Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

hab colin calderwood (swindon town) abgeschickt, aber der ist wohl falsch. der war immerhin ab der 1. saison in der fourth division captain bei swindon town, hat sogar das erste spiel verloren, aber von einer roten karte im 1. spiel hab ich nix gefunden.

ich war auch zu faul die spieler von watford (luther blissett hat mich da angelacht), notts county, fulham, luton town, coventry city, wolverhampton wanderers, brighton & hove, bolton wanderers und blackpool fc durchzugehen, die allesamt in einer zeitspanne die ein profifußballer realistisch gesehen spielen kann (15-20 jahre), von der fourth division/third division/league two bis in die premier league/first divison aufgestiegen sind.

schon blöd wenn einer der ersten google-funde gleich so toll passt. :madmax:

wer war's n jetzt?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab colin calderwood (swindon town) abgeschickt, aber der ist wohl falsch. der war immerhin ab der 1. saison in der fourth division captain bei swindon town, hat sogar das erste spiel verloren, aber von einer roten karte im 1. spiel hab ich nix gefunden.

ich war auch zu faul die spieler von watford (luther blissett hat mich da angelacht), notts county, fulham, luton town, coventry city, wolverhampton wanderers, brighton & hove, bolton wanderers und blackpool fc durchzugehen, die allesamt in einer zeitspanne die ein profifußballer realistisch gesehen spielen kann (15-20 jahre), von der fourth division/third division/league two bis in die premier league/first divison aufgestiegen sind.

schon blöd wenn einer der ersten google-funde gleich so toll passt. :madmax:

wer war's n jetzt?

nachdem heikki im thread geschrieben hat welche wörter man suchen hätt müssen, tipp ich auf sean davis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab gestern zuerst an Hoffenheim gedacht (hab mir eingebildet mal gehört zu haben, dass die Englisch reden), hab dadurch auf Google irgendwas mit "Hull das englische Pendant zu Hoffenheim" gefunden, danach war es nimmer so aufregend viel zum Suchen.

@Heute: Done, eine Frage hätte ich dennoch: Ist die Antwort falsch, wenn man auch den Nachnamen mitschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gibts eigentlich schon eine Bestätigung, dass Lorenz Fischer stimmt?

Die anderen unbestätigten (Alvin Martin, Dixie Dean und Ashbee) können wir ja selber verifizieren und wissen, dass sie stimmen. Bei Fischer wart ich noch...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.