Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

aBorable

einfach vielleicht schon. aber es war ein immenser aufwand, endlich den richtigen zu finden, wenn man nicht zufällig den vfb als einen der ersten vereine nimmt, wo man sich saison für saison durch die kader klickt. zuerst hatte ich kurt kowarz gefunden, der es bei nürnberg ende 80er geschafft hat, in einer saison die 1,0 als durchschnitt zu haben. allerdings hatte der noch ein paar spiele in anderen jahren. als dann der zweite ähnliche aufgetaucht ist, war's klar, dass es einen geben muss, der wirklich nur ein einziges spiel gespielt hat und da seine 1,0 geschafft hat.

Eh, mehr als eine Stunde dauert das fix nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
nur die Frage war mMn generell zu schwammig....

Damit hab ich am Anfang auch gekämpft, du hast nicht allzu unrecht. Aber als ich mindestens 2 Spieler gefunden hab, die das Gleiche geschafft haben (innerhalb einer Saison eine 1,0), war mir klar, dass es etwas weitreichenderes als eine Saisonnote sein muss - bleibt nur noch Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nein, weil der nicht über seine gesamte Karriere einen Schnitt von 1,0 hat - er hat 4 Saisonen gespielt.

Wenn "Einziger" steht und es finden sich mehrere, die innerhalb einer Saison eine 1,0 erreicht haben, ist es doch logisch, dass es um die Karriere gehen muss?

Link

(Saison aufklappen)

Find ich nicht, es sollten alle, die in einer Saison durchschnittlich 1,0 haben zählen. "kicker Durchschnittsnote" ist für meine Begriffe die Saisonleistung, das meint man damit, wenn man von der kicker Durchschnittsnote spricht, nicht die Karriereleistung.

edit: hab aber eh auch fischer :fuckthat:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil der nicht über seine gesamte Karriere einen Schnitt von 1,0 hat - er hat 4 Saisonen gespielt.

Wenn "Einziger" steht und es finden sich mehrere, die innerhalb einer Saison eine 1,0 erreicht haben, ist es doch logisch, dass es um die Karriere gehen muss?

Link

(Saison aufklappen)

Und der Kicker benotet erst seit 63 (Gründung der deutschen BuLi)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Und der Kicker benotet erst seit 63 (Gründung der deutschen BuLi)?

Ja, zumindest laut dieser Quelle, die ich schnell rausgesucht habe.

Wie auch die Bild-Zeitung begannen die Reporter des Kicker am 9. Mai 1963, die Leistung jedes Bundesliga-Spielers mit einer Schulnote zu bewerten.

Wenns Benotungen vor der BuLi gegeben hätt, hätt der Kicker darüber sicher auch Aufzeichnungen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh, mehr als eine Stunde dauert das fix nicht.

Hat ja nicht jeder derart viel Zeit wie du!

Sollte es nächste Jahr eine AC geben meld ich mich jetzt schon freiwillig als zusätzliche Fragestell-Hilfe, allein schon um solche schwammigen Formulierungen zu vermeiden. :D (Und den Gampern zu ärgern.)

Wie willstn das schaffen? :ears: Gibt's nur mehr Fragen zu deren Beantwortung man sich ein Liverpool Spiel ansehen muß?

Wenn ich selbst was gefunden hätte, würd ich nicht fragen... :glubsch:

Heißt um Umkehrschluß du bist z'bled, die sehr einfach zu findenden Europacupergebnisse ausfindig zu machen?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich am Anfang auch gekämpft, du hast nicht allzu unrecht. Aber als ich mindestens 2 Spieler gefunden hab, die das Gleiche geschafft haben (innerhalb einer Saison eine 1,0), war mir klar, dass es etwas weitreichenderes als eine Saisonnote sein muss - bleibt nur noch Karriere.

Mein Problem war, ich bin sämtliche Statistiken durchgegangen hab aber nur die große Tabelle angesehen da schaffte keiner die 1,00 die Vereine einzeln wären in 1en Tag locker machbar gewesen aber darauf musst mal kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt um Umkehrschluß du bist z'bled, die sehr einfach zu findenden Europacupergebnisse ausfindig zu machen?

Nein heißt um Imkehrschluss, dass ich wenn ich Europacupergebnisse wissen will, am Handy schreibe und dies gewisse Seite sehr langsam lädt und ich an die Nettigkeit der ASB User appelliere mir diese Frage zu beantworten.

Aber in Zukunft werd ichs einfach in den "wichtige Frage Thread" posten :glubsch: dort werden nämlich anscheinend auch Fragen beantwortet, die man ergoogeln kann..

Mein Problem war, ich bin sämtliche Statistiken durchgegangen hab aber nur die große Tabelle angesehen da schaffte keiner die 1,00 die Vereine einzeln wären in 1en Tag locker machbar gewesen aber darauf musst mal kommen.... so viel Zeit musst du für ein matchworn Trikot von Mona Kohn erstmal investieren wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.