Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Joao Havelanges Vater hatte seine belgische Heimat verlassen, um in Brasilien ein neues Leben zu beginnen. Er verstarb, als João Havelange 17 Jahre alt war. Bei den Olympischen Spielen von Berlin 1936 war Havelange als Schwimmer dabei, bei den Spielen von Helsinki 1952 trat er als Wasserball-Spieler an. Havelange hat Jura an der Universidade Federal Fluminense studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Aja, wenn es wirklich dieser Havelange war, dann hat haveheart einen ordentlichen Tipp gegeben - wobei ich mir sicher bin, dass es eher unfreiwillig und unwissend war:

Stimmt insofern, da ich die Frage nicht beantwortet hab. Aber :facepalm: für mich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
Joao Havelanges Vater hatte seine belgische Heimat verlassen, um in Brasilien ein neues Leben zu beginnen. Er verstarb, als João Havelange 17 Jahre alt war. Bei den Olympischen Spielen von Berlin 1936 war Havelange als Schwimmer dabei, bei den Spielen von Helsinki 1952 trat er als Wasserball-Spieler an. Havelange hat Jura an der Universidade Federal Fluminense studiert.

:clap:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuu... :v:

war jetzt aber wirklich der einzige wo man klipp und klar was von Fußball bei einem Profiverein (wenn auch nur Junioren) lesen konnte... zumindest hab ich sonst nirgends was bei den ganzen anderen Südamerikanern gefunden...

bearbeitet von DoA.Lazerus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da kenne ich noch jemd der das getan hat :lol:

Heute scheints gängiger gewesen zu sein :)

wird wohl mehrere geben, die das gemacht haben inkl ich.

heutige ist allerdings wirklich easy, das rettet mir wenigstens den tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo bist du denn ... den hab ich nach nichtmal 2 min gehabt , konnte ihm aber nicht abschicken weil ich nichts zum fußballer gefunden hatte, als mir die sucherei zu blöd geworden ist hab ich den doch nocht abgeschickt :D

und danke für den ~ 1,5 hinweis , kann ich mich mal entspannen und nicht einige stunden googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ok meiner war komplett falsch.

eine frage an die 5-10 minunten experten

was musste man den eingeben in div suchmaschinen um diesen Sportler zu finden...

habe die unterschiedlichsten kombinationen ausbprobbiert auf englisch und teilw spanisch gesucht..

gefunden hab ich den aber net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wahnsinn, gestern stundenlang nix gefunden und heute nach 2 minuten facepalm.gif

hätte man die aktuellen nachrichten zum ioc verfolgt, wäre der gestrige wohl auch ein kinderspiel gewesen 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.