Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hatte Matheus Facho Inocencio, er war brasilianischer Fußballer und im Zweierbob sowie über 110 m Hürden bei Olympia am Start! Den hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Joao Havelanges Vater hatte seine belgische Heimat verlassen, um in Brasilien ein neues Leben zu beginnen. Er verstarb, als João Havelange 17 Jahre alt war. Bei den Olympischen Spielen von Berlin 1936 war Havelange als Schwimmer dabei, bei den Spielen von Helsinki 1952 trat er als Wasserball-Spieler an. Havelange hat Jura an der Universidade Federal Fluminense studiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Torschnitt für heute ist nicht genau 1,5 sondern ~1,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Torschnitt für heute ist nicht genau 1,5 sondern ~1,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Dezember 2011 Aja, wenn es wirklich dieser Havelange war, dann hat haveheart einen ordentlichen Tipp gegeben - wobei ich mir sicher bin, dass es eher unfreiwillig und unwissend war: Stimmt insofern, da ich die Frage nicht beantwortet hab. Aber für mich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Joao Havelanges Vater hatte seine belgische Heimat verlassen, um in Brasilien ein neues Leben zu beginnen. Er verstarb, als João Havelange 17 Jahre alt war. Bei den Olympischen Spielen von Berlin 1936 war Havelange als Schwimmer dabei, bei den Spielen von Helsinki 1952 trat er als Wasserball-Spieler an. Havelange hat Jura an der Universidade Federal Fluminense studiert. bearbeitet 7. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) juhuu... war jetzt aber wirklich der einzige wo man klipp und klar was von Fußball bei einem Profiverein (wenn auch nur Junioren) lesen konnte... zumindest hab ich sonst nirgends was bei den ganzen anderen Südamerikanern gefunden... bearbeitet 7. Dezember 2011 von DoA.Lazerus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Dezember 2011 Übrigens: Ich kenne jetzt die WP-Artikel von über 400 Olympioniken, bin one-by-one in allen 12 Ländern jeden Sportlerartikel durchgegangen (Gesamtrecherche 6-7 h) da kenne ich noch jemd der das getan hat Heute scheints gängiger gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Dezember 2011 5/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 da kenne ich noch jemd der das getan hat Heute scheints gängiger gewesen zu sein wird wohl mehrere geben, die das gemacht haben inkl ich. heutige ist allerdings wirklich easy, das rettet mir wenigstens den tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo bist du denn ... den hab ich nach nichtmal 2 min gehabt , konnte ihm aber nicht abschicken weil ich nichts zum fußballer gefunden hatte, als mir die sucherei zu blöd geworden ist hab ich den doch nocht abgeschickt und danke für den ~ 1,5 hinweis , kann ich mich mal entspannen und nicht einige stunden googlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 ok meiner war komplett falsch. eine frage an die 5-10 minunten experten was musste man den eingeben in div suchmaschinen um diesen Sportler zu finden... habe die unterschiedlichsten kombinationen ausbprobbiert auf englisch und teilw spanisch gesucht.. gefunden hab ich den aber net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 wahnsinn, gestern stundenlang nix gefunden und heute nach 2 minuten hätte man die aktuellen nachrichten zum ioc verfolgt, wäre der gestrige wohl auch ein kinderspiel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) 6/7 noch zu früh am morgen. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja, ich hätte einen gefunden, aber der hat halt mehr als 2 Olympiateilnahmen: http://en.wikipedia.org/wiki/Arturo_Kinch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts