Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

ich hab die antwort beim ersten besuch nicht gesehen/bemerkt.

ich hab mich nur gewundert wie schnell die online ist und gedacht unser freund macht einen auf schlau und postet es auf der englischen seite von answer.com

sonst hätt ichs wohl kaum gepostet.

aber so weit denkt hier ja keiner mit.

hättest halt nicht den link posten dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die antwort beim ersten besuch nicht gesehen/bemerkt.

ich hab mich nur gewundert wie schnell die online ist und gedacht unser freund macht einen auf schlau und postet es auf der englischen seite von answer.com

sonst hätt ichs wohl kaum gepostet.

aber so weit denkt hier ja keiner mit.

bist halt in ein Fettnäpfchen getreten, mach ja nix gibt eh noch 14 Fragerunden, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ja.

Wenn du auf die ID Nummer klickst wird dir der Zeitpunkt angezeigt als die Antwort gepostet wurde.

Ok, dann wars nur ein Zufall.

Schade drum, muss nicht sein sowas, aber gerade bei so einer leichten Frage muss man auch nicht überreagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offenbar gehts hier einigen nur darum ihre heldenhaft gefundene antwort nicht gewertet zu bekommen und sonst nix.

Natürlich wäre eine Streichung aus der Wertung in gewisser Weise unfair.

Ich habe beispielsweise die richtigen Suchbegriffe eingegeben und die Antwort nach 2 Minuten gehabt, nachdem ich auf den richtigen Internetartikel gekommen bin (und es war nicht answers). Habs sogar abgeschickt, bevor du dann den Link gepostet hast.

Die Frage + Antwort auf answers ist mit Sicherheit schon vor Mitternacht dort gestanden.

Dennoch stellte Dannyo eine reguläre Frage und wäre der Link hier nicht gepostet worden, gäbs keine Probleme.

Das musst du einsehen. :)

War halt eine bittere Falschreaktion von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wars nur ein Zufall.

Schade drum, muss nicht sein sowas, aber gerade bei so einer leichten Frage muss man auch nicht

überreagieren.

Seh ich auch so. War anscheinend wirklich einfach zu finden (auch wenn ich selbst noch nicht danach gesucht hab) ich denke eine ermahnung würde da genügen und in Zukunft vlt. dem Dannyo per PN oder so mitteilen....

Schlimmer find ich eigentlich das hier schon wieder Vermutungen über irgendwelche Personen die man nur aus dem Internet kennt im Raum stehen und noch dazu so formuliert werden, dass ein jeder Depp weiß wer vermutet wird... (wenn nicht sogar der Name genannt wird)

Ich find sowas einfach scheiße, aber jeder muss selbst wissen was er tut. Ist aber um nix besser als der Typ der die Frage im Internet gestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das ganze würd sowieso nicht passieren, wenn die Hälfte hier nicht den anscheinend unüberwindbaren Drang danach hätte uns über jeden einzelnen Schritt ihrer Suche am Laufenden zu halten.

Den Link zu gutefrage.net wegen der Havelange Gschicht zu posten ist genau so unnötig und unüberlegt, selbiges gilt für so manch andere Beiträge (z.B. den über Weissmüller).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wie viele von euch haben die antwort selbst zunächst überlesen?

Post einfach nicht den Link, jetzt ist es eh zu spät. ich hab natürlich nichts dagegen wenn du noch dabei bleibst, aber es ist halt ein verstoß.

eigentlich sollte ja der thread geschlossen werden. sowas von 8 leuten zur auswahl, etc... Gehört net rein. wenn sowas wie ca 1,5 Tore im durchschnitt ist werden sicher genug pns beim Danny eintrudeln, dass er es ändert. oder er stellt die frage gleich mit ~ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Post einfach nicht den Link, jetzt ist es eh zu spät. ich hab natürlich nichts dagegen wenn du noch dabei bleibst, aber es ist halt ein verstoß.

eigentlich sollte ja der thread geschlossen werden. sowas von 8 leuten zur auswahl, etc... Gehört net rein. wenn sowas wie ca 1,5 Tore im durchschnitt ist werden sicher genug pns beim Danny eintrudeln, dass er es ändert. oder er stellt die frage gleich mit ~ :D

dannyo und pn's lesen ...

sag mal wo lebst du!? man ist geradezu genötigt solche sachen hier zu posten! und selbst dann ist noch nicht sicher dass er sowas auch liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

eigentlich sollte ja der thread geschlossen werden. sowas von 8 leuten zur auswahl, etc... Gehört net rein. wenn sowas wie ca 1,5 Tore im durchschnitt ist werden sicher genug pns beim Danny eintrudeln, dass er es ändert. oder er stellt die frage gleich mit ~ :D

Das war ja auch wieder sowas ... Ich such nach Nationalspielern mit 3 in 2 oder 6 in 4, und dann kommt die Frage ob's eh gerundet is und jemand anderer bestätigt es dann auch.

Im Grunde war Fontaine dann eh leicht zu finden, aber bei solchen Beiträgen änder ich dann mein Suchverhalten auch entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.