Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi kann ja auch noch im Februar hierbleiben und dann wechseln. und sich mit einem derbysiegtor verabschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Noch gar niemand einen "Niko Kranjcar wechselt zu Rapid"-Thread eröffnet? 23:59 es wird Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi zu Barcelona! http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Hamdi+Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 jetzt können wir den thread nicht einmal schließen wegen der chinesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Januar 2012 Sind wir noch immer nicht China? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) jetzt können wir den thread nicht einmal schließen wegen der chinesen... danke, ist immer besser mit einem lacher ins bett zu gehen bearbeitet 31. Januar 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2012 Salihi zu Barcelona! http://www.skybet.co...me=Hamdi+Salihi too much. bei "Salihi zu RB New York" hätt ich geklickt. Sind wir noch immer nicht China? zumindest sind wir jetzt im gleichen Monat wie china. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 31. Januar 2012 Na ois dann. viva transferthread ab ca. Mitte Mai. Mal schauen wen's als Erstes zum Jucken beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2012 292 Seiten für den Hugo wenn man mich fragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Januar 2012 Tut mir leid irgendwie bin ich enttäuscht, jeder (abgesehen von der Austria vl) hat sich irgendwie verstärkt oder frischen Wind geholt, nur wir nicht .... Und ob die 2 Amateure uns im Frühjahr weiterhelfen ... naja ich bin skeptisch ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 4.Platz wir kommen,mit Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2012 Enttäuschend, da man es weder geschafft hat Leute anzubringen noch jemanden zu holen. Aber vielleicht geht es ja auch mit den Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 @Ernesto vielleicht hatte mein Informant doch nicht recht.... http://kurier.at/sport/fussball/4483226-salihi-ich-glaube-ich-bleibe-bei-rapid.php wenns so sein sollte, dann sry ....,aber abwarten sag ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Tut mir leid irgendwie bin ich enttäuscht, jeder (abgesehen von der Austria vl) hat sich irgendwie verstärkt oder frischen Wind geholt, nur wir nicht .... Und ob die 2 Amateure uns im Frühjahr weiterhelfen ... naja ich bin skeptisch ..... Wer hat sich denn bitte außer Salzburg verstärkt? Höchstens noch Kapfenberg. Sturm ist auch schwächer geworden, falls kein Wunder bei Okotie geschieht. Der hat ach seiner Knieverletzung nur noch einen Scheiß zusammengespielt. Eigentlich können wir froh sein, dass bei uns alles gleich geblieben ist. Im Winter verschlechtert sich die Mannschaften in Österreich eher und das hätte us bei einem Drazan-Abgang auch passieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 schade dass sich alle insider geirrt haben, obwohl sie sich ihrer aussagen so sicher waren! aber kann man nichts machen, ich habe nie damit gerechnet. gute nacht @Ernesto vielleicht hatte mein Informant doch nicht recht.... http://kurier.at/sport/fussball/4483226-salihi-ich-glaube-ich-bleibe-bei-rapid.php wenns so sein sollte, dann sry ....,aber abwarten sag ich mal tja, kann man nichts machen! beim nächsten mal hat er wieder recht.... komisch ist die sache allerdings schon, denn auch gwforever hat ja gemeint, der vertrag wäre schon unterschrieben (mit "aufschiebender wirkung" oder so hat er gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts