Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Dezember 2011 3 von 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2011 11/13 deine mutter ist die gestrige frage +1 Das kicker-Archiv ist aber auch sehr sperrig designt. Aber im Endeffekt halt zu faul, mich da durchzuklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2011 11/13 deine mutter ist die gestrige frage Hubertis/meine kaputte Autobatterie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) zeit für einen neuen zwischenstand Müsste etwa so aussehen: (hab nur die Führenden von letztens genommen) 12 Evilken 12 Gampern 12 heikki 12 hubs0r 12 Kaufi 12 Orodreth 12 PATriot87 12 Keyser Soze 12 Schind 12 schooontn 12 strikerman 12 WingsofLask 12 wurb 11 Lichtgestalt 11 nevermore 11 Toniotic 11 Xaverl Nick Elwood - DQF Meine Favoriten auf den Sieg sind mittlerweile good old "für die schweren Fragen hab ich keine Zeit" Gampern plus Kaufi, heikki, Evilken und hubs0r bearbeitet 13. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Vorm neuen Zwischenstand hätt ich gern mal die offiziellen Antworten der letzten 3 Tage erfahren bearbeitet 13. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Dezember 2011 Müsste etwa so aussehen: (hab nur die Führenden von letztens genommen) Nope sind nur 11 bei mir, hab die gestrige nicht geschafft, kannst mich auch von deiner Favoritenliste nehmen, glaub eher nicht, dass ich das bis zum Schluss durchzieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Nope sind nur 11 bei mir, hab die gestrige nicht geschafft same here bearbeitet 13. Dezember 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Dezember 2011 heute 30 Sekunden und richtig vorgestern 4 Stunden und falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 13. Dezember 2011 Müsste etwa so aussehen: (hab nur die Führenden von letztens genommen) dafür kannst mich bei den erstplatzierten dazu geben, nachdem dannyo eine antwortmail von mir zu dem zeitpunkt offensichtlich übersehen hatte, wie er nachher zugegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 Müsste etwa so aussehen: (hab nur die Führenden von letztens genommen) 12 Evilken 12 Gampern 12 heikki 12 hubs0r 12 Kaufi 12 Orodreth 12 PATriot87 12 Keyser Soze 12 Schind 12 schooontn 12 strikerman 12 WingsofLask 12 wurb 11 Lichtgestalt 11 nevermore 11 Toniotic 11 Xaverl Nick Elwood - DQF Meine Favoriten auf den Sieg sind mittlerweile good old "für die schweren Fragen hab ich keine Zeit" Gampern plus Kaufi, heikki, Evilken und hubs0r ich bin auch nicht mehr vorne dabei...hab die letzten beide tage nichts gefunden, steh bei 9 oder 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Dezember 2011 wennst mich schon anführst kannst auch 12 daneben schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 Müsste etwa so aussehen: (hab nur die Führenden von letztens genommen) 12 wurb Meine Favoriten auf den Sieg sind mittlerweile good old "für die schweren Fragen hab ich keine Zeit" Gampern plus Kaufi, heikki, Evilken und hubs0r Kann nicht stimmen da ich keine zeit mehr habe. Hab glaub ich 10 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 Meine Favoriten auf den Sieg sind mittlerweile good old "für die schweren Fragen hab ich keine Zeit" Gampern plus Kaufi, heikki, Evilken und hubs0r Bis jetzt gab's genau eine schwere Frage, und die hatte ich, Überraschung Überraschung, falsch. Aber bald kommen eh die Krüppel, Aliens oder Krüppelaliens. Nope sind nur 11 bei mir, hab die gestrige nicht geschafft, kannst mich auch von deiner Favoritenliste nehmen, glaub eher nicht, dass ich das bis zum Schluss durchzieh same here dafür kannst mich bei den erstplatzierten dazu geben, nachdem dannyo eine antwortmail von mir zu dem zeitpunkt offensichtlich übersehen hatte, wie er nachher zugegeben hat. ich bin auch nicht mehr vorne dabei...hab die letzten beide tage nichts gefunden, steh bei 9 oder 10 Kann nicht stimmen da ich keine zeit mehr habe. Hab glaub ich 10 oder so Sinnloseste Liste aller Zeiten, so mag i meinen Xaverl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 13. Dezember 2011 wollte heute mal nachfragen... hier die Antwort! .. Guten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihre Zuschrift. Es gab mehrere Spieler, welche die Durchschnittsnote 1 hatten. Diese Spieler haben aber nur ein Spiel in der jeweiligen Saison bestritten Spieler Verein Saison Note benSpiele Spiele Hermes, Bernhard 1. FC Köln 1967/68 1,00 1 1 Fischer, Lorenz VfB Stuttgart 1963/64 1,00 1 1 Ehrmann, Gerald 1. FC Köln 1983/84 1,00 1 1 Pfeifer, Werner VfB Stuttgart 1965/66 1,00 1 1 Kowarz, Kurt 1. FC Nürnberg 1988/89 1,00 1 1 Friedrich, Jürgen Eintracht Frankfurt 1964/65 1,00 1 1 Bordel, Wolfgang Werder Bremen 1964/65 1,00 1 1 Mit freundlichen Grüßen Katja Grigat Sekretariat Digitale Medien Olympia-Verlag GmbH Badstraße 4 - 6 90402 Nürnberg Also von wegen EINZIGER Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2011 wollte heute mal nachfragen... hier die Antwort! .. Guten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihre Zuschrift. Es gab mehrere Spieler, welche die Durchschnittsnote 1 hatten. Diese Spieler haben aber nur ein Spiel in der jeweiligen Saison bestritten Spieler Verein Saison Note benSpiele Spiele Hermes, Bernhard 1. FC Köln 1967/68 1,00 1 1 Fischer, Lorenz VfB Stuttgart 1963/64 1,00 1 1 Ehrmann, Gerald 1. FC Köln 1983/84 1,00 1 1 Pfeifer, Werner VfB Stuttgart 1965/66 1,00 1 1 Kowarz, Kurt 1. FC Nürnberg 1988/89 1,00 1 1 Friedrich, Jürgen Eintracht Frankfurt 1964/65 1,00 1 1 Bordel, Wolfgang Werder Bremen 1964/65 1,00 1 1 Mit freundlichen Grüßen Katja Grigat Sekretariat Digitale Medien Olympia-Verlag GmbH Badstraße 4 - 6 90402 Nürnberg Also von wegen EINZIGER Spieler.. ich hab keine lust jetzt nach allen anderen spielern zu googeln, aber bei bordel z.b. wurde schon geklärt dass der in summe 18 spiele für bremen gemacht hat. aber wenn ihr dannyo lange genug fest auf die zechn steigt's kommt's ihr damit möglicherweise durch. der fischer war aber allem anschein nach zumindest ein spieler, der danach nie wieder in der bundesliga gespielt hat. bei dem stimmt die antwort mmn noch am ehesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts