Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!
* Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten seiner Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist.

hätt er dem dannyo wohl ne mail schicken müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der reinste Kindergarten, kein Wunder dass es diesen Service jetzt ein paar Jahre nicht gab.

Wennst dir die Teilnahme angesehen hättest dann wüßtest warum es die einige zeit nicht gab! Warum soll sich dannyo und co diese arbeit antun für 50 hanseln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bzdkjj4dyz2cicsdb.png

Ich will bitte auch eine Frage mit Heikkinen :D

Bisher lief es für alle Werder-Fans sehr gut. Bei 2 Fragen sind schon die Idole meiner Kindheit vorgekommen und ich konnte ohne google antworten, wobei mir Legat bzgl. Idol mittlerweile peinlich ist. :D Aber Wynton Rufer bleibt natürlich immer ein Held. :allaaah: Alleine seine Elfmeter :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wennst dir die Teilnahme angesehen hättest dann wüßtest warum es die einige zeit nicht gab! Warum soll sich dannyo und co diese arbeit antun für 50 hanseln ?

naja, so ist das auch wieder nicht!

das geld was für die ac + den zu gewinnenden preisen, die tw. eh auch von sponsoren waren, ausgegeben wurde, wurde die beiden letzten jahre in die asb-geburtstagsfeier investiert.

heuer gibt's aber zum ersten mal beides: die ac + die geburtstagsfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Jo mei, die letzte Frage mit dem Olympiateilnehmer wurde auch von irgendwem bei gutefrage.net gestellt:

http://www.gutefrage.net/frage/welcher-ehem-fussballer-suedamerika-trat-bei-olympia-in-2-anderen-sportarten-an

Da postete zwar niemand die richtige Antwort aber is im Grunde das selbe.

Ich würd ja echt zugern wissen wer das war.

Antwort von Nic43 Nic43Nic43 06.12.2011 - 10:35

Makoto Soda

Kommentar von BlauerEsel BlauerEsel 06.12.2011 - 10:45

Das ist aber eine Mangafigur, oder? Ich suche einen realen Menschen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden.

was ist jetzt anders?

nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde?

was wenn ich das nicht gesehen hätte?

hmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also anhand der recherchen würde ich schon mal sagen das der cheffe mindestens 1 monat vorbereitung hierfür benötigt , von daher denk ich mir schon das es auch auf das ankommt wieviele mitspielen aber dass kann wohl nur der cheffe selber beantworten falls er möchte ,ich würde es nicht machen für 50 oder vlt noch weniger

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden.

was ist jetzt anders?

nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde?

was wenn ich das nicht gesehen hätte?

hmm ...

der unterschied ist wohl dass die frage hier schon beantwortet ist und du den link reingestellt hast. bei der vorigen frage gab's zumindest keine antwort auf answers.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden.

was ist jetzt anders?

nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde?

was wenn ich das nicht gesehen hätte?

hmm ...

Nix. Dann isses eine gschissene Aktion, Ende.

Hatten wir bei früheren ACs auch schon, und zwar mitsamt der richtigen Antwort.

Die AC soll eine Gaudi sein, wie ernst das immer von so vielen genommen wird ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

vor 3 tagen haben sich noch alle darüber ausgekotzt, dass diverse fragen auf gutefrage.net und answer.com gepostet wurden.

was ist jetzt anders?

nur weil die frage schon vor 3 jahren gestellt wurde?

was wenn ich das nicht gesehen hätte?

hmm ...

Insofern duttl, weil du mit drei Begriffen auch auf seine Wiki-Seite kommst, sowohl englisch als auch deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.