Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Zumindest einen theoretischen: Soma ist theoretisch in unserer Kaderpolitik Leistungsträger, praktisch ist ers nicht.

Richtig, er is es praktisch nicht, also is ers nicht und hat auch keine Lücke aufgerissen. Wobei gut, Soma lass ich mir, so wie auch Gartler noch einreden, dass mas nicht verkauft.

Ich wär übrigens auch einverstanden damit, wenn Salihi, Gartler, Saurer, Prokopic, Soma und Payer den Verein verlassen würden und besserer Ersatz geholt wird :hupfi:;)

jaja du träumst ja *gg*

Also ich würd Salihi, Saurer, Prokopic, Soma oder Patocka und Payer stanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Richtig, er is es praktisch nicht, also is ers nicht und hat auch keine Lücke aufgerissen. Wobei gut, Soma lass ich mir, so wie auch Gartler noch einreden, dass mas nicht verkauft.

Also würdest du Soma nicht nachbesetzen?

Ich sehe es als Versuch Schöttels an, der gescheitert ist. Bei Heikkinen ists ihm andererseits gelungen, dass er zeitweise wieder an seine Glanzzeiten anschließt.

Aber mit Sonnleitner, Pichler, Patocka, Amateur möcht ich nich tunbedingt in die Rückrunde starten.

jaja du träumst ja *gg*

Also ich würd Salihi, Saurer, Prokopic, Soma oder Patocka und Payer stanzen.

Salihi? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sind bilder aus seiner jugend dabei. wer sollt solche bilder von ihm haben?

nix leichter als zu solchen bildern zu kommen. zb von anderen internetportalen oder gar vom echten facebook profil. das sagt noch lange nix aus, aber verdächtig ist es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ausm IBK Nachbesprechungsfredl:

Die Qualität die uns verlässt wird ja mit Geld aufgewogen, sogesehen verlieren wir dadurch ja theoretisch nichts. Wie gsagt die ham alle nichts geleistet, was notwendig wär für die aktuelle Position.

Wie soll man deine zweite Aussage interpretieren? Inwiefern beeinflussen ein Saurer, Soma, Gartler das aktuell spielende Team? Was müssten wir hier für Einbußen hinnehmen?

PS: Nuhiu - ZOM ? würd ich nicht begrüßen

Alar, Gartler, Nuhiu sind für mich 3 Stürmer und dazu noch ein halber mit Burgstaller , also 3,5 Stürmer und das passt auch so. Salihi sollte abgegeben werden.

Weder Nuhiu noch Gartler(welchen man im Notfall ja auch im ZOM einsetzen kann) würd ich abgeben. Alar sollte mittelfristig die Position von Burgstaller übernehmen und Burgstaller ins Mittelfeld.

Richtig. Ich habe nur gemeint, da wir derzeit im Einzelsturm auf Burgstaller setzen, sind bei der 1 Sturm Variante einfach zu viele Stürmer im Kader. Schon klar, dass wir auch ersatz brauchen oder wenn wir auf 2 umstellen auch alternativen brauchen, aber bei einem Stürmer brauch ich nicht 4 auf der Bank (Salihi - hoffentlich eh bald weg, Gartler - ich weiß nicht so recht, Alar - wird hoffentlich wie von dir gewünscht bald diese eine Spitze machen und Nuhiu - find ich nicht schlecht)

Darum hab ich gemeint (falls wir evtl. einen Amateur die Chance geben können) es sind 2 (für mich) zuviel da.

bearbeitet von Nitro7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum jetzt auf einmal jeder salhihi weg haben will! vor einem halben jahr wären hier noch alle auf die barrikaden gestiegen...

burgstaller bringt mehr fürs spiel ok, aber was hilft mir das, wenn ich trotz allem gegen kapfenberg u innsbruck kein tor erziele u offensiv sowieso harmlos bleibe?

dann schenk ich doch einmal jenem spieler das vertrauen, der bis jetzt als einziger unserer 5 bewiesen hat, über einen längeren zeitraum seine tore erzielen zu können!

nur alar hat für mich noch das potential zum goalgetter! u solche spieler braucht man, um erfolg zu haben! die anderen 3 haben alle ihre qualitäten, jedoch nicht als solospitze bei einem verein, der größeres anstrebt, als platz 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum jetzt auf einmal jeder salhihi weg haben will! vor einem halben jahr wären hier noch alle auf die barrikaden gestiegen...

da irrst du dich. salihi hatte fan-intern (hier im bezug aufs asb) nie ein besonders hohes standing. - trotz seiner herausragenden statistik.

ich bin mittlererweile auch der meinung, dass es keinen sinn mehr macht. sofern schöttel nicht mit ihm plant ist ein verkauf bzw. eine nichtverlängerung des vertrags die einzig vernünftige variante.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pfiffe und beleidigungen hat ein salihi definitiv nicht verdient !!!! ich würde einen wechsel der dazu noch geld bringt auch sehr begrüssen aber man sollte ihn mit anstand verabschieden und die leistungen auch mal würdigen ... der typ hat uns mit vielen und teilweise sehr wichtigen toren (derby) beglückt ... a bissl mehr respekt meine herren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also würdest du Soma nicht nachbesetzen?

Ich sehe es als Versuch Schöttels an, der gescheitert ist. Bei Heikkinen ists ihm andererseits gelungen, dass er zeitweise wieder an seine Glanzzeiten anschließt.

Aber mit Sonnleitner, Pichler, Patocka, Amateur möcht ich nich tunbedingt in die Rückrunde starten.

Salihi? :eek:

Hm naja. Doch kann man schon nachbesetzen, muss aber kein Ausländer sein. Pichler und Sonnleitner sind gsetzt. Sollte Schöttel einen der beiden als zu schlecht erachten, dann eben einen der in der Stammelf spielen kann und den schlechten Spieler raus. Und da würd ich mich erst im Sommer umschauen und nicht im Winter.

Wieso möchtest du das nicht? Was hat uns ein Soma bis jetzt so viel gebracht? Is dir aufgefallen, dass wir die theoretisch gesehen die zweitbeste Verteidigung der Liga haben?

Ja Salihi, so weh es tut. Er passt nicht mehr zu uns, da hätte man sich Alar sparen können. Es is schade für ihn, ich wünsche ihm Einsätze, er war letzte Saison der effektivste Topstürmer der Bundesliga, manche würden sagen der beste Stürmer und sowas sitzt bei uns auf da Bank.,..

Richtig. Ich habe nur gemeint, da wir derzeit im Einzelsturm auf Burgstaller setzen, sind bei der 1 Sturm Variante einfach zu viele Stürmer im Kader. Schon klar, dass wir auch ersatz brauchen oder wenn wir auf 2 umstellen auch alternativen brauchen, aber bei einem Stürmer brauch ich nicht 4 auf der Bank (Salihi - hoffentlich eh bald weg, Gartler - ich weiß nicht so recht, Alar - wird hoffentlich wie von dir gewünscht bald diese eine Spitze machen und Nuhiu - find ich nicht schlecht)

Darum hab ich gemeint (falls wir evtl. einen Amateur die Chance geben können) es sind 2 (für mich) zuviel da.

Ja wenn ein Amateur kommt, dann is einer zu viel, da bin ich bei dir. Wüsste aber nichts dergleichen, so gesehen sollte nur Salihi gehen. Ist am meisten Wert und anscheinend am Unbrauchbarsten, vor allem wenn man einen Alar aufbauen will. Ich find Nuhiu für die Stammelf zu schlecht, als Joker ist er mit seinen besonderen Eigenschaften sehr sehr gut bei uns aufgehoben.

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum jetzt auf einmal jeder salhihi weg haben will! vor einem halben jahr wären hier noch alle auf die barrikaden gestiegen...

Ich bin ein Salihi Verehrer und ich kommunizier dass auch gerne, aber was gibts da bitte nicht zu verstehen?

Der Typ ghört sicher zu den Besserkassierern bei Rapid und sitzt dafür auf der Bank bzw. passt nicht in das System das Schöttel spielt bzw. was Rapid derzeit zeigt. Außerdem kann man ihn zu gutem Geld machen. Man hat einen jungen Spieler um relativ viel Geld gekauft, der keinen Platz auf der Bank hat(Alar).

Für mich ist er der beste Spieler des Kalenderjahres 2011, wie auch schon im Newsfredl geschrieben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub, dass wir bezüglich Drazan bald nicht mehr über echte oder falsche Facebook-Fotos diskutieren müssen. Er dürfte unser nächster Auslandstransfer werden. Warum ich das so sehe? Er hat "nur" mehr 1,5 Jahre Vertrag, hat großes Potential (welches er aber leider öfters nicht nützt), und hat sich jetzt bereits über einige Saisonen bei uns etabliert bzw. sogar schon international aufgezeigt (obwohl schon im Jahre 2008 bzw. 2009). Nachdem Basel ja angeblich bereits im Sommer ein Angebot vorgelegt hat und nun durch den sensationellen CL-Aufstieg weitere Millionen zur Verfügung hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Schweizer auch im Winter nochmals anfragen bzw. schon angefragt haben.

Auch wenn Drazan einstellungsmäßig wohl noch nicht bereit für einen Auslandstransfer ist, wird er wohl entweder jetzt im Winter oder spätestens nächsten Sommer weg sein. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub, dass wir bezüglich Drazan bald nicht mehr über echte oder falsche Facebook-Fotos diskutieren müssen. Er dürfte unser nächster Auslandstransfer werden. Warum ich das so sehe? Er hat "nur" mehr 1,5 Jahre Vertrag, hat großes Potential (welches er aber leider öfters nicht nützt), und hat sich jetzt bereits über einige Saisonen bei uns etabliert bzw. sogar schon international aufgezeigt (obwohl schon im Jahre 2008 bzw. 2009). Nachdem Basel ja angeblich bereits im Sommer ein Angebot vorgelegt hat und nun durch den sensationellen CL-Aufstieg weitere Millionen zur Verfügung hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Schweizer auch im Winter nochmals anfragen bzw. schon angefragt haben.

Auch wenn Drazan einstellungsmäßig wohl noch nicht bereit für einen Auslandstransfer ist, wird er wohl entweder jetzt im Winter oder spätestens nächsten Sommer weg sein. Da bin ich mir sicher.

basel wäre vermutlich der perfekte zwischenschritt. trotzdem sollte man versuchen drazan zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.