Recommended Posts

Perkele!

Einsendungen zu gestern:

Yoann Miguel = 1,0 Punkt

Yoann = 0,5 Punkte

Miguel = 0,5 Punkte

:trollface:

:eviltongue: dann halt nicht!

Dann halt ich mich halt raus ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Mist ich habe heute den ganzen Namen hingeschickt, nicht nur den Vornamen...

Das lässt der Chef sicher nicht gelten ;)

Ich hab auch den Nachnamen in Klammer dazugehaengt, das wird ja wohl kein Problem sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich hab auch den Nachnamen in Klammer dazugehaengt, das wird ja wohl kein Problem sein :)

wenn wir schon genau sind: es wurde gefragt "wie lautet mein vorname" und nicht "wie lauten meine vornamen" - insofern müssste es für yoann einen punkt und für yoann miguel maximal 0,5 punkte geben, und für den vollen namen natürlich gar nix. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:eviltongue: dann halt nicht!

Dann halt ich mich halt raus ;)

ich hab noch net mal die frage angeschaut :D

will damit nur zum ausdruck bringen, dass bisher einige auch sowas ähnliches gepostet haben, um verwirrung zu stiften - und ohne diesen posts, wär die AC fad.

hat ja nichts mit der aktuellen frage zu tun - solche "tipps" wie die unten, sollten aber eher unterlassen werden (auch wenn die info für die meisten sowieso klar ist)

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dieser spieler vom kicker oft bewertet wurde, anders gibt's das ja nicht. :ratlos:

das ist es ja... aber um in die kicker statistik (notenschnitt) aufgenommen zu werden benötigt man mindestens 8 gewertete spiele^^ jetzt ist halt die frage ob diese durchschnittsnote auch gemeint ist... das ist ja das bescheidene an der fragestellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - aber im Sinne der AC bin ich dafür, zur aktuellen Frage nichts mehr posten zu dürfen (da nehm ich mich jetzt auch nicht aus).

Ein schnelles "x/14" oder ein "hab nur 5 Minuten gebraucht" ist eigentlich schon ein extremer Tipp, es sagt ja jedem, dass es relativ einfach gefunden werden kann.

Außerdem weiß dann jeder, wer die Frage schon beantwortet hat und wer noch kiefelt - das ganze ist viel zu transparent geworden für einen ordentlich herausfordernden Wettbewerb.

Können wir den Wettbewerbs-Spirit der AC bitte wieder etwas anheben, indem über die aktuelle Frage vor Mitternacht ab sofort kein Wort verloren wird (auch kein "habs gefunden", "xx/xx", etc.) und nur noch vergangene Fragen diskutiert werden?

Ich hoffe das ist im Sinne aller kompetitiven Teilnehmer.

26-August 09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

hoffentlich, ich hab auch den ganzen namen angegeben :schluchz:

heutige frage [x]done :feiervinci:

26-August 09

:D

kA bei was ich steh, entweder 13/15, oder wenn der yoann GOURCUFF net stimmt, dann 12/15 :/

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag