Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Da gehts doch nicht um irgendwelche Preise oder sowas.... Man will ihn finden, damit man ihn hat.... Ähnlich wie bei Kreuzworträtsel.... oder Ruf ich die Heute an und sag: I hob des Sudoku gelöst jeden Tag von 1 bis zum 24 Dezember kriag i wos?

Ja na hast eh in gewisser Weise recht. Aber Sudokus und ähnliches sind wenigstens noch sowas ähnliches wie Hirnleistung. Eine Statistik durchklicken widerstrebt mir. Und nein, ich machs natürlich nicht wegen den Preisen, sondern des Sieges Willen und um mich "unsterblich" zu machen :feier: (nur AC Gewinner sind unsterblich) :p

Aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, bin beim Havelange schon lang genug gesessen, aber da wars wenigstens noch Suchleistung/Eingabeleistung, hier wars (sofern der stimmt) ja wirklich nur eine Durchklickübung...

Dennoch Gratulation an all jene die die richtige Antwort (die wir ja erst von Dannyo erfahren werden) eingeschickt haben.... :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich könnt mich in orsch beissen, genau da war ich heut, nur hab ich rechts net die vereine angeklickt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

btw haben andere spieler, zb youri djourkaeff auch einmal eine 1,0 note gehabt, allerdings nur an einem spieltag und net gesamt. da das von fischer aber das einzige spiel war, zählts wohl auch als gesamtbewertung. fuck die frage wär eig wirklich leicht gewesen :aaarrrggghhh:

naja, leicht ist relativ.

da sich durch die gesamte statistik durchzuklicken ist minimum ein mehrstündiger aufwand, und selbst wenn man sich nur die spieler der allerersten bundesligasaison ansieht, dauert es ewig. bei dieser tabelle war ich auch bald und hab den spieler mit dem besten jahresschnitt (josef marx vom ksc mit 1,40 - man weiß ja wie dannyo rundet :davinci: ) abgeschickt. ich bin doch net so deppat und klick mich da stundenlang durch so eine statistik.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also wenn der Fischer stimmt, dann stimmt der Bordel Wolfgang von Bremen aus der Saison 64/65 aber auch, womit der dann nicht der einzige wäre -> Frage falsch -> Niemand richtig

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1964-65/topspieler-der-saison.html

Edit: und natürlich auch Friedrich Jürgen von Eintracht Frankfurt aus der gleichen Saison, und vermutlich noch viele mehr..

18 spiele für bremen im zeitraum von 1963 bis 1967. wenn er jedesmal die note 1,0 bekommen hätte wär's wohl nicht bei nur 18 spielen geblieben.

und ich hab einen genommen der einen schnitt von 1,4 hatte :p und dazugeschrieben habe, das aufgerundet wird :p

du hast wohl den gleichen wie ich genommen. :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, leicht ist relativ.

da sich durch die gesamte statistik durchzuklicken ist minimum ein mehrstündiger aufwand, und selbst wenn man sich nur die spieler der allerersten bundesligasaison ansieht, dauert es ewig.

wie kommst du auf einen mehrstündigen aufwand?

pro saison sinds 18 klicks rechts auf die vereine (der mit 1,0 müsste dann eh als 1. erscheinen) - das geht in ein "paar" minuten (rein auf die 1. bundesliga bezogen)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie kommst du auf einen mehrstündigen aufwand?

pro saison sinds 18 klicks rechts auf die vereine (der mit 1,0 müsste dann eh als 1. erscheinen) - das geht in ein "paar" minuten (rein auf die 1. bundesliga bezogen)

musste man nicht die einzelnen runden auch noch durchklicken? kann sein dass ich da jetzt beim kurzen nachschauen zu schlampig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nein!

Pro Saison 18 Klicks stimmt schon so.

na bravo! aber nachdem ich eh erst um 11 ernsthaft zum suchen begonnen hab war's wohl eh wurscht.

mir fehlt die endgültige bestätigung aller daten zur beantwortung der heutigen frage, es ist zum haare raufen! :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein heißt um Imkehrschluss, dass ich wenn ich Europacupergebnisse wissen will, am Handy schreibe und dies gewisse Seite sehr langsam lädt und ich an die Nettigkeit der ASB User appelliere mir diese Frage zu beantworten.

Aber in Zukunft werd ichs einfach in den "wichtige Frage Thread" posten :glubsch: dort werden nämlich anscheinend auch Fragen beantwortet, die man ergoogeln kann..

Jetzt bist schon so lange im asb und noch immer nimmst du jeden Schmoarn derart ernst. Solltest dir mal abgewöhnen.

"um Imkehrschluss" find i aber toller als mein 2x um.

AC Gewinner sind unsterblich

Geh fuck! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittsnoten sind Saisonleistung - so ist das allgemein zu verstehen und auch vom Kicker wird das so verstanden - also müssten beide gelten...

Die Fragestellung war halt einfach nur ungenau und mehr als schlampig. Zuviel Interpretationsraum - mehr als nur eine EINZIGE Lösung möglich - SCHWACH SCHWACH! :verbot:

btw 10/13 - endlich mal ne Frage die man auch wissen kann und wo man sich nicht dämlich sich durch den Kicker klicken muss :p

bearbeitet von DoA.Lazerus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

echt LOL

man sollte dann doch nicht immer div Antworten und Meinungen im AC Thread glauben schenken

dadruch das hier ein posting war, das man mind. 8 spiele braucht um in die wertung aufgenommen zu werden, ist für mich derjenige eigentlich durchgefallen, (auch wenn ich ihn gefunden hätte)

habe den günter netzer eingeschickt, der hatte bis Spieltag 8 als einziger einen notenschnitt von 1,0...

und wenn das stimmen sollte mit den 8 spielen, dann ist diese antwort richtig *g*....

nein spaß bei seite...

echt geile frage gestern,

finde aber in einem AUSTRIAN Soccerboard die div deutschland Kicker Fragen einfach zu viel..

bitte in Zukunft mehr Österreich bezug, das ist doch viel interessanter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dadruch das hier ein posting war, das man mind. 8 spiele braucht um in die wertung aufgenommen zu werden, ist für mich derjenige eigentlich durchgefallen, (auch wenn ich ihn gefunden hätte)

war von mir :p - aber entspricht halt auch nur der Wahrheit - um in die Kicker Durchschnittsnotentabelle aufgenommen zu werden, fordert der Kicker mindestens eine Bewertung in 8 Spielen - sonst wäre ja automatisch jener zB erster ein Spiel mit 1,0 - 1,5 und in den letzten jahren 2,0 etc. hatte erster in dieser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.