Winterpause 2011/12


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Messias

Kragl, Barry - mein Tipp! Ich glaub noch immer, dass Kaufmann wegen seinem Vertrag nicht öfters zum Zug kommt!

Schröger, Hamdemir und Kobleder haben zwar auch kaum Einsätze, aber ich glaube nicht, dass die dem LASK auf der Tasche liegen!

Barry hatte aber im Herbst oft gespielt...

Und ein fitter (schneller) Kragl für die rechte Aussenbahn, könnte auch wertvoll sein...

Die anderen 3 sind Junge günstige Spieler, die (speziell Kobleder) Zukunft haben...

Für mich im Herbst die "größten Entäuschungen": Winkler & Kogler

nur dann müsste "Ersatz" kommen...

Aber was weiß ich, bin ja nicht einer der 4 Experten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barry hatte aber im Herbst oft gespielt...

Und ein fitter (schneller) Kragl für die rechte Aussenbahn, könnte auch wertvoll sein...

Die anderen 3 sind Junge günstige Spieler, die (speziell Kobleder) Zukunft haben...

Für mich im Herbst die "größten Entäuschungen": Winkler & Kogler

nur dann müsste "Ersatz" kommen...

Aber was weiß ich, bin ja nicht einer der 4 Experten ;)

Winkler & Kogler haben dafür zu oft gespielt denke ich! Außerdem glaube ich auch, dass Kogler nicht unbedingt das Mördergehalt bezieht!

Das Posting vorher sollte nicht meine Meinung zu den gezeigten Leistungen wiederspiegeln, sondern war eher auf die Einsatzzeiten der genannten Spieler ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1) Samstag, 14.01.2011 (14 Uhr): SV Amstetten - LASK (Neuhofen /Ybbs)

2) Samstag, 21.01.2012 (14 Uhr): LASK – SV Josko Ried (Dietach oder Kunstrasen Linzer Stadion)

3) Dienstag, 24.01.2012 (14.30 Uhr): LASK – SV Horn (KR Linzer Stadion)

...

4) Samstag, 28.01.2012 (14 Uhr): LASK-Vorärts Steyr (Dietach oder KR Linzer Stadion)

5) Dienstag, 14.02.2012 (17 Uhr): LASK – Donau Linz (KR Stadion Linz)

6) Freitag, 17.02.2012 (17 Uhr): LASK-Austria Wien A. (KR Stadion Linz)

7) Samstag, 25.02.2012 (14 Uhr): LASK – Bayern München Amateure (Austragungsort noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barry hatte aber im Herbst oft gespielt...

Und ein fitter (schneller) Kragl für die rechte Aussenbahn, könnte auch wertvoll sein...

Die anderen 3 sind Junge günstige Spieler, die (speziell Kobleder) Zukunft haben...

Für mich im Herbst die "größten Entäuschungen": Winkler & Kogler

nur dann müsste "Ersatz" kommen...

Aber was weiß ich, bin ja nicht einer der 4 Experten ;)

barry hatte doch einige einsätze. denke, dass es einen aus dem duo kaufmann/kogler treffen wird + metz, wobei es um diesen wirklich schade wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

TW:

  • Mandl, Thomas, 32 Jahre, MW: 325.000 €
  • Pervan, Pavao, 24 Jahre, MW: 75.000 €

IV, AV:

  • Aufhauser, René, 35 Jahre, MW: 300.000 €
  • Kobleder, Christoph, 21 Jahre, MW: 175.000 €
  • Wimmer, Sebastian, 17 Jahre, MW: 50.000 €
  • Wimmer, Kevin, 19 Jahre, MW: 100.000 €
  • Schellander, Robert, 28 Jahre, MW:200.000 €
  • Hart, Florian, 21 Jahre, MW:250.000 €
  • Barry, Shawn Maurice, 21 Jahre, MW: 75.000 €
  • Stadlbauer, Dominik, 22 Jahre, MW: 50.000 €

DM:

  • Winkler, Ulrich, 26 Jahre, MW: 175.000 €
  • Metz, Florian, 26 Jahre, MW: 250.000 € Meniskusverletzung: bis Ende Juni 2012
  • Hamdemir, Ali, 22 Jahre, MW:125.000 €

Ein Verteidiger mit Erfahrung der noch halbwegs schnell ist und eine Ergänzung im DM wäre nötig, da Metz so bald nicht zurück kommt wenn er jemals wieder kicken kann. Was ist eigentlich mit dem Hamdemir? Ist der wieder fit für das Frühjahr? Übrigens: Sollte Mandl mal ausfallen wirds ganz bitter für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@CKoaser

Wobei Pervan jetzt auch nicht der schlechteste ist

Hab ihn vor einem Jahr mal gesehen gegen Regensburg in einem Testspiel der damaligen BuLi Mannschaft gesehen, war einfach nur schrecklich... Meiner Meinung nach nicht vergleichbar zu Mandl. Da würd ich eher noch Höfler forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wobei Pervan jetzt auch nicht der schlechteste ist

ähm ..... lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif

hast du heuer zufällig auch nur EIN spiel von den amas gesehen wenn er gespielt hat ?? strafraumbeherrschung - nicht vorhanden, gezielte ausschüsse/würfe - fehlanzeige, jeder rückpaß ein potentielles tor weil er nicht fußball spielen kann .... einzig auf der linie ist er echt ned schlecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm ..... lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif

hast du heuer zufällig auch nur EIN spiel von den amas gesehen wenn er gespielt hat ?? strafraumbeherrschung - nicht vorhanden, gezielte ausschüsse/würfe - fehlanzeige, jeder rückpaß ein potentielles tor weil er nicht fußball spielen kann .... einzig auf der linie ist er echt ned schlecht ...

Echt - so schlimm?

Ich hätte gedacht, heuer hat er sich halbwegs erfangen.

Na dann - geht vielleicht er, es gibt ja eh zehn Goalies gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weis jemand von euch LASKspezialisten näheres über diesen skurilen vertrag vom KAUFMANN?

über den Vertrag weiß ich auch nichts näheres, aber skurill würde ich ihn im Fußballgeschäft nicht bezeichnen. Da sind solche Sachen doch gang und gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessant das man anscheinend 1-2 Brasilos holen will. Dürften anscheinend weniger Geld verlangen, sonst zahlt sich das ja nicht aus. Außerdem kennen die den LASK noch nicht und denken sie spielen vor Scouts aus Deutschland und Italien (siehe OÖN aussagen vom Lois). Der Weg mit talentierten Österreichern ist wohl dank Austria, Sturm u.s.w. schon zu teuer.

Bin gespannt ob diese Wundertüten dann einschlagen bei uns. Weiß man schon welche 2 dass gehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laola1.at:

"Red Bull Salzburg will in der Winterpause seinen Kader reduzieren. Einer der Wechselkandidaten könnte Roman Wallner sein.

Wie der "Kurier" berichtet, könnte er "Konzern-intern" von Salzburg zu RB Leipzig wechseln. Trainer Peter Pacult gilt als Fan des 29-jährigen Stürmers."

... hat sich in Summe nicht sonderlich (außer vom Gehalt) ausgezahlt nach Salzburg zu gehen. Trotz Tore unbeliebt bei jedem Trainer der Salzburger...

Der ist erst 29, hat also noch 3-4 Jahre vor sich, da wäre es doch schade wenn der in die Deutsche 4.Liga geht...

Saurer und Wallner verpflichten wär schon was :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.