidungsprogramm und kein "3 Castingkandidaten plus 6-7 Gegner, die ihnen nicht weh tun können" bearbeitet 23. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Solls halt ein privater Sender machen. ATV wird schon paar Prolos finden. Gabriel mit seinem brandneuen Hit, "ich war gestern Hure ficken" ( http://www.youtube.com/watch?v=T70bd2AkpDg ) dein wunsch wurde erhört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Wobei von mir aus soll sich auch der ORF hinterfragen..... Ich meine wir wissen doch sowieso, dass die Kandidaten nächstes Jahr aus: 1-2 Teilnehmern der "großen" Chance, Conchita Wurst, 2-3 Ö3 gepushten habschis, wahrschl. nochmals der Plöchl und Christina Stürmer bestehen werden, da diese kaum mehr was rausbringt und so zurück will..... Ich würde mir ja echt FM4 wünschen irgendwie..... Oder der Admin soll sein Bruder fragen,der kann wenigstens singen ^^ Naja, musikalisch wär die Christina Stürmer auch ned schlecht. Sicher besser als 90% der ESC-Teilnehmer vom heurigen Jahr ... Aber Chancen hätte sie für Österreich wohl vermutlich auch keine (da würde es schon ein Raab-Lobbying benötigen ), daher glaub ich nicht, dass sie sich das antut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Ich würde mir ja echt FM4 wünschen irgendwie... Warum? FM4 ist nicht darauf ausgelegt POP-Lieder zu spielen, da wäre es schwachsinnig einen POP-Künstler bei ihnen zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Mai 2012 Übrigens: FM4 = ORF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2012 2. teil beginnt grade mit serbien ... schaut sonst nu wer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Ja so nebenbei, erwarte mir aber bei den heutigen Lieder nicht so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 Serbien gar nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2012 Die MILFs, die in Wahrheit keine sind, nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Was schreitn die so herum Eine Indianerin für die Niederlande bearbeitet 24. Mai 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2012 Das Outfit passt ja perfekt zum Song und der Performance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2012 also holland ist echt alles wurscht ... ja bist du deppad ... so mutß dich auch mal rauftrauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 Malte--> Finale, 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Holland war echt irgendwas. Malta auch nicht wirklich gut, aber ein typisches Lied welches meistens ins Finale kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts