dschuxta Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2011 ohne dem thread von jeden tag um den heißen brei geredet wird ist die ac nur halb so lustig... PRO posting!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 Mist ich habe heute den ganzen Namen hingeschickt, nicht nur den Vornamen... Das lässt der Chef sicher nicht gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Yoann Gourcuff As a youth, the younger Gourcuff excelled at both football and tennis, becoming the top player of his age group (12), but eventually opted to focus on football. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) wars da Yoann? edit: zu spät bearbeitet 14. Dezember 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 extra fürn heikki: [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Einsendungen zu gestern: Yoann Miguel = 1,0 Punkt Yoann = 0,5 Punkte Miguel = 0,5 Punkte dann halt nicht! Dann halt ich mich halt raus bearbeitet 14. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Dezember 2011 Mist ich habe heute den ganzen Namen hingeschickt, nicht nur den Vornamen... Das lässt der Chef sicher nicht gelten Ich hab auch den Nachnamen in Klammer dazugehaengt, das wird ja wohl kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2011 14/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab auch den Nachnamen in Klammer dazugehaengt, das wird ja wohl kein Problem sein wenn wir schon genau sind: es wurde gefragt "wie lautet mein vorname" und nicht "wie lauten meine vornamen" - insofern müssste es für yoann einen punkt und für yoann miguel maximal 0,5 punkte geben, und für den vollen namen natürlich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 dann halt nicht! Dann halt ich mich halt raus ich hab noch net mal die frage angeschaut will damit nur zum ausdruck bringen, dass bisher einige auch sowas ähnliches gepostet haben, um verwirrung zu stiften - und ohne diesen posts, wär die AC fad. hat ja nichts mit der aktuellen frage zu tun - solche "tipps" wie die unten, sollten aber eher unterlassen werden (auch wenn die info für die meisten sowieso klar ist) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dieser spieler vom kicker oft bewertet wurde, anders gibt's das ja nicht. das ist es ja... aber um in die kicker statistik (notenschnitt) aufgenommen zu werden benötigt man mindestens 8 gewertete spiele^^ jetzt ist halt die frage ob diese durchschnittsnote auch gemeint ist... das ist ja das bescheidene an der fragestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2011 die heute frage hab sogar ich in 2 minuten geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2011 Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - aber im Sinne der AC bin ich dafür, zur aktuellen Frage nichts mehr posten zu dürfen (da nehm ich mich jetzt auch nicht aus). Ein schnelles "x/14" oder ein "hab nur 5 Minuten gebraucht" ist eigentlich schon ein extremer Tipp, es sagt ja jedem, dass es relativ einfach gefunden werden kann. Außerdem weiß dann jeder, wer die Frage schon beantwortet hat und wer noch kiefelt - das ganze ist viel zu transparent geworden für einen ordentlich herausfordernden Wettbewerb. Können wir den Wettbewerbs-Spirit der AC bitte wieder etwas anheben, indem über die aktuelle Frage vor Mitternacht ab sofort kein Wort verloren wird (auch kein "habs gefunden", "xx/xx", etc.) und nur noch vergangene Fragen diskutiert werden? Ich hoffe das ist im Sinne aller kompetitiven Teilnehmer. Registriert: 26-August 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab auch den Nachnamen in Klammer dazugehaengt, das wird ja wohl kein Problem sein hoffentlich, ich hab auch den ganzen namen angegeben heutige frage [x]done Registriert: 26-August 09 kA bei was ich steh, entweder 13/15, oder wenn der yoann GOURCUFF net stimmt, dann 12/15 :/ bearbeitet 14. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Dezember 2011 13/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) editiert .... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts