Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Ich hab da so einiges gehört. Darfs aber nicht weitersagen. Nur so viel: ihr werdets euch anbrunzen! :D

So. Jetzt ist der transferthread erst so richtig eröffnet! :love:

Ja hab ich auch gehört mit "B" fängt er an und mit "oskovic" hört er auf

Endlcih wieder 300 sinnlose Seiten

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm wenn es soweit ist, das es Informationen mit Quellen gibt, sollten wir den Thread teilen in Diskussion und Gerüchte(nur mit Quellen bzw. Insiderinformationen). Wäre zumindest mal einen Versuch wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für relativ sichere infos müsst ihr euch bis zum ende der herbstsaison gedulden........

bzw. haben little becks und ich im anderen fredl schon ein paar namen und änderungen fallen lassen, die eine hohe wahrscheinlichkeit haben.......

aber relativ sicher wirds erst ende dezember werden...... bis dahin werde ich mich in diesem fredl nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für relativ sichere infos müsst ihr euch bis zum ende der herbstsaison gedulden........

bzw. haben little becks und ich im anderen fredl schon ein paar namen und änderungen fallen lassen, die eine hohe wahrscheinlichkeit haben.......

aber relativ sicher wirds erst ende dezember werden...... bis dahin werde ich mich in diesem fredl nicht äußern.

@ ersten Teil des Posts: Gefällt Mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht ja schon gut los :facepalm::D

Natürlich sind wir hier etwas toleranter, aber wenn in 10 seiten wieder nur 1-2 vernünftige Postings dabei sind, ist das wirklich für alle mühsam und dann wird auch verschoben. Ansonsten wünsch auch ich mal viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

es wird wohl nur sinn machen außer den insidern alle user zu blocken, wenn man up to date sein will und dabei noch lebenszeit übrig haben will. von arbeitszeit red ich da erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Stadionthread, welcher gepinnt ist, geht mit gutem Beispiel voran. Sollt sich halt irgendein Mod auch darum kümmern die wichtigsten Transferthread-Posts in einen Thread zu vereinen.

da ich mir gerne jeden tag den transferthread gebe (sind jahr für jahr tagtäglich neue schmankerln dabei :hammer: ) und auch schon auf der ersten seite was gespostet habe, könnt ich in dem post immer die neuigkeiten reineditieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Der Stadionthread, welcher gepinnt ist, geht mit gutem Beispiel voran. Sollt sich halt irgendein Mod auch darum kümmern die wichtigsten Transferthread-Posts in einen Thread zu vereinen.

haha, herr doena übernehmen Sie, sonst wähl ich einen anderen zum User des Jahres :D

Konkretes das ich beizutragen habe: Eh genausoviel wie alle anderen :D

Auf eine spaßige Zeit.

tags: trifon1, suchmaschine, fußballmanager, unrealistische forderung, jancker, glühbirnen, rebecca black, wer ist eigentlich dannyo, vieri, bubalo, kranjcar, macho, savicevic

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

da ich mir gerne jeden tag den transferthread gebe (sind jahr für jahr tagtäglich neue schmankerln dabei :hammer: ) und auch schon auf der ersten seite was gespostet habe, könnt ich in dem post immer die neuigkeiten reineditieren.

Wenn du bis zum bitteren Ende durchhältst, wäre das durchaus eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.