Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

hellimperator

für mich ist die tribüne ein gutes druckmittel. da gibts nicht viel zu erklären, wenn schöttel so entscheidet dann muss sich derjenige danach richten. ich tippe stark, dass schöttel sich für payer entscheidet. warum? königshofer hat payer ausgestochen, da braucht man nicht mehr lange diskutieren. novota hat über die saison hinaus vertrag, den wird man bestimmt nicht abmontieren wollen. bleibt nur mehr einer über, und zwar der der sich dauernd angeschüttet hat und dessen vertrag im sommer ausläuft.

da fände ich es besser, payer zu den amateuren abzuschieben. nicht der amateure willen - bei gott nicht - aber soll er sich in liga 3 möglichst schön nach bällen strecken, am besten schon ab vorgestern mit den jungen mittrainieren. vielleicht überlegt er es sich ja dann nochmal, ob er nicht doch im winter schon wechseln will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

is zwar extrem OT aber mir hats Tränen aussedruckt wie ich dein Avatar gesehen hab. geiles Pic

danke finde ich auch. Ist nebenbei auch mein Lieblingsspieler und wird es wohl so auch immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

drazan im facebook :facepalm:

Christopher Drazan

Soll ich zu Basel :/ ?

Ja - gefällt mir !

Neun - kommentar !

anscheinend hat er Pro Rapid ned guat abgeschlossen wenn man sich seine persönliche Medienarbeit ansieht, wobei maybe ists nur taktisches Verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ausm IBK Nachbesprechungsfredl:

mir gehts da ned so sehr um geleistetes sondern um die eig. Qualität die uns da verlässt. Mit 2 Amateuren wirst die nicht annähernd ersetzen können...dein Einwand ist jedoch korrekt.

Edit: auch bzgl. des jetzt spielenden Teams wäre dies ned förderlich.

Die Qualität die uns verlässt wird ja mit Geld aufgewogen, sogesehen verlieren wir dadurch ja theoretisch nichts. Wie gsagt die ham alle nichts geleistet, was notwendig wär für die aktuelle Position.

Wie soll man deine zweite Aussage interpretieren? Inwiefern beeinflussen ein Saurer, Soma, Gartler das aktuell spielende Team? Was müssten wir hier für Einbußen hinnehmen?

Hab ich mir auch schon überlegt aber bei der derzeitigen Aufstellung haben wir einfach um 2 Stürmer zuviel und ich finde Alar, logisch, sollte bleiben, aber nur im Sturm und nicht im Mittelfeld auflaufen und Nuhiu find ich einfach nicht schlecht. Da bleibt mir neben dem logischen Verkauf von Salihi nur mehr Gartler über.

Alar, Gartler, Nuhiu sind für mich 3 Stürmer und dazu noch ein halber mit Burgstaller , also 3,5 Stürmer und das passt auch so. Salihi sollte abgegeben werden.

Weder Nuhiu noch Gartler(welchen man im Notfall ja auch im ZOM einsetzen kann) würd ich abgeben. Alar sollte mittelfristig die Position von Burgstaller übernehmen und Burgstaller ins Mittelfeld.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das wird sicher wieder dieses Fake-Profil sein und langsam nervts dass sich die Leute hier reihenweise darüber aufregen ;)

(Sollte es wirklich sein offizielles sein möchte ich mich bei allen Rapidfans entschuldigen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sag amal is das echt sein Facebookaccount, oder irgendein Fake ?

Ich glaub das wird schon seit einem Jahr im ASB diskutiert - anscheinend scho, ich kanns mir jedoch irgendwie net vorstellen, denn so blöd is wohl keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das wird sicher wieder dieses Fake-Profil sein und langsam nervts dass sich die Leute hier reihenweise darüber aufregen ;)

(Sollte es wirklich sein offizielles sein möchte ich mich bei allen Rapidfans entschuldigen :D )

Ich kenn mich zwar absolut nicht bei FB aus, aber nachdem wir dieses Fakeprofilthema schon Mal hatten, denk ich nicht dass man/SCR 4 Ever hier noch einmal Verwechslungen macht :).

Wäre es das Fakeprofil dann ist er oder Rapid unfähig/dumm. Ist es sein Echtes, ist er <Adjektiv selber einsetzen>.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub das wird schon seit einem Jahr im ASB diskutiert - anscheinend scho, ich kanns mir jedoch irgendwie net vorstellen, denn so blöd is wohl keiner...

Mich würde es nicht wunder wenn einem ASB-User das Profil gehören würde :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie soll das ein fakeprofil sein? schauts auch doch mal seine persönlichen fotos an

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.102207736510655.2929.100001642865590&type=3

er war jetzt sicher 1 monat oder so nicht online, vielleicht hat er eins auf die mütze bekommen.. und seit dem kapfenberg spiel ist das profil wieder aktiv.

es ist in jeder hinsicht peinlich - wenns sein echtes ist, sowieso. wenns ein fake ist => warum tut man nix dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ausm IBK Nachbesprechungsfredl:

Die Qualität die uns verlässt wird ja mit Geld aufgewogen, sogesehen verlieren wir dadurch ja theoretisch nichts. Wie gsagt die ham alle nichts geleistet, was notwendig wär für die aktuelle Position.

Wie soll man deine zweite Aussage interpretieren? Inwiefern beeinflussen ein Saurer, Soma, Gartler das aktuell spielende Team? Was müssten wir hier für Einbußen hinnehmen?

Zumindest einen theoretischen: Soma ist theoretisch in unserer Kaderpolitik Leistungsträger, praktisch ist ers nicht. Wenn du statt Soma jetzt einen Amateur holst hast diesen Leistungsträger theoretisch dann nicht mehr im Kader, diese Lücke müsste nachbesetzt werden, ich glaub darum gehts ihnen und um nichts anderes.

Ich wär übrigens auch einverstanden damit, wenn Salihi, Gartler, Saurer, Prokopic, Soma und Payer den Verein verlassen würden und besserer Ersatz geholt wird :hupfi:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.