Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Ganz ehrlich, hat einer der genannten Spieler die Qualität der Mannschaft deutlich gehoben? Der Unkick unter Pacult und Barisic wurde bisher nahtlos übernommen. Ausschließlich die Abwehr hat sich stabilisiert. Schmarrn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2011 Ganz ehrlich, hat einer der genannten Spieler die Qualität der Mannschaft deutlich gehoben? Der Unkick unter Pacult und Barisic wurde bisher nahtlos übernommen. Ausschließlich die Abwehr hat sich stabilisiert. ich denke der ein oder andere sollte sich wieder ein bisschen beruhigen. es ist noch ein monat in dem sehr viel passieren kann, aber das wurde mittlerweile ohnehin schon einige male erwähnt. und was den "unkick" angeht: ich sehe das eigentlich nicht so. es gab schon einige spiele wo es sehr fein gelaufen ist. natürlich auch etliche, wo wir spielerisch nicht überzeugen konnten. doch da es schließlich schöttels erste halbsaison als trainer ist, würde ich das nicht so wild sehen. zumal wir uns - natürlich auch weil die konkurrenz geschwächelt hat - die winterkrone geschnappt haben. Klingt auch vollkommen logisch, der Kader ist viel zu groß und zuerst muss man Spieler abbauen, was a.) nicht billig ist und b.) müssen die Spieler noch dazu gewillt sein, zu gehen. Mehr wird sich da sicher im Sommer tun, wobei ich schon sagen muss, dass ich in Anbetracht der Chance auf den Meistertitel zumindest gerne einen Mann fürs zentrale Mittelfeld hätte - weil in die Fitness von Prager vertraue ich sicher nicht und alles, was danach kommt (Kulovits, Prokopic) kannst getrost in die Tonne kübeln. ich denke, sollte prager ausfallen, wird prokopic seine chance erhalten. auch wenn ich boris mittlerweile eigentlich nicht mehr bei rapid sehen will, so denke ich trotzdem, dass seine qualitäten eher in der zentrale als auf den außenbahnen liegen. vielleicht gelingt es ihm ja doch noch, sich zu empfehlen, auch wenn ich nicht unbedingt damit rechne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2011 Neue Infos von mir: Es wird im Winter nichts passieren. Es kann sein, dass es 1, 2 Abgänge gibt, ansonsten kommen Amateure zur Ersten dazu. Ist auch gut so, denn nach einer kleinen Flaute haben wir heuer wieder eine gute Generation in der RLO-Mannschaft. Kandidaten sind Grozurek, Wydra, Dobras und Behrendt. würde ich alles andere als gut empfingen und würde wieder mal zeigen das man sich von leistungen bzw dem tabellenplatz blenden lässt, die nichts so immens viel mit der eigenen stärke sonder mit der schwäche der mitbewerber zu tun haben/hat. ohne verstärkung im OMF und sturm wirds max der dritte platz werden und da muss schon vieles für uns laufen im frühjahr! nichts zu tun im winter wäre mal wieder typisch rapid-management! aber gut, wenn man allen unkickern fette verträge gibt die sie natürlich gerne aussitzen und die halbe mannschaft mit absoluten durschnittskickern auffüllt, wird e schwer zu handeln! wann gibts da endlich mal konsequenzen für diese management "leistung"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2011 Und täglich grüßt das Murmeltier! Einer sagt hü, ein Anderer hot und schon ist das Gejammer über den unfähigen Verein perfekt!! Ich amüsier mich gerade königlich! tja, wenn es so kommt wie von dannyo beschrieben, dann passiert das "gejammer" genau aus einem grund: mit recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2011 ohne verstärkung im sturm wirds max der dritte platz werden Mit einem Stürmer hat doch sowieso keiner spekuliert oder ? Schöttel raunzt ja nicht einfach so herum dass er viel zu viele Stürmer im Kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2011 Mit einem Stürmer hat doch sowieso keiner spekuliert oder ? Schöttel raunzt ja nicht einfach so herum dass er viel zu viele Stürmer im Kader hat. Wer redet denn von einem Stürmer? Ich hätte erwartet, dass man in der IV und im ZM/RM (je nachdem wie starr die Hofmann-Position in der Zentrale ist) nachrüstet. Die Bank ist momentan ein Witz, da kann man 0,0 nachlegen, wenns mal eng ist. Eigentlich ein Wahnsinn: Der vermutlich größte Kader den Rapid je hatte und auf der Bank hast niemanden, der zum Umschwung verhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Wer redet denn von einem Stürmer? Ich hätte erwartet, dass man in der IV und im ZM/RM (je nachdem wie starr die Hofmann-Position in der Zentrale ist) nachrüstet. Die Bank ist momentan ein Witz, da kann man 0,0 nachlegen, wenns mal eng ist. Eigentlich ein Wahnsinn: Der vermutlich größte Kader den Rapid je hatte und auf der Bank hast niemanden, der zum Umschwung verhelfen kann. Was natürlich in der Formulierung maßlos übertrieben und absolut unhaltbar ist, aber wen stört schon so ein bisschen emotionale Polemik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2011 Wer redet denn von einem Stürmer? Der Herr den ich zitiert habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2011 Es kann doch keiner ernsthaft daran gedacht haben das wir in der Winterpause die absoluten Kracher verpflichten können,noch dazu wenn wir die abzugebenden Spieler nicht anbringen,also versteh ich die ganze Aufregung nicht. Das der derzeitige Kader einfach nur Mittelmaß ist und wir die goldene Ananas gewonnen haben sollte doch jeden bewusst sein. Ich finde das in jedem Mannschaftsteil nachgebessert werden müsste! Wünsche allen hier einen höllisch guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 Witzig, wie sich hier alle in die Hosen köteln. Die Transferzeit hat gerade erst begonnen und ich würde mich nicht auf ein paar Insider-Aussagen stützen. Wir alle wissen, wie schnell sich bei Rapid das Fähnchen drehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Dezember 2011 Die transferzeit hat noch nicht begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Witzig, wie sich hier alle in die Hosen köteln. Die Transferzeit hat gerade erst begonnen und ich würde mich nicht auf ein paar Insider-Aussagen stützen. Wir alle wissen, wie schnell sich bei Rapid das Fähnchen drehen kann. Vor allem nicht die vom Dannyo. Die kommt mir seeehr "komisch" vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2011 Für mich wird hier genau einen Monat zu früh gejämmert. Ich stelle mit das mal so vor: Schöttel sieht schon lange, dass er noch Spieler braucht und übt mit seinen öffentlichen Aussagen geschickt Druck auf die Clubführung aus. Jetzt kommt die Transferzeit und jetzt wird für die Verhandlung, ebenfalls geschickt, beschwichtigt, dass nix kommt!! Jammern werde ich deshalb erst am 1.2., wenn überhaupt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Dezember 2011 Vor allem nicht die vom Dannyo. Die kommt mir seeehr "komisch" vor. +1 Mir jetzt ehrlich gesagt auch, von allen Seiten wird was anderes Behauptet. GWforEver schreibt von einigen Abgängen + Anfragen und das viel gearbeitet wird... Dannyo schreibt das fast nix passiert... Und PS sagt in diversen Interviews dass ein paar Spieler kommen werden... Vermutlich gibts dann auch noch a vierte Variante und genau die wird eintreffen, also genau das, was wir uns nicht erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Dezember 2011 +1 Mir jetzt ehrlich gesagt auch, von allen Seiten wird was anderes Behauptet. GWforEver schreibt von einigen Abgängen + Anfragen und das viel gearbeitet wird... Dannyo schreibt das fast nix passiert... Und PS sagt in diversen Interviews dass ein paar Spieler kommen werden... Vermutlich gibts dann auch noch a vierte Variante und genau die wird eintreffen, also genau das, was wir uns nicht erwarten... Rapid stellt den Spielbetrieb ein und fusioniert mit der Austria zum SAK Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts