selectah hellimperator Geschrieben 1. Dezember 2011 Klar gibts Ausnahmen, aber du kannst ja Rapid nicht mit Bayern vergleichen (die noch in allen Bewerben dabei sind) und du kannst Alaba nicht mit einem Ildiz vergleichen. Wenn wir in der Saison auch an die 50-60 Pflichtspiele haben ist das was anderes von der relation her (rapid - ildiz zu bayern - alaba) sollte das schon passen meiner meinung nach. was die bayern mehr an spielen haben, haben sie auch mehr an qualitätsspielern - bei uns wäre ildiz jemand, der zumindest prager mal 20-30 minuten abnehmen kann, im bedarfsfall auch ganz einzuspringen vermag. da jetzt zu sagen 'ja statt kulo, her damit' ist insofern falsch, da er eben kein 6er ist .. aber chancen würde er bei schöttel glaube ich genug bekommen. und wenn man sieht, dass ildiz um nichts schlechter als prager wäre - wozu dann prager kaufen, wenn wir eine jüngere und genauso gute option (mit mehr potential) gratis haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Dezember 2011 Schön dass er wieder da ist der Transferthread - jetzt kann man sich beruhigt auf Weihnachten konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich werfs mal so in die Runde. Ist Dibon wirklich schon längere Zeit konstant gut(vor dem Aufstieg) damit er uns weiterhelfen kann oder ist er so ein Rising Star der jetzt ein halbes Jahr aufgetrumpft hat? Hab seine Entwicklung nicht verfolgt und würd deshalb gern ein paar konstruktive Antworten drauf wissen. Also ich als Admiraner kann dir da sicherlich weiterhelfen: Christopher Dibon hat trotz seines jungen Alters (vor kurzem erst 21 geworden) schon 130 Pflichtspiele (15 Bundesliga, 114 Erste Liga, 11 Cup-Spiele) absolviert und spielt eigentlich seit der Saison 2007/2008 in der Startelf. Noch dazu ist er seit ca. 2 Jahren Kapitän bei der Admira. Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2011 Boller als Backup holen Der Junge kann richtig kicken u wird ab nächstem Jahr eh irgendwo in der BuLi kicken u dann werden alle sagen warum hat man den Boller nicht geholt. Bin mir ziemlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2011 Für mich stellt sich aufgrund des neuerlichen Umbaus im Sommer (viele Verträge laufen aus, verliehene Spieler, Schöttels Wünsche -Vorstellungen usw...) die Frage, wie nun das Grundgerüst an Routine aussehen wird. Ich mein nicht böse sein aber Heikinnen kommt massivst ins Alter detto Patocka, wenn Salihi und Soma dazu noch abgegeben werden dann hast mit Hofmann und Katzer nur 2 Routiniers in der Mannschaft? wobei letzterer eher Back Up sein wird... kann irgendwie nicht wirklich herausfiltern was Schöttel vor hat bzw. inwiefern die Mannschaft im Winter eine Verjüngung (3 Amateurspieler hochziehen...) verkraftet und ob diese dann überhaupt ihre Spiele bekommen... also ich denke das alter spielt da doch eine eher geringe rolle - lieber junge motivierte u talentierte spieler, als einige, die schon nur mehr auf ihr karriereende warten... auch dortmund od arsenal, also europäische spitzenteams spielen mit vielen ganz ganz jungen spielern! u ich würde es sehr begrüßen, wenn man königshofer eine faire chance gibt u auch spieler wie dibon verpflichtet - man sollte jetzt nicht den fehler machen u "gestandene" spieler verpflichten, nur weil man jetzt doch wieder vorne mit dabei ist u wieder vom titel träumen darf! man sollte diese saison wirklich für einen umbau nutzen u wenn es dann auch noch so läuft wie derzeit, ist ja sowieso alles perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 Eine Waiver List wäre toll:D Payer Soma und Salihi sofort waiven:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 Klar gibts Ausnahmen, aber du kannst ja Rapid nicht mit Bayern vergleichen (die noch in allen Bewerben dabei sind) und du kannst Alaba nicht mit einem Ildiz vergleichen. Wenn wir in der Saison auch an die 50-60 Pflichtspiele haben ist das was anderes aus meiner sicht ist ildiz alles nur kein 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Dezember 2011 aus meiner sicht ist ildiz alles nur kein 6er Alaba ist für mich aber auch kein richtiger 6er ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Dezember 2011 aus meiner sicht ist ildiz alles nur kein 6er ist er eher ein tormann oder mittelstürmer für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) - soma - payer - saurer - salihi - prokopic mit welchem argument überzeugst die, dass sie rapid verlassen sollen? das würde mich schon interessieren. außer salihi würd vermutlich keiner bei einem anderen verein das rapid gehalt bekommen. salihi müsste aufs handgeld, welches ein ablöserfreier spieler bekommt, verzichten. warum sollten die das machen? bisher konnte mir noch keiner darauf eine antwort schreiben. zu sagen: diese und jene sollen uns verlassen ist das eine, dass aber alle einen laufenden vertrag haben und auch schon gezeigt haben (saurer, salihi, payer) dass sie eher nicht so schnell den verein verlassen wollen ist das andere und das ist durchaus legitim. ist er eher ein tormann oder mittelstürmer für dich? ganz klar mittelstürmer, haha Alaba ist für mich aber auch kein richtiger 6er ... deutlich mehr 6er als ildiz, aber mir gings eh nicht um den alaba vergleich sondern darum dass ildiz kein ersatz für heikkinen/kulovits sein kann bearbeitet 1. Dezember 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Dezember 2011 deutlich mehr 6er als ildiz, aber mir gings eh nicht um den alaba vergleich sondern darum dass ildiz kein ersatz für heikkinen/kulovits sein kann Das natürlich auf keinen Fall ... eher für Prager (sollte man die Kaufoption vorm Sommer nicht ziehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 Das natürlich auf keinen Fall ... eher für Prager (sollte man die Kaufoption vorm Sommer nicht ziehen) ich glaub auch nicht dass ildiz im sommer so weit wäre prager zu ersetzen. da fehlts mMn schon noch an qualität. aber das kann man im frühjahr schön beobachten, was er bei innsbruck zu leisten imstande ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Dezember 2011 ich glaub auch nicht dass ildiz im sommer so weit wäre prager zu ersetzen. da fehlts mMn schon noch an qualität. aber das kann man im frühjahr schön beobachten, was er bei innsbruck zu leisten imstande ist. ich hoff Ildiz ist nicht so einer wie Pehlivan, dem einiges zu viel wurde nach seinem wirklich gutem 1 Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2011 Das natürlich auf keinen Fall ... eher für Prager (sollte man die Kaufoption vorm Sommer nicht ziehen) Was man nicht tun sollte. Vorhin hatten wir mit Heikkinen und Pehlivan das genau gegenteilige Problem. Prager und Idliz müssten sich die defensiv Aufgaben aufteilen. Ich denke schon, dass die beiden gut harmonieren können. Immerhin sind wir in so gut wie allen Ligaspielen die Tonangebende Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hoff Ildiz ist nicht so einer wie Pehlivan, dem einiges zu viel wurde nach seinem wirklich gutem 1 Jahr. man sollte sich nicht zuviel erwarten. erstens ist innsbruck ein anderes pflaster (siehe prokopic) und zweitens sollte er dort absoluter leistungsträger sein (was aktuell nicht der fall ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts