Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 Ich hab da so einiges gehört. Darfs aber nicht weitersagen. Nur so viel: ihr werdets euch anbrunzen! So. Jetzt ist der transferthread erst so richtig eröffnet! Ich freu mich schon speziell auf die zukünftige Sichtung eines gewissen Niko K. vorm Hanappi, schätz dass den so einige Insider in 2 Wochen schon sehen werden - Dann ist der Winterthread endgültig zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. November 2011 l´italiani hanno un´idea errata supi Gerücht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2011 Gestern hatte jemand geschrieben, dass im Winter fix 3 Leute kommen, die uns sofort weiterhelfen, TW + 2 Feldspieler. Er hat geschrieben, dass es keine Quellenangabe gibt. Heißt das wohl, er will nur die Quelle nicht nennen. Oder heißt das, dass es keine Quelle gibt, weil es niemand gesagt hat und es nur eine Mußmaßung ist? Wie glaubt ihr, ist das einzuschätzen? ich war´s. die essenz und glaubhaftigkeit meiner meldung kannst du nur mit genug experience-punkten und intelligenz einschätzen. ich habe eine quelle, aber spreche explizid nicht darüber und "." weiter im fredl: wenn man sich die TW-sache etwas zu gemüte führt, so muss man feststellen, dass sich hier was tun MUSS. HP24 = ?, Novota steigt lt kurier erst wieder im frühjahr ins mannschaftstraining ein und ist daher nicht planbar, bleibt Königshofer. hierzu kann ich nichts sagen, zu wenig gesehen, ergo auch ein fragezeichen. die weiteren beiden positionen hängen natürlich auch von den abgängen ab. hier sollte man sich zunächst mit den möglichen abgängen beschäftigen und dann erst mit den spielern, "welche uns sofort weiterhelfen" (phrasenschwein). reine spekulation meinerseits: ich denke Dibbon hat schon vor längerem einen vertrag bei uns unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 l´italiani hanno un´idea errata supi Gerücht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) da es hier wohl groß in mode ist sachen vorwegzunehmen, möchte ich ernestos winter-transferzeit-mantra bringen: es wird natürlich niemand gekauft, niemand verkauft. haha, jetzt will ich aber noch wissen wie du schlauer hund das interpretierst! zusätzlich freut mich dass ich dich nicht kalt lasse zu dibons geschwindigkeit möchte ich auch noch was sagen: er ist langsamer als sonnleitner aber schneller als patocka (in anlehnung an einen sager aus asterix bei den briten). bearbeitet 30. November 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 Payers Manager redet viel wenn der Tag lang ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2011 Payers Manager redet viel wenn der Tag lang ist... das kennen wir ja bereits von ihm, darf man nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 30. November 2011 l´italiani hanno un´idea errata supi Gerücht oder? Hab ich auch schon gelesen auf footballpress.net... klingt misteriös!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2011 kompletter schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2011 Laut einem Kollegen von mir, werden wir uns in der Innenverteidigung mit einem routiniertem Ausländer aus dem ostasiatischen Raum verstärken. Der Typ heißt Hao Rong, ist 27 Jahre alt, spielt in der Nationalmannschaft und hat auch bereits in Europa Erfahrung sammeln können. Die Verhandlungen laufen, aber wie man sich vorstellen kann, is der Typ nicht gerade billig.. Ich weiß nicht ob mir nicht Dibon lieber wäre, aber in Ali we Trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. November 2011 http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=94730 der vollständigkeit halber der Link von footballpress. Ist zwar hochgradig unrealistisch, nehmen würd ich Dragovic aber trotzdem .. Allein umzusehen wie der Real Wien Channel übergeht Vorallem jetzt wo die Austria Hlinkas Talent als IV entdeckt hat, an dem die Angriffswellen von Metalist förmlich brechen, werden sie uns wohl auch Dragovic gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=94730 der vollständigkeit halber der Link von footballpress. Ist zwar hochgradig unrealistisch, nehmen würd ich Dragovic aber trotzdem .. Allein umzusehen wie der Real Wien Channel übergeht Vorallem jetzt wo die Austria Hlinkas Talent als IV entdeckt hat, an dem die Angriffswellen von Metalist förmlich brechen, werden sie uns wohl auch Dragovic gönnen Hm Schwachsinniges Gerücht, wieso sollte Dragovic wieder zurück in die öerreichische Liga wechseln wollen... aber wenn wir schon bei einem Ex-Austrianer sind, schaut euch mal die EL-Partie an, dann wisst ihr was Schöttel die ganze Zeit mit "wir brauchen mehr Dynamik" (die Gegner ) meint. bearbeitet 30. November 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. November 2011 Kommt der Hanke diesmal? Oder doch Benny Lauth? Spaß beiseite, Dragovic würd ich natürlich nehmen, auch wenn das Gerücht natürlich Schwachsinn ist. Bin echt gespannt ob ein kreativer Mann fürs Mittelfeld kommt (aber bitte nicht Boller ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 blöd wär er auch, gutes angebot bekommt er sowieso nicht. eher glaub ich, dass soma und/oder saurer gehen werden. evtl sogar drazan, aber das hoff ich mal nicht. nicht mal so unrealistisch was man so munkelt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts