Winterpause 2011/12


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

dann steigen wir noch auf :allaaah:

glaub aber kaum dass einer von den beiden kommen würde, sind einfach nicht leistbar.

Leider ist das so!

Der Roman wird regelrecht verbrannt! Der hätte mMn durchaus die Qualität um den Dosen in Sbg. weiterzuhelfen. Aber wenn der Lange besser zum Gsicht steht, kann der Wallner nix dafür. Er bekommt in Leipzig vermutlich nicht viel weniger als in Salzburg, weshalb das für ihn trotz seines Alter wsl. auch schon genug Überzeugung ist. Seine Karriere ist allerdings damit Geschichte. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist das so!

Der Roman wird regelrecht verbrannt! Der hätte mMn durchaus die Qualität um den Dosen in Sbg. weiterzuhelfen. Aber wenn der Lange besser zum Gsicht steht, kann der Wallner nix dafür. Er bekommt in Leipzig vermutlich nicht viel weniger als in Salzburg, weshalb das für ihn trotz seines Alter wsl. auch schon genug Überzeugung ist. Seine Karriere ist allerdings damit Geschichte. Meine Meinung.

... und das argument, näher bei seiner famile zu sein, fällt auch flach. irgendwie vergönn' ich's dem roman ja. selbst schuld, wenn man - ich vermutes es mal - die €€€ gesehen hat. aber beim ORF wird sicher wieder mal ein experte gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

... und das argument, näher bei seiner famile zu sein, fällt auch flach. irgendwie vergönn' ich's dem roman ja. selbst schuld, wenn man - ich vermutes es mal - die €€€ gesehen hat.

bei einem verdienst das 10mal so hoch ist wie zu LASK zeiten wärs mir persönlich scheiss egal wo ich kicke, so ehrlich darf man ruhig sein. glaub da gibts keinen der das nicht annimmt, schon garnicht wenn es so geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei einem verdienst das 10mal so hoch ist wie zu LASK zeiten wärs mir persönlich scheiss egal wo ich kicke, so ehrlich darf man ruhig sein. glaub da gibts keinen der das nicht annimmt, schon garnicht wenn es so geplant war.

ja da hast natürlich recht, aber es kann doch nicht immer das geld über den sport siegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bevor ich zu nem krisengeschüttelten 2. liga klub in österreich für weniger geld kicke, lass ich mich lieber von einem aufstrebenden deutschen verein mit geld zuschütten. spätestens nächstes jahr hat der kader von leipzig mindestens die qualität des lasks und wenn sich wallner durchsetzen kann und 3-4 jahre dort durchhält, könnte ers sogar in die 2.deutsche bundesliga schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wozu noch einen stürmer verpflichten. will reichel etwa kragl abgeben?

in letzter Zeit waren ja Templ und Kragl verletzt dann sind nur noch Aigner und Unverdorben an vordester Front (wenn dann einer kränkelt oder eine Sperre absitzt hat man nur mehr einen Stürmer), außerdem würde ich Kragl nicht als Stürmer sondern viel eher auf em Flügel sehen. Er wurde dort auch schon manchmal eingesetzt (anstelle von Kogler eingewechset)

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geht aber nicht klar hervor von wo das Gerücht kommt... Außerdem wird wenn dann nur einer der zwei kommen. Oder man verkauft den Freudenthaler weil er den Vertrag ned verlängert.. Und deshalb Saurer links und Hüttenbrenner rechts.

Gibts aktuell keine Insider-Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

irgendwie hab ich das gfühl, dass es diesen winter bei uns noch tuschen wird. egal wo, und in welcher form. aber es wird sicher etwas "sensationelles" passieren.

was genau weiß man nie, wir reden schließlich vom LASK :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.