Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bzgl hörtnagl...war wirklich zufall

bzgl koch...ja, seine stichprobe an spielen ist zwar klein, aber sie wird auch nicht mehr größer werden...dieses transferkapitel ist abgeschlossen...sonst könnte man seine rapid zeit ja nie bewerten...

bzgl tokic...habe ich solide als bewertung, weil wenn man sich seine ganze rapid zeit ansieht, war eine zeit erfolgreich und eine zeit schlecht, weil sein körper nicht mehr mitgespielt hat (warum auch immer)...du darfst eines nicht vergessen....nicht jeder im nachhinein schlechte transfer ist die schuld des managers/sportdirektors/trainers...manchmal ist eben pech dabei (verletzungen usw)...deshalb hat auch jeder manager seine fehlkäufe/schlechten transfers dabei...nur wenn diese dann zb überhand nehmen, kann man von einem schlechten manager sprechen...ich könnte zb im fall vom tokic nun sagen: im nachhinein gesehen war sein transfer zu rapid/seine rapid-zeit sosolala, weil nach einer weile sein körper nicht mehr mitgespielt hat, dem hörtnagl geb ich dabei aber keine schuld (es war eben pech, trotzdem wars im nachhinein gesehen nur ein sosolala transfer, weil wir ein hohes gehalt zahlen und den vertrag teuer auflösen mussten, dafür aber nur kurze zeit einen guten tokic am feld hatten)

woran es gemessen wird? na an meiner subjektiven einschätzung...wenn keiner seine subjektive meinung mehr äußert können wir ja gleich nur mehr statistik austria daten nehmen und die als absolut sakrosankt hinstellen...das ist wohl nicht der zweck eines diskussionsforums...vielmehr solltest DU nun antworten, wieso für dich der eine oder andere spieler den ich subjektiv eingeordnet habe (was ich mit Flop/solide und Top meine steht eh im posting) vielleicht kein Flop war oder eben Top...ich seh nicht, was an der aufgabenstellung jetzt zitat "sinnlos und polemisch" sein soll? wer nicht will, soll eben keine transfers bewerten...

muss man immer alles bewerten? (damit meine ich deine kochaussage) dinge sind wie sie sind und keine deiner drei möglichkeiten paßt

ich finde es nicht sehr aussagekräftig mit 3 noten zu arbeiten und nichts dazu zu schreiben, denn dann wird es mühsam wie jetzt. über eine diskussion kann erst deine genaue meinung herausgefunden werden.

da mir aber die viele schreiberei zu mühsam ist, wirst du von mir sicher keine meinung über jeden transfer lesen, da ich der meinung bin, wenn ich so was anfange, dann richtig und sämtliche überlegungen, zu mindest in ansätzen, werden mit einbezogen.

bitte mach eine abstimmung, diese möglichkeit gibt es, aber es paßt nicht hier her

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot: Sorry nix gegen Kulovits, aber er ist der unnötigste Mitläufer den Rapid jemals hatte.

Von 10 Spielen macht er 1 gutes Spiel und 9 katastrophale Spiele.

Wenn jemand was anderes behauptet, dann seht's ihr zu wenig Rapid-Spiele mit Kulovits-Beteiligung.

Kulovits MUSS weg, einer von den Amateuren soll ihn endlich ersetzen. Dürfte wohl nicht allzu schwer sein "besser" als Kulovits zu spielen und mal konstant gute Leistungen zu bringen!

das ist doch der größte Müll den ich je gelesen habe! Kulo spielt kaum katastrophale Partien! Zumindest nicht öfter als andere! Das er kein Messi ist, wissen wir alle, aber Kulo sielt seinen Part immer sehr konstant und ruft wie schon erwähnt seine Leistung auf Knopfdruck ab. Wenn er gebraucht wird ist er da, spielt dass was er kann und gibt immer 100%.

Kulo einer von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das ist doch der größte Müll den ich je gelesen habe! Kulo spielt kaum katastrophale Partien! Zumindest nicht öfter als andere! Das er kein Messi ist, wissen wir alle, aber Kulo sielt seinen Part immer sehr konstant und ruft wie schon erwähnt seine Leistung auf Knopfdruck ab. Wenn er gebraucht wird ist er da, spielt dass was er kann und gibt immer 100%.

Kulo einer von uns!

Bin auch der Meinung das es sehr wenig wirklich Katastrophale Spiele von Kulovits gibt. Ein Messi wird er natürlich nicht mehr, aber meiner Meinung nach durch seine ruhige Art nach aussen hin einer der meist unterschätzten Spieler bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin auch der Meinung das es sehr wenig wirklich Katastrophale Spiele von Kulovits gibt. Ein Messi wird er natürlich nicht mehr, aber meiner Meinung nach durch seine ruhige Art nach aussen hin einer der meist unterschätzten Spieler bei Rapid.

im grunde genommen seh ich das ähnlich

ob er jetzt der am meist unterschätze spieler ist - das glaub ich weniger.

ich denke man sollte ihn so nehmen wie er ist -

und wennn man sich seiner qualitäten bewusst ist und sie dementsprechend einsetzt ist er ein toller back up.

ob er nun noch andere qualitäten aufweist - wie zb seine bedeutung fürs mannschaftsgefüge - das kann ich nicht beurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es tut sich wenig punkto Transfers bei Rapid klar, aber zum 234. mal brauch ma auch keine Kulo-Diskussion anreissen, dass er im Winter geht ist ja sowieso so gut wie ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

jovanovic - jovanovic - jovanovic

:laugh: :laugh: :laugh:

wo ist toby??????

dessen radar ist mitlerweile echt shcon eingerostet

bin eh noch da, keine sorge. während der transferzeit meid ich gern diverse threads, vorallem seit staro den transfernewsthread eingerichtet hat, braucht man sich nicht mehr durch zig seiten sinnlos-diskussionen wühlen um vielleicht irgend etwas brauchbares zu finden. und mal ehrlich, eine diskussion über wie gut und unterschätzt jovanovic war, ist einfach sinnlos :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ich kann nicht mehr, da postet jmd unter dem nickname andi dober fussballgott und urteilt über einen kulovits :laugh: ....ironie am morgen vertreibt kummer und sorgen- vielen dank hierfür! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich kann nicht mehr, da postet jmd unter dem nickname andi dober fussballgott und urteilt über einen kulovits :laugh: ....ironie am morgen vertreibt kummer und sorgen- vielen dank hierfür! :super:

Same thought. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir werden Kulo noch alle nachweinen, bis er dann in 6 Jahren nach schweren Verhandlungen als 34-jähriger von Neuberg losgeeist wird um uns zurück an die Spitze zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kulo einer von uns!

:laugh:

da sind wohl viele deiner Meinung!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Der Dobschi trollt ja auch im Spamcorner herum, net soviel drauf eingehen, wird wohl ein Zweitnick eines Austrianers sein (Huji is ja Doberfan? ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten