Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

überinsider

der unterschied ist wohl dass die frage hier schon beantwortet ist und du den link reingestellt hast. bei der vorigen frage gab's zumindest keine antwort auf answers.com.

auf das hab ich beim ersten besuch und vor dem posten nicht mal geachtet. so what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also anhand der recherchen würde ich schon mal sagen das der cheffe mindestens 1 monat vorbereitung hierfür benötigt , von daher denk ich mir schon das es auch auf das ankommt wieviele mitspielen aber dass kann wohl nur der cheffe selber beantworten falls er möchte ,ich würde es nicht machen für 50 oder vlt noch weniger

die ac ist kurzfristig entstanden, mwn war da nicht viel mehr als 5-7 tage zeit für die umsetzung. ab ca. 15./20. november wurde er von einigen asblern schwerstens bzgl. der ac bearbeitet und um den 25.11. herum hat er sein ok zur ac 2011 gegeben. und wenn der cheffe div. pms, bzw. forenbeiträge genauer lesen würde, hätte er auch ein paar helferleins für die diesjährige ac gehabt. vermutlich wird er da durchaus noch einen fragenpool von früheren ac's + massig fußballbüchern mit netten anekdoten gehabt haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied ist wohl dass die frage hier schon beantwortet ist und du den link reingestellt hast. bei der vorigen frage gab's zumindest keine antwort auf answers.com.

!

Der wesentlichste Unterschied ist, die richtige Antwort hier im Thread zu posten!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

auf das hab ich beim ersten besuch und vor dem posten nicht mal geachtet. so what.

War sie eigtl schon beantwortet als du sie reingestellt hast?

Ich habs anscheinend ähnlich wie Renne zuerst übersehen, oder die Frage wurde nachträglich beantwortet? Was noch zacher wär :sleepy:

done

9/10

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

War sie eigtl schon beantwortet als du sie reingestellt hast?

Ich habs anscheinend ähnlich wie Renne zuerst übersehen, oder die Frage wurde nachträglich beantwortet? Was noch zacher wär :sleepy:

ich hab die antwort beim ersten besuch nicht gesehen/bemerkt.

ich hab mich nur gewundert wie schnell die online ist und gedacht unser freund macht einen auf schlau und postet es auf der englischen seite von answer.com

sonst hätt ichs wohl kaum gepostet.

aber so weit denkt hier ja keiner mit.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kannst du lesen?

den beitrag von answers.com zu posten ist in etwas so wie wenn du die richtige antwort samt wiki-beitrag postest und bei deinem link halt nicht den namen vom spieler hinschreibst. da ist ja kaum ein unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

ich hab die antwort beim ersten besuch nicht gesehen/bemerkt.

ich hab mich nur gewundert wie schnell die online ist und gedacht unser freund macht einen auf schlau und postet es auf der englischen seite von answer.com

sonst hätt ichs wohl kaum gepostet.

aber so weit denkt hier ja keiner mit.

Weil du zu weit und zu schnell gedacht hast, sollen jetzt die anderen dafür büßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.