Recommended Posts

ASB-Legende

gestern hat man aber auch wieder gesehen, das der nuhiu eigentlich auch nichts im kader von rapid zu suchen hat (genau so wie ein gartler, der zwar ein guter kicker ist, aber einfach kein vollstrecker und das wohl auch nicht mehr wird)!

Haha, wie ich solche Aussagen liebe! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin noch immer der überzeugung dass nuhiu (zurzeit) nur in den letzten 20-30 minuten was reisst...weiß nicht woran es liegt, aber wenn der von beginn an spielt kann man auch gleich zu zehnt auftreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gestern hat man aber auch wieder gesehen, das der nuhiu eigentlich auch nichts im kader von rapid zu suchen hat (genau so wie ein gartler, der zwar ein guter kicker ist, aber einfach kein vollstrecker und das wohl auch nicht mehr wird)!

ein lernwilliger Spieler der noch gute Zukunftsaussichten hat hat aber meiner Meinung was im Kader von Rapid zu suchen. Dass Rapid 4 Stürmer im Kader hat von denen jeder alles trifft und nie aussetzt - das ist utopisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein lernwilliger Spieler der noch gute Zukunftsaussichten hat hat aber meiner Meinung was im Kader von Rapid zu suchen. Dass Rapid 4 Stürmer im Kader hat von denen jeder alles trifft und nie aussetzt - das ist utopisch

der kann einfach nix, da kann er noch so lernwillig sein...aber gut, das entscheiden eh andere.

sollte aus dem mal wirlich ein guter stürmer werden (für ö-verhältnisse), nehm ich natürlich alles zurück bzw habe immer das gegenteil behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der kann einfach nix, da kann er noch so lernwillig sein...aber gut, das entscheiden eh andere.

sollte aus dem mal wirlich ein guter stürmer werden (für ö-verhältnisse), nehm ich natürlich alles zurück bzw habe immer das gegenteil behauptet ;)

Der kann einiges, das sieht man!

Maierhofer kann noch viel weniger und ist sehr erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der kann nix, sorry!

so unterschiedlicher meinung kann man sein...

Ja, so unterschiedlich können Meinungen sein!

Wenn er nichts könnte, wäre er nicht bei ner Bulimannschaft im Kader und hätte bei diversen U Auswahlen erfolgreich gespielt!

Außerdem sieht man mMn , dass er sich heuer um einiges verbessert!

Auch hat er schon einige sehr wichtige Goals für uns gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich mag den typ wirklich aber falls er was kann, dann muss er es entweder erst lernen oder er zeigt es uns nicht .... alles was er uns zeigt is, dass er keinen ball stoppen oder sonstwie annehmen kann und tolpatschig dauernd hands oder foul spielt ... durch hin und wieder wichtige tore erspielt er sich halt dann doch wieder ein wenig credit .... gestern war seine aufstellung von beginn an jedenfalls so als würde man zu zehnt spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin noch immer der überzeugung dass nuhiu (zurzeit) nur in den letzten 20-30 minuten was reisst...weiß nicht woran es liegt, aber wenn der von beginn an spielt kann man auch gleich zu zehnt auftreten

Da stimm ich dir vollkommen zu! Er ist ganz einfach super gegen Ermüdete Gegner, die sind mit seiner körperlichen Präsenz ganz einfach überfordert, z.B: das 3:2 gegen Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Statt Gartler und Salihi einen neuen Stürmer

ok, den gartler nehmen dann wir... ablösefrei versteht sich.

für Saurer und Prokopic einen ZMV Spieler

prokopic nehmen wir auch. dafür kriegt's den ildiz vorseitig zurück :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

das sich bei uns im offensivbereich was tun muss hat man gegen den ksv gesehn..

obwohl mit alar, burgstaller, gartler, nuhiu und später auch salihi eigentlich alle unsere knipser am feld waren und es trotzdem nicht geklingelt hat gibt zu denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

- soma

- payer

- saurer

- salihi

- prokopic

+ dibon

+ neuer 1er goalie

+ mf

Wenn du einen neuen 1er Goalie holst, kannst du Königshofer gleich mit auf die Liste der Abzugebenden setzen. Das wäre die reinste Verarsche ihm gegenüber mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Neustes Gerücht laut Transfermarkt: Mike Havenaar, Japaner !

Ist hoffentlich schon wieder zum vergessen da, wenn er wirklich gut wäre, auch Angebote von Wolfsburg, Aston Villa und Stuttgart hat.

Außerdem glaub ich brauch ma, solange keiner fix geht, keine Stürmer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist hoffentlich schon wieder zum vergessen da, wenn er wirklich gut wäre, auch Angebote von Wolfsburg, Aston Villa und Stuttgart hat.

Wurde letzte Woche schon wo gepostet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn er ein Knipser ist, dann her mit ihm. So ein Knipser fehlt uns im Moment, wurde auch gestern wieder so richtig augenscheinlich.

Salihi verkaufen, her mit Havenaar! :yes: Vielleicht schauen wir uns ja echt auch wieder mal im Ausland um. Und nicht nur bis Linz bzw. Vorarlberg (wegen Kragl und Boller warads). Könnte es gar nicht glauben. Und wenn man sich um einen Spieler total bemüht und ihm auch vermittelt, dass man auf ihn setzt, dann wird man sich auch gegen größere Vereine durchsetzen können.

Auf transfermarkt hat übrigens auch jemand geschrieben, dass Korkmaz im Winter bereits fix ist. Hört sich gut an! :clap:

Der ist auf beiden Flügeln einsetzbar? Stimmt das so? Und mit seiner dynamischen Spielweise würde er genau ins Konzept von Schöttel passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten