Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

basel wäre vermutlich der perfekte zwischenschritt. trotzdem sollte man versuchen drazan zu verlängern.

Denk ich genauso. Nur wird er seinen Vertrag wohl nicht mehr verlängern, wenn er bereits jetzt zu Basel gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Denk ich genauso. Nur wird er seinen Vertrag wohl nicht mehr verlängern, wenn er bereits jetzt zu Basel gehen kann.

ich glaubs ned bevor es in der krone steht, hehe. na spaß beiseite, facebook ist die beste form zur desinformation, drum glaub ich gar nix was dort zu lesen ist. ich kann diese haltung nur jedem empfehlen. ich denke nicht dass es ein konkretes angebot gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um gottes willen, es hört nicht auf... bite können wir eventuelle scheißdreckgesichtsgerüchte mal vergessen?

Wo ist das problem bitte? Drazan schreibt er hat ein Angebot von Basel also wird man hier wohl noch darüber diskutieren dürfen. Wenigstens eine quelle die von einem spielder selber gschrieben wurde, und nich von irgendwelchen möchtegern insidern publiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo ist das problem bitte? Drazan schreibt er hat ein Angebot von Basel also wird man hier wohl noch darüber diskutieren dürfen. Wenigstens eine quelle die von einem spielder selber gschrieben wurde, und nich von irgendwelchen möchtegern insidern publiziert wird.

geh bitte, mach dich nicht lächerlich. du glaubst also wirklich dass drazan das so seiner facebookgemeinde erzählen würde und das drazan sicher selber auf diesem profil posten würde? wenn ich irgendeinen scheiß ins facebook posten würde, würdest das auch glauben? seids ihr aus der facebookgeneration wirklich soo leichtgläubig? das ist ja zum (virtuellen) haareraufen...

soll ich zu basel? - was sagt das aus? nix. weder dass er ein angebot hat noch dass er wegwill. informationsgehalt: null. hauptsache jeder zweite im ASB glaubt daran was im trottelfacebook zu lesen ist. da geht mir das gimpfte auf. dazu kommt noch dass x user meinen dass das profil ein fake ist. da gibts derartig viele fragezeichen, dass man das als unseriöse quelle bezeichnen kann und das thema solange beenden sollte, solange kein angebot vorhanden ist und von seiten rapids dieses bestätigt wurde.

noch ein argument:

ist es wirklich das echte profil vom hrn drazan, dann ist er nicht ernst zu nehmen und hat das durch etliche posts unter beweis gestellt. das bedeutet aber auch dass der eintrag mit "soll ich zu basel" nicht ernstzunehmend ist.

ist es ein fakeprofil, dann ist es erst recht nicht ernst zu nehmen.

man kann es drehen und wenden wie man will, das eventuelle drazanfakeprofil ist als informationsseite ungeeignet.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuhiu ist also langsam auch noch. Ahja, jetzt hab ich alles gehört. Ich hab in den mittlerweile zwei Jahrzehnten, in denen ich mich mit Fußball beschäftige, noch keinen schnelleren Spieler mit der Größe gesehen. Aber gut, ich bins im Grunde leid, hier immer und immer wieder über Maierhofer Nuhiu zu diskutieren. Man kanns eh niemanden erklären, ders partout nicht sehen will. Letztes Jahr wurde er noch verschmäht, weil er patschert gewirkt hat und zu wenig kaltschnäutzig vorm Tor war. Dieses Jahr agiert er nur noch ganz selten wirklich patschert (meistens auf sehr schlechtem Boden, etwa in Kapfenberg letzte Woche) und ist unser bester Torschütze - sowohl absolut als auch in Relation zur Spielzeit -, aber das reicht wohl immer noch nicht.

Ich tu euch aber eh den Gefallen und bin dann mal weg. :winke:

Gutes Argument! Sehr stichhaltig.

brauchst ja nicht eingschnappt sein ;)

du sagst, er stellt sich nicht mehr oft patschert an, ich kann keine wirkliche verbesserung erkennen...ist halt so...zwei meinungen! du hast deine untermauert, ich die meine. wer am ende recht hat, wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brauchst ja nicht eingschnappt sein ;)

du sagst, er stellt sich nicht mehr oft patschert an, ich kann keine wirkliche verbesserung erkennen...ist halt so...zwei meinungen! du hast deine untermauert, ich die meine. wer am ende recht hat, wird sich zeigen...

beim zweiten trainer hintereinander wird nuhiu immer forciert. man kann also schon sagen, dass die trainer etwas von nuhiu halten. die chance dass du mit deiner einschätzung richtig liegst wird daurch nicht vergrößert. von der u21 rede ich garnicht. mMn ist ein talent mit freiem auge erkennbar und mittlerweile trifft er auch hin und wieder. ich kann daher mit deiner doch relativ radikalen einschätzung nichts anfangen, was aber nicht heißt dass du 1000% falsch liegst, die chance dass du richtig löiegst ist aber gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaubs ned bevor es in der krone steht, hehe. na spaß beiseite, facebook ist die beste form zur desinformation, drum glaub ich gar nix was dort zu lesen ist. ich kann diese haltung nur jedem empfehlen. ich denke nicht dass es ein konkretes angebot gibt.

Facebook ist ein Kommunikationsmedium, dass auch öfters mal missbräuchlich verwendet wird und eher mehr der Unterhaltung, aber sicherlich nicht konkreten Dingen des Lebens dient. FB ist daher meiner Meinung nach nicht schlecht zu bewerten, es geht rein um die Frage, wie es jemand sieht und für was er es verwendet. Wenn man sich kurzfristig und weitgehend belanglos mit Leuten austauschen will, ist es sicherlich sehr interessant. Aber für Transfermeldungen oder Sonstiges natürlich absolut ungeeignet. Man erinnere sich an das Gerücht aus dem letzten Jahr, wonach ein gewisser Milan Bojovic bei uns schon ein 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, was sich schlussendlich als ungelegtes Ei herauskristallisierte.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin ein Salihi Verehrer und ich kommunizier dass auch gerne, aber was gibts da bitte nicht zu verstehen?

Der Typ ghört sicher zu den Besserkassierern bei Rapid und sitzt dafür auf der Bank bzw. passt nicht in das System das Schöttel spielt bzw. was Rapid derzeit zeigt. Außerdem kann man ihn zu gutem Geld machen. Man hat einen jungen Spieler um relativ viel Geld gekauft, der keinen Platz auf der Bank hat(Alar).

viell habe ich es ein wenig falsch ausgedrückt: ich verstehe sehr wohl, warum wir ihn abgeben würden! verdient gutes geld, man könnte noch transfergeld kassieren u er spielt nicht bei uns!

aber ich verstehe nicht, warum er unter schöttel nie eine ehrliche chance bekommen hat. gerade jetzt, wo wir in den meisten spielen "überlegen" sind u auch einige gute chancen herausspielen (auch wenn insgesamt natürlich viel zu wenig) wäre ein salihi gold wert! denn mich interessiert keine dynamik u kein sich ins spiel einbringen von burgstaller, wenn weder er selbst tore erzielt, noch irgendjemand anders. u bitte nicht falsch verstehen, halte viel von burgstaller, jedoch sehe ich ihn auf keinen fall als solo spitze!

u salihi hat ja auch bereits in unserer letzten seuchen saison, wie auch in ried gezeigt, dass er auch in einer mannschaft, welche nicht top ist in der liga, sehr viele tore erzielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim zweiten trainer hintereinander wird nuhiu immer forciert. man kann also schon sagen, dass die trainer etwas von nuhiu halten. die chance dass du mit deiner einschätzung richtig liegst wird daurch nicht vergrößert. von der u21 rede ich garnicht. mMn ist ein talent mit freiem auge erkennbar und mittlerweile trifft er auch hin und wieder. ich kann daher mit deiner doch relativ radikalen einschätzung nichts anfangen, was aber nicht heißt dass du 1000% falsch liegst, die chance dass du richtig löiegst ist aber gering.

wie gesagt, wir werden es ja sehen.

und mir wäre es lieber ich täusche mich...

das was ich bisher von ihm gesehen hab, finde ich allerdings nicht rapid-würdig und ich erkenne auch nicht diese fortschritte, das man sagen kann "ok, wenn er so weiter macht ist er es (ein stürmer, den man nicht nur mitzieht) in einem jahr"...in keinster weise. aber wer bin ich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Facebook ist ein Kommunikationsmedium, dass auch öfters mal missbräuchlich verwendet wird und eher mehr der Unterhaltung, aber sicherlich nicht konkreten Dingen des Lebens dient. FB ist daher meiner Meinung nach nicht schlecht zu bewerten, es geht rein um die Frage, wie es jemand sieht und für was er es verwendet. Wenn man sich kurzfristig und weitgehend belanglos mit Leuten austauschen will, ist es sicherlich sehr interessant. Aber für Transfermeldungen oder Sonstiges natürlich absolut ungeeignet. Man erinnere sich an das Gerücht aus dem letzten Jahr, wonach ein gewisser Milan Bojovic bei uns schon ein 3-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, was sich schlussendlich als ungelegtes Ei herauskristallisierte.

so inetwa sehe ich es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh bitte, mach dich nicht lächerlich. du glaubst also wirklich dass drazan das so seiner facebookgemeinde erzählen würde und das drazan sicher selber auf diesem profil posten würde? wenn ich irgendeinen scheiß ins facebook posten würde, würdest das auch glauben? seids ihr aus der facebookgeneration wirklich soo leichtgläubig? das ist ja zum (virtuellen) haareraufen...

soll ich zu basel? - was sagt das aus? nix. weder dass er ein angebot hat noch dass er wegwill. informationsgehalt: null. hauptsache jeder zweite im ASB glaubt daran was im trottelfacebook zu lesen ist. da geht mir das gimpfte auf. dazu kommt noch dass x user meinen dass das profil ein fake ist. da gibts derartig viele fragezeichen, dass man das als unseriöse quelle bezeichnen kann und das thema solange beenden sollte, solange kein angebot vorhanden ist und von seiten rapids dieses bestätigt wurde.

noch ein argument:

ist es wirklich das echte profil vom hrn drazan, dann ist er nicht ernst zu nehmen und hat das durch etliche posts unter beweis gestellt. das bedeutet aber auch dass der eintrag mit "soll ich zu basel" nicht ernstzunehmend ist.

ist es ein fakeprofil, dann ist es erst recht nicht ernst zu nehmen.

man kann es drehen und wenden wie man will, das eventuelle drazanfakeprofil ist als informationsseite ungeeignet.

danke für diesen post!

bitte entnehmt eure infos aus der österreich od heute, aber lassts facebook aus dem spiel!

dieses wort gehört sowieso schon fast auf eine banlist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, wir werden es ja sehen.

und mir wäre es lieber ich täusche mich...

das was ich bisher von ihm gesehen hab, finde ich allerdings nicht rapid-würdig und ich erkenne auch nicht diese fortschritte, das man sagen kann "ok, wenn er so weiter macht ist er es (ein stürmer, den man nicht nur mitzieht) in einem jahr"...in keinster weise. aber wer bin ich schon ;)

das wissen wir schon, dass du das so siehst, nur spielt das eben genauso wenig rolle, wie das was ich sehe. interessant ist die einschätzung der trainer und die sehen scheinbar doch etwas positives. okay, ein trainer kann sich irren, aber nachdem nuhiu sowohl vom pacult als auch vom schöttel forcier wird, darf man schon annehmen dss da etwas dahintersteckt und ich denke das auch erkennen zu können. man darf sich nicht von den hölzernen koordinationsabläufen täuschen lassen, ein so großer mann hats mit den schönen bewegungen deutlich schwieriger als ein kleiner mann. auch wenn janko ein gegenbeispiel ist, aber der ist wohl eher eine ausnahme. bei dir hätt ein lokvenc/maierhofer/koller auch nie eine chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

man muss es ohnehin nehmen wie es kommt, somit erfreuen wir uns doch an der finanziellen Entschädigung und an einen Ersatz der hoffentlich den Systemanforderungen entsprich, in einem saftigen Alter ist und vorallem das Atribut "DYNAMIK" besitzt. Es gibt schlimmeres als einen hohen teils überflüssigen Budgetposten gegen einen sinnvollen zu verbessern, und das ist bitte nicht als Hohn oder Diffamierung Salihi ggb. zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.