Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt können wir den thread nicht einmal schließen wegen der chinesen...

:lol: danke, ist immer besser mit einem lacher ins bett zu gehen

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Tut mir leid irgendwie bin ich enttäuscht, jeder (abgesehen von der Austria vl) hat sich irgendwie verstärkt oder frischen Wind geholt, nur wir nicht ....

Und ob die 2 Amateure uns im Frühjahr weiterhelfen ... naja ich bin skeptisch .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tut mir leid irgendwie bin ich enttäuscht, jeder (abgesehen von der Austria vl) hat sich irgendwie verstärkt oder frischen Wind geholt, nur wir nicht ....

Und ob die 2 Amateure uns im Frühjahr weiterhelfen ... naja ich bin skeptisch .....

Wer hat sich denn bitte außer Salzburg verstärkt? Höchstens noch Kapfenberg. Sturm ist auch schwächer geworden, falls kein Wunder bei Okotie geschieht. Der hat ach seiner Knieverletzung nur noch einen Scheiß zusammengespielt.

Eigentlich können wir froh sein, dass bei uns alles gleich geblieben ist. Im Winter verschlechtert sich die Mannschaften in Österreich eher und das hätte us bei einem Drazan-Abgang auch passieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schade dass sich alle insider geirrt haben, obwohl sie sich ihrer aussagen so sicher waren! aber kann man nichts machen, ich habe nie damit gerechnet. gute nacht

@Ernesto vielleicht hatte mein Informant doch nicht recht....

http://kurier.at/sport/fussball/4483226-salihi-ich-glaube-ich-bleibe-bei-rapid.php

wenns so sein sollte, dann sry ....,aber abwarten sag ich mal

tja, kann man nichts machen! beim nächsten mal hat er wieder recht.... komisch ist die sache allerdings schon, denn auch gwforever hat ja gemeint, der vertrag wäre schon unterschrieben (mit "aufschiebender wirkung" oder so hat er gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten