Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2011 Ich tippe mal auf einen estischen Wunderstürmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. November 2011 ein kroatischer Spielmacher würde uns mMn aucht gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2011 da es hier wohl groß in mode ist sachen vorwegzunehmen, möchte ich ernestos winter-transferzeit-mantra bringen: es wird natürlich niemand gekauft, niemand verkauft. /Thread closed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. November 2011 Mister X also.. her damit Um mal sinnvolles da zu posten - Soma - Saurer - Payer - Prokopic(wobei ich da nicht so sicher bin) - Salihi + Neuer IV (Dibon z.B) + Torhüter für Nr.1 in der annahme das Königshofer nachlässt + 3 Amateurspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. November 2011 Threads die die welt nicht braucht........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2011 Lasset die Spiele beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 tags für die forensuche: schwarze perle, okoronkwo, katan, kranjcar, echter kracher, tamuz, guede, mister x, babic, boskovic, sapara, boller, kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. November 2011 Ich werfs mal so in die Runde. Ist Dibon wirklich schon längere Zeit konstant gut(vor dem Aufstieg) damit er uns weiterhelfen kann oder ist er so ein Rising Star der jetzt ein halbes Jahr aufgetrumpft hat? Hab seine Entwicklung nicht verfolgt und würd deshalb gern ein paar konstruktive Antworten drauf wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) tags für die forensuche: schwarze perle, okoronkwo, katan, kranjcar, echter kracher, tamuz, guede, mister x, babic, boskovic, sapara, bollerKorkmaz, kraglDibon bearbeitet 30. November 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Ich werfs mal so in die Runde. Ist Dibon wirklich schon längere Zeit konstant gut(vor dem Aufstieg) damit er uns weiterhelfen kann oder ist er so ein Rising Star der jetzt ein halbes Jahr aufgetrumpft hat? Hab seine Entwicklung nicht verfolgt und würd deshalb gern ein paar konstruktive Antworten drauf wissen. soweit ich mich erinnere, galt dibon in der meistersaison als einer der besten spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2011 tags für die forensuche: schwarze perle, okoronkwo, katan, kranjcar, echter kracher, tamuz, guede, mister x, babic, boskovic, sapara, boller, kragl +zungenschnaltzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2011 ich will ne Nr 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 wiso schatfs die austria einen spizenkicka wie den patazite zu verpflichten und wird nichd ??? paculthörtnagl muss hantln edlinger juhn akke ruas !!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2011 wiso schatfs die austria einen spizenkicka wie den patazite zu verpflichten und wird nichd ??? paculthörtnagl muss hantln edlinger juhn akke ruas !!11 haben wir uns im Jahr geirrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. November 2011 mir graut jez schon vor dem thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts