Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Hm hab ich da was übersehen? Zweijährige Pause heißt für mich, dass die letzten 2 Jahre nichts ausgetragen wurde :davinci:

Jo stimmt, hab mich grad täuschen lassen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72762-gampern-gewinnt-advent-competition-2009/page__p__2881879__hl__advent+competition__fromsearch__1#entry2881879

(Thread nicht aufgemacht)

:rofl:

bei punktegleichstand gab's immer ein stechen!

also laut dem Thread von 2004 gabs damals 3 Gewinner (laut Dannyo-Post) und bei 2007 hab ich nur einen Beitrag von Gampern gefunden, da stehen beide auf Platz 1, kann aber natürlich Blödsinn sein..

Hab aber nicht lang gesucht, deshalb auch alle Angaben ohne Gewähr

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hola! wie konnte mir das entgehen? :allaaah:

also laut dem Thread von 2004 gabs damals 3 Gewinner (laut Dannyo-Post) und bei 2007 hab ich nur einen Beitrag von Gampern gefunden, da stehen beide auf Platz 1, kann aber natürlich Blödsinn sein..

Hab aber nicht lang gesucht, deshalb auch alle Angaben ohne Gewähr

2004 war ich noch nicht dabei, kann also stimmen. 2007 gab's definitiv auch eine stichfrage, und das war auch 2008 der fall! die stichfrage galt ja nicht nur für den 1. preis sondern generell um bei punktegleichstand die preise sinnvoll aufzuteilen, stichwort, wer ist z.b. bei punktegleichstand 20 und wer 21, da ja mwn. für die plätze 11-20 andere preise vergeben wurden als für die plätze 21-50, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

scheiß drauf, bin zu faul zum weitersuchen! meine erste vielversprechende spur von gestern nacht war eigentlich schon gut genug um richtig sein zu können - von einem kleinen detail mal abgesehen. :nervoes:

ich hab keine lust die anderen potenziellen klubs samt deren legenden noch weiter unter die lupe zu nehmen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

kurze frage: gibts am ende einer AC eigentlich alle Fragen und richtigen Antworten irgendwo gesammelt?

Liebe User!

Nach zweijähriger Pause ist es wieder soweit: Wir veranstalten die achte Auflage der Advent Competition!

(...)

Richtige Antworten, kultige Antworten, saublöde Antworten etc. werden von mir in diesen Thread gepostet!

Viel Spaß bei der AC2011!!! :super:

:fuckthat:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage 13: Ich stieg von der vierthöchsten Spielklasse in die höchste Spielklasse auf und war in allen vier Ligen Kapitän meiner Mannschaft. Und das, obwohl der Anfang wenig verheißungsvoll begann: Bei meinem Debüt für diesen Verein, bei dem übrigens englisch gesprochen wird, sah ich nämlich die rote Karte. Wer bin ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Frage 13: Ich stieg von der vierthöchsten Spielklasse in die höchste Spielklasse auf und war in allen vier Ligen Kapitän meiner Mannschaft. Und das, obwohl der Anfang wenig verheißungsvoll begann: Bei meinem Debüt für diesen Verein, bei dem übrigens englisch gesprochen wird, sah ich nämlich die rote Karte. Wer bin ich?

bringt halt jetzt nix mehr. ich hab bis zuletzt gesucht und nix gefunden. wie man das nach 30 sekunden finden soll hätte ich gerne erklärt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage 14: Im Alter von 12 Jahren war ich in meinem Heimatland einer der besten Tennisspieler meiner Altersklasse – wahrscheinlich sogar der beste! Trotzdem entschied ich mich für eine Karriere als Fußballprofi – so wie mein Vater Christian. Wie lautet mein Vorname?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.