Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Und dann ists egal wann unser Fenster schließt? Hab das irgendwie anders in Erinnerung, aber vl irr ich mich auch

Zumindest dürfen wir keine Spieler mehr verpflichten, ob wir aber einen Vertrag "auflösen" dürfen, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Absolut!

Versteh auch nicht, warum man Saurer und Salihi nachbesetzen sollte. So gerne ich beide auch öfter bei uns sehen würde, haben sie in der aktuell Form und Formation einfach kein Leiberl. Die werden uns nicht abgehen, von daher ist jeder Transfer/jede Einsparung nur Hilfreich.

Wenn Saurer aufblühlt, wovon ich immer noch ausgehe, kann man ihn immer noch zurückholen.

+1

Sehe ich genau so.

Dass Saurer aufblüht, ist auch aufgelegt. Der Verein ist zur Abwechslung einmal nicht Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher hast Du die Info? Habe nur Singapur gefunden http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Chinese_football_transfers_winter_2012

letzte saison gar bis 21. märz: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Chinese_football_transfers_winter_2011

Und dann ists egal wann unser Fenster schließt? Hab das irgendwie anders in Erinnerung, aber vl irr ich mich auch

im land des käufers muss das transferfenster geöffnet sein, für uns gäbe es da also keine probleme. alles andere wäre auch recht unlogisch, die chinesen dürften ja dann keine ausländer mehr verpflichten.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also das mit Salihi nach China kann ich mir eigentlich gut vorstellen. in China wird größtenteils sehr viel gelaufen und ein spieler wie der Albaner könnte sich auf seine hauptaufgabe konzentrieren, das tore schießen. das nationalteam wird auch keine problem sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass er als "Chinese" nicht mehr einberufen werden würde. ... und wenn´s börserl auch noch paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ach, Salihi wird nicht wechseln, hat er doch erst vorgestern erklärt, er wolle Meister werden mit Rapid. Ach, da war noch was. Heute hat er erklärt, er wolle zu einem besseren Klub als Rapid. Ist Chan Chan besser als Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

laut rangers hp war jelavic heute krank (die rangers haben 4:0 gewonnen), schaut also gut aus, dass er den verein noch in der transferperiode wechselt. die rangers wären schon eine gute adresse für salihi, in der schottischen nudelliga würd er bestimmt auch massig tore machen, zudem besteht die chance auch im europacup aktiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls Salihi nach Glasgow geht, um dort Jela zu ersetzen, würde ich ihn mit einem Talent nachbesetzen: http://www.transfermarkt.de/de/mario-jelavic/profil/spieler_191902.html

Und ein Ex-Supertalent zum wiederaufbauen: http://www.transfermarkt.de/de/igor-burzanovic/transfers/spieler_35895.html

Bringt's nix, schadt's nix

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Salihi nach Glasgow geht, um dort Jela zu ersetzen, würde ich ihn mit einem Talent nachbesetzen: http://www.transfermarkt.de/de/mario-jelavic/profil/spieler_191902.html

:feier: Na ernsthaft jetzt, bitte nicht schon wieder mit einem Jelavic einlassen, schätze das ist der kl. Bruder? Wenn ja, wird er wohl auch die ominösen Hintermänner haben, mit einem Onkel aus Kroatien etc. etc......

edit: Gut jetzt wirst langsam a bissl zum Trifon... nein wirklich jetzt, man kann keinen Verein nach der Maxime: Bringt nix, Schad nix führen.... So einen Lucky Punch wie bei Boskovic gelingt in 10 Fällen viell. 1 mal... wobei auch Boskovic wurde gescoutet und beobachtet, Burzanovic einfach so holen, dass wäre nichts (kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der nur irgendwie beobachtet wurde von daher.... )

Was ich halt gern gehabt hätte ist, dass man etweilige Pläne fürs Mittelfeld, die man schon länger im Auge hat, eben vorzieht....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

im rangers Forum fangen grad ein paar an zu weinen, weil laut englischem Wikipedia Salihi schon bei den Chinesen unter Vertrag steht.

Obwohl dieser Satz einiges an Interpretationsspielraum offen lässt, finde ich:

He disnae play for Changchun Yatai of China.

:feier:

Quelle: http://en.wikipedia....ki/Hamdi_Salihi

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sie also so aus, als müsste man den Blödsinn doch kommentieren, gleich mehrmals, richtig? :facepalm:

Ich habe die Quelle dazu geschrieben und bin mir pers. auch ziemlich sicher, dass er nicht nach China geht. Edit: das ist es nicht wert....

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jelavic Transfer dürfte demnächst finalisiert werden. außerdem geht im Rangers Forum das gerücht, Rapid erhält 20% von der transfersumme. die zeitung die davon schreibt (Sunday Post) gibts aber nicht in vollversion online.

so oder so, scheint so, als würde doch ncoh etwas bewegung in die Salihi sache kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

haben nicht saemmtliche insider einstimmig gesagt dass wir keine beteiligung am weiterverkauf vom jelavic haben? Denen glaub ich mehr als nem geruecht ausm rangers forum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So einen Lucky Punch wie bei Boskovic gelingt in 10 Fällen viell. 1 mal... wobei auch Boskovic wurde gescoutet und beobachtet,

boskovic wurde meines wissens weder gescoutet noch beobachtet (wo ist der unterschied). er hat sich damals ja fit gehalten bei einem zweitligaverein in serbien (?). man hat ihn eingeladen um vorzuspielen und dann trotz körperlicher defizite verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

haben nicht saemmtliche insider einstimmig gesagt dass wir keine beteiligung am weiterverkauf vom jelavic haben? Denen glaub ich mehr als nem geruecht ausm rangers forum :-)

Ich kann mich nicht erinnern, was unsere Insider damals gesprochen haben. Jedoch hab ich die Info, dass so eine Klausel tatsächlich existieren soll. Ich persönlich hoffe, dass meine Quelle hierbei recht hat. Das wären nämlich dann ein richtig fetter Gewinn für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

naja, das gerücht kommt ja aus einer zeitung, ich habs halt aus dem forum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten