Winterpause 2011/12


LASK1965

Recommended Posts

Winterpause ade. Vorbereitung gegen den Regionalligisten SKU Amstetten in Neuhofen auf Kunstrasen 5:1 gewonnen. Ihr habt nach raschem Rückstand völlig verdient gewonnen. Würde mich freuen wenn der Lask in der kommenden Saison wieder erstklassig sein würde. Wünsch euch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Seit1908.at

Amstetten - LASK 1:5! Torschützen Kogler, 2x Aigner, Kragl, Kaufmann. Trotz Probleme zu beginn, ein sehr gutes Ergebnis. Bericht, Fotos und Interview folgen...

Ja also die Situation rund um Lukas Kragl würde mich schon interessieren, ich mein wenn er operiert werden muss, warum spielt er dann heute? Wär es nicht besser, dies so schnell wie möglich zu machen? Ein Kragl in Form wäre so wichtig für unser Offensivspiel, aber naja, man wird eh sehen, wie er sich entwickelt. Vielleicht hat er ja seine Profikarriere doch noch nicht ganz abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit1908.at

Ja also die Situation rund um Lukas Kragl würde mich schon interessieren, ich mein wenn er operiert werden muss, warum spielt er dann heute? Wär es nicht besser, dies so schnell wie möglich zu machen? Ein Kragl in Form wäre so wichtig für unser Offensivspiel, aber naja, man wird eh sehen, wie er sich entwickelt. Vielleicht hat er ja seine Profikarriere doch noch nicht ganz abgeschlossen.

So viel ich mitbekommen habe,ist Kragl zur Pause eingewechselt geworden und ist vorher mit den restlichen Ersatzleuten joggen gewesen. Für mich (kein Lask-Insider) ist es verwunderlich warum Kragl operiert werden sollte. Er ist mMn nicht "unrund" gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So viel ich mitbekommen habe,ist Kragl zur Pause eingewechselt geworden und ist vorher mit den restlichen Ersatzleuten joggen gewesen. Für mich (kein Lask-Insider) ist es verwunderlich warum Kragl operiert werden sollte. Er ist mMn nicht "unrund" gelaufen.

Ich denke aber das ein Problem am Harnleiter (hab ich irgendwo gelesen das er damit Probleme hat) nicht unbedingt äußerlich sichtbar sein muss...

Bin kein Doktor, nur meine Vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber das ein Problem am Harnleiter (hab ich irgendwo gelesen das er damit Probleme hat) nicht unbedingt äußerlich sichtbar sein muss...

Bin kein Doktor, nur meine Vermutung

Danke,wusste ich nicht. Nenneswert mMn das 1:2 durch euren Hannes Aigner. Der hat fast die ganze Abwehr ausgespielt wie eine Schülermannschaft und hat danach den Torwart mit einem platzierten Schuss ins lange Eck keine Chance gelassen. Absolut verdienter Sieg eurer Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder einmal eine nichts-sagende Vorbereitung.

Das ist ein wenig zu hart. Die Reginalliga ist nur eine Stufe drunter und damit ein besserer Prüfstein als Vereine aus der 2.Klasse. Trotzdem darf man natürlich Testspiele allgemein nicht überbewerten.

Hat man eigentlich aus Angst das Spiel gegen die Schlümpfe abgesagt?

Du meinst die Rieder.

Nein nicht aus Angst, wegen der Kosten! 16000.- Euro für ein Polizeiaufgebot, weil ein paar "Mutige" Krawalle angekündigt haben. Das wäre zu teuer gewesen. Sollen das Geld lieber in die Mannschaft investieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

transfergerücht:

angeblich soll der brasilianer jailson von parndorf im gespräch sein.

http://www.transfermarkt.at/de/jailson/profil/spieler_45835.html

war, soweit ich mich erinnern kann im Sommer schonmal im Gespräch - Schachner wollte den mal haben, daher könnte ich mir das vorstellen. Wobei wenn Templ fit ist und Kragl wieder an seine Leistungen anschließen kann ich im Sturm absolut keinen Handlungsbedarf sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sportwissenschaftler und Individualtrainer Dr. Gerhard Zallinger, der in Pucking eine eigene Bioenergetische Praxis betreibt, ist im Fußball ja gar darüber hinaus allgemein im Sport in Österreich ein anerkannter Fachmann. Nach früheren Stationen als Konditionstrainer für Bundesligist Austria Wien und Panathinaikos Athen sowie auch Tennisprofi Daniel Köllerer, ist der 41-jährige seit dem 1. November 2011 auch in das ÖFB-Trainer-Team von Neo-Teamchef Marcel Koller berufen worden. Seit gut drei Jahren bringt der "Fitness-Spezialist" weiters auch die LASK-Kicker in Schwung und ist dabei insbesondere für Reha-Aktivitäten zuständig und wird den Kader von Trainer Walter Schachner auch ins Trainingslager ins türkische Belek (1. - 11. Februar) begleiten. Herbert Pumann von liga3.at sprach mit dem Konditionstrainer, den alle nur "Zalli" nennen.

weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.