Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ein Frage @Expert die Ablösesumme soll über 1mio Euro betragen, weisst du da näheres,

hat er doch eh schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Naja eurem Insider glaubst du, unserem nicht - auch gut, ob seriös ......

ich bin normalerweise ausgesprochen seriös. aber transferzeit ist wie fastnacht, da darf man schon mal den einen oder anderen schmäh auf kosten des rivalen machen, auch wenn er nicht auf unumstößlichen fakten basiert.

vermutlich werd ich mich dafür eh die ganze nacht im bett wälzen, aus lauter angst, es kommt doch noch alles anders, Salihi wechselt doch nach Glasgow (wo er heute übrigens laut einem twitterer an einem Celtic testpiel teilgenommen haben soll...) doer bleibt uns überhaupt bis sommer "treu".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin normalerweise ausgesprochen seriös. aber transferzeit ist wie fastnacht, da darf man schon mal den einen oder anderen schmäh auf kosten des rivalen machen, auch wenn er nicht auf unumstößlichen fakten basiert.

vermutlich werd ich mich dafür eh die ganze nacht im bett wälzen, aus lauter angst, es kommt doch noch alles anders, Salihi wechselt doch nach Glasgow (wo er heute übrigens laut einem twitterer an einem Celtic testpiel teilgenommen haben soll...) doer bleibt uns überhaupt bis sommer "treu".

O.K. dann habe ich es wohl falsch aufgenommen (eben Seriös :winke: ) - wollte eigentlich nur die Zahlen richtig(er?) stellen. Wie Töm geschrieben hat, ist es dann aus eurer Sicht immer noch zu "schmunzeln". Wobei immer der Faktor Angebot und Nachfrage eine Rolle spielt. War je bei euren türkischstämmigen Spielern letztens auch nicht anders, damit muss man (wie im echten Leben) einfach leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

30.01.2012, 20:50

Gegendarstellung

Die Transferzeit bietet immer wieder Anlass für öffentliche Spekulationen. Leider beteiligen sich dabei auch diverse Medien sehr aktiv, ohne mit Vereinsverantwortlichen auch nur einmal Rücksprache gehalten zu haben. Dabei entsteht für unsere Fans ein falsches Bild in den Transfertätigkeiten des SK Rapid.

An dieser Stelle möchte der SK Rapid richtigstellen:

Für Stürmer Hamdi Salihi gibt es ein Angebot von einem chinesischen Verein. Hier kam es aber außer Gesprächen bisher weder zu einer Einigung, noch zu einem Abschluss.

Andere, medial kolportierte Spieler (wie der seit Sommer 2011 vereinslose 35-jähriger Italiener Bernardo Corradi im ORF Kurz-Sport vom 30.1.) sind und waren bei Rapid nie ein Thema.

Vielmehr streben die Vereinsverantwortlichen eine Kaderreduzierung an, wie auch mehrfach medial kommuniziert.

Woher anderslautende Mutmaßungen stammen und warum diese den Rapid-Fans als Transfers dargelegt werden, ist für die Vereinsverantwortlichen nicht nachvollziehbar.

Der SK Rapid weist diese Art des Journalismus jedoch scharf zurück und bittet seine Fans und die Medienvertreter, nur tatsächlich vom Verein bekannt gegebene Stellungnahmen zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

30.01.2012, 20:50

Gegendarstellung

Die Transferzeit bietet immer wieder Anlass für öffentliche Spekulationen. Leider beteiligen sich dabei auch diverse Medien sehr aktiv, ohne mit Vereinsverantwortlichen auch nur einmal Rücksprache gehalten zu haben. Dabei entsteht für unsere Fans ein falsches Bild in den Transfertätigkeiten des SK Rapid.

An dieser Stelle möchte der SK Rapid richtigstellen:

Für Stürmer Hamdi Salihi gibt es ein Angebot von einem chinesischen Verein. Hier kam es aber außer Gesprächen bisher weder zu einer Einigung, noch zu einem Abschluss.

Andere, medial kolportierte Spieler (wie der seit Sommer 2011 vereinslose 35-jähriger Italiener Bernardo Corradi im ORF Kurz-Sport vom 30.1.) sind und waren bei Rapid nie ein Thema.

Vielmehr streben die Vereinsverantwortlichen eine Kaderreduzierung an, wie auch mehrfach medial kommuniziert.

Woher anderslautende Mutmaßungen stammen und warum diese den Rapid-Fans als Transfers dargelegt werden, ist für die Vereinsverantwortlichen nicht nachvollziehbar.

Der SK Rapid weist diese Art des Journalismus jedoch scharf zurück und bittet seine Fans und die Medienvertreter, nur tatsächlich vom Verein bekannt gegebene Stellungnahmen zu übernehmen.

Amoi geht's no, Amoi geht's no leicht!

Danke Hamdi für die schöne Zeit, danke für das viele Geld!

TRANSFERREPUTATION!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

lt. heutiger (steirischer) Kronenzeitung ist Salihi fix bei den Chinesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Corradi ... wie schaffen's tatsächlich noch, die Austrianer mit ihrem Kienast-Transfer zu toppen ... :facepalm:

Corradi wurde eh schon dementiert,und ich find den Kienast jetzt nicht als so einen schlechten Griff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mein Tipp:

Es kommt und verlässt uns keiner mehr.

Sturm und Austria schlagen heute nochmal zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich kann mir gut vorstellen wie die verhandlungen ablaufen, da wird miternand zum chonesen gegangen und der wirt dolemtscht neben der zubereitung von frühlingsrollen.

Stelze ftw!

Wenn das mit salihi alles so stimmt, wäre das sensationell. Das jemand kommt glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten