Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Mingin cunts...

Das ganze würd sowieso nicht passieren, wenn die Hälfte hier nicht den anscheinend unüberwindbaren Drang danach hätte uns über jeden einzelnen Schritt ihrer Suche am Laufenden zu halten.

Den Link zu gutefrage.net wegen der Havelange Gschicht zu posten ist genau so unnötig und unüberlegt, selbiges gilt für so manche andere Beiträge (z.B. den über Weissmüller).

sigh.gif

Wenn ich auch nur im entferntesten davon überzeugt gewesen wäre, das Johnny Weissmüller eventuell bei der Lösung behilflich ist, hätt ich es sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn ich auch nur im entferntesten davon überzeugt gewesen wäre, das Johnny Weissmüller eventuell bei der Lösung behilflich ist, hätt ich es sein lassen.

War jetzt nicht direkt auf dich bezogen (deswegen auch das z.B. - war einfach das erste das mir in den Kopf geschossen ist) und in dem Fall auch nur ein gschissener Zufall, aber genau das mein ich ja.

Wenn man den anderen nicht jeden Schritt mitteilt kann man auch keine unabsichtliche Hilfe geben.

Btw, selbiges gilt für den werten Herrn heikki und seinem "suspekter Beitrag im AC Thread" Post. :D

Wobei Sachen wie "ich hab die Antwortmöglichkeiten schon auf 8 reduziert" natürlich schlimmer sind.

Aber im Prinzip fällt es ins selbe Schema.

Ich bin mir übrigens sicher, auch schon mal ein ähnliches Posting gemacht zu haben.

Wie gesagt, der Thread sollte echt von 01:00 bis 23:59 geschlossen sein. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wart mal bis sich dannywanny zu dem scheiß meldet.

ich würd die frage schon noch gerne j4f googeln, aber wenn sie dann eh net gewertet wird, kann ich mir das ja auch sparen.

Das hat echt schon kabarettistische Züge!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War sie eigtl schon beantwortet als du sie reingestellt hast?

Ich habs anscheinend ähnlich wie Renne zuerst übersehen, oder die Frage wurde nachträglich beantwortet? Was noch zacher wär :sleepy:

:lol:

lol, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Link gepostet wurde. Die Frage war ohnehin so leicht, dass man es eh nach 5 Minuten gegoogelt hatte.

Am besten den Scheißer disqualifizieren und den ganzen Account samt IP Adresse sperren, eine Ersatzfrage und weiter gehts...

bearbeitet von strikerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bzdkjj4dyz2cicsdb.png

Ich will bitte auch eine Frage mit Heikkinen :D

Welcher Spieler hat 61 A-Länderspiele für Finnland, obwohl er in Schweden geboren ist und bekam in England einen Spitznamen, nach einem holländischen Bier?

Ist nicht einfach ;-).

Bisher lief es für alle Werder-Fans sehr gut. Bei 2 Fragen sind schon die Idole meiner Kindheit vorgekommen und ich konnte ohne google antworten, wobei mir Legat bzgl. Idol mittlerweile peinlich ist. :D Aber Wynton Rufer bleibt natürlich immer ein Held. :allaaah: Alleine seine Elfmeter :love:

Ja, stimmt. Sehr fair vom Dannyo. Waren auch meine bisher einzigen Fragen, die ich ohne weiteres recherchieren beantworten konnte.

Legat ist schon bisschen peinlich, andererseits halt einfach Kult.

Ich sag nur, "Herr Legat, wie sind sie zum Bodybuilding gekommen?" - "Einfach immer die Castroper Strasse hoch."

Oder unvergessen auch das Mannschaftsfoto von Schalke 04, bei dem sich Legat die Hose bis unter die Achseln hochgezogen hatte, weil er dafür von 2 Mannschaftskollegen 1000 Mark bekommen hatte. War sogar so im damaligen Kicker-Sonderheft zu sehen. Die Strafe, die ihm der Assauer dann dafür aufgedrückt hat, war ein vielfaches höher, als die 1000 Mark.

Der Prototyp eines Prolls, aber geiler Typ irgendwie trotzdem.

Der wynton ist natürlich sowieso der Fußballgott, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm ja an der heurigen advent competition nur mehr so teil wie hubertus von hohenlohe an der ski-wm und hab mich heute gefreut, dass ich die antwort beim heimkommen um halb vier nach ehrlicher google-suche innerhalb einer minute hatte, aber nach dem, was im thread steht, muss elwood natürlich disqualifiziert werden, das wäre um der alten zeiten willen ja sonst ein witz... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ja, stimmt. Sehr fair vom Dannyo. Waren auch meine bisher einzigen Fragen, die ich ohne weiteres recherchieren beantworten konnte.

ohne google bildersuche gibts da halt maximal 7 antworten, wenn überhaupt ;)

mir tuts halt um die leute leid, die die fragn kreiert haben.

eine gute wünsche ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.