Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Was iwie. noch immer keiner (bzw. so mancher nicht) versteht ist, dass diese Mannschaft im 'werden' ist, soll heißen - der Umbruch ging für so manchen viel zu schnell! Der Umbruch ist auch noch nicht vorbei. Aber das werden viele der vor allem jüngeren Generation schnell wieder verdrängt haben, sollten es mal wieder ein kleines Tief geben. habts ihr eigentlich die spiele von korkmaz gesehen?? manchmal kommt ma vor, als leiden hier manche an realitätsverlust...er konnte in den letzten spielen die er gespielt hat nie wirklich akzente setzen, von seinem antritt war überhaupt nichts mehr zu sehen...mir unverständlich, dass sämtliche rapid-fans dauernd irgendwelche halb-invaliden zurück wollen (korkmaz, boskovic); wie wärs mit florian sturm? der war doch auch mal einigermaßen schnell!?? aso, macht grad probetraining bei der vienna nachdem er bei vaduz ausgemustert wurde So ist es, leider. Mir hat er zuletzt ebenfalls gar nicht zugesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Schade was aus dem Korki geworden ist! Hat mir damals sehr imponiert bei euch! Aber abschreiben würd ich den nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2012 ich versteh nicht ganz warum man keinen spieler zurückholen darf der es im ausland nicht geschafft hat. wenn es nachdem geht, dürfte ein hofmann auch nicht mehr bei uns kicken. der hat nämlich auch ärgere probleme bei 1860 gehabt. ist nun mal so, dass im ausland die trauben noch ein stückerl höher hängen, sogar in der zweiten deutschen liga ist es so. dort ist bei den großen viel kohle vorhanden, dementsprechend schauts auch mit der qualität ganz oben aus. mir fallen nicht viele österreichische spieler für die linke flanke ein. korkmaz kennt das umfeld bei rapid, er wäre sofort intergriert und könnt munter drauf los spielen. man hat ja schon bei einiges spielern gesehen, dass sie sich gesteigert haben weil ihnen schöttel das vertrauen geschenkt hat. bestes beispiel ist da zb ein trimmel. einen korkmaz würd ich nie abschreiben, dazu ist er einfach zu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bin ein großer Ümit-Fan, bin mir aber auch nicht sicher, wie er derzeit einzuschätzen ist. Drazan ist aus meiner Sicht übrigens der einzige aus unserem Kader, bei dem eine Ablöse > 1 Mio € überhaupt erwartbar wäre (bei Salihi wäre diese Summe im Sommer realistish gewesen, jetzt nicht mehr, da sein Vertrag ausläuft, außerdem hat er wenig gespielt, was Interessenten auch nicht entgangen sein wird). Fritzl ist sozusagen unser Tafelsilber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht wechselt Patocka jetzt schon Rapid: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/722305/PatockaWechsel-schon-im-Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2012 Guten Morgen an die Runde. Was ist da dran, an dem Patocka - Altach Deal ? Falls es schon gepostet wurde, sorry. Wäre zwar besser Soma zu verkaufen, aber auch mit dem Transfer wär ich durchaus zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Januar 2012 du hast völlig recht, ich verstehs auch nicht wiso hier einige die ganzen ausland gescheiterten spieler wieder zurückhaben wollen. Versteh auch nicht warum man die baumgartlingers, hofmanns, kienasts und wie sie alle heißen, zurück geholt hat Natürlich wirds gegenbeispiele geben, aber nur weil einer im ausland gescheitert ist, ist das in unserer liga doch kein ausschlusskriterium. Obs bei korkmaz funktionieren kann weiß man nicht. Ich denk aber schon, weil sein spiel in österreich eine waffe sein kann, in dtl. zb aber nicht so aufgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2012 korkmaz wurde einfach von verletzungen zurückgeworfen u im moment wird ihm vom trainer kein vertrauen geschenkt! im frühjahr 2011 war er jedoch auch in deutschland leistungsträger u bin überzeugt, dass er bei rapid wieder richtig aufblühen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Celtic hat interesse an Salihi: http://www.eveningti...radar-1.1142929 edit: Hier gehen sie von 500.000 pfund ablöse aus. bearbeitet 10. Januar 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Januar 2012 Patocka abzugeben wäre gut, aber auch schade. Denke nicht, dass Soma wirklich ein "konstanter" Back-Up für die Innenverteidigung ist. Dibon, oder ein andere IV wird aber wohl nicht vor Sommer kommen. Somit hätten wir Soma als ersten Einsatzkandidaten. Keine Ahnung ob das wirklich wünschenswert ist. Bei Korkmaz kommt es meiner Meinung nach nur darauf an, ob er gesund bleibt. Wenn ja, dann wird er unser Spiel enorm beleben. Ansonsten der nächste Invalide. Eine gute Versicherung würde ich aber für ihn auf jeden Fall abschließen, weil, dass er gesund bleibt und schlecht spielt ist wohl die am wenigsten zu erwartende Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2012 Celtic hat interesse an Salihi: http://www.eveningtimes.co.uk/sport/albanian-striker-on-neil-lennon-radar-1.1142929 Brav, sollen ihn ruhig verpflichten, nächstes mal sind dann wieder die Rangers dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Januar 2012 Nochmal für alle!!! Sollte ein IV in der Winterpause abgegeben werden, kommt auch in der Winterpause ein neuer IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2012 der kurier weiß jetzt auch, was wir schon länger wissen... Salihi, Drazan im Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2012 Nochmal für alle!!! Sollte ein IV in der Winterpause abgegeben werden, kommt auch in der Winterpause ein neuer IV Was klar sein sollte! Dennoch Danke für die Info; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Nochmal für alle!!! Sollte ein IV in der Winterpause abgegeben werden, kommt auch in der Winterpause ein neuer IV So gesehen wäre es nicht schlecht wenn Patocka im Winter nach Altach gehen würde. Man verliert einen Backup und gewinnt einen "Stamm" IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts