Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Dezember 2011 heute hätte ich dann doch erst hier lesen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Dezember 2011 Was? oh mann ich hatte wolfgang patzke! Der musste in einem Spiel gegen Wynton rufer wegen einer Verletzung seine Karriere beenden, und spielte bei Hertha, deshalb das mit dem Berliner Das war auch mein erster Verdacht, jedoch konnte ich keinen Berlin-Bezug und nichts von einem Heber finden => anderen Tipp abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Dezember 2011 wie viele von euch haben die antwort selbst zunächst überlesen? ich habe die Antwort auch erst beim zweiten Mal gesehen, aber trotzdem: Regel ist Regel Du bist raus! Nächstes Jahr darfst wieder mitmachen Oder vielleicht sollte man gnädig sein, jedem Teilnehmer eine Antwort gutschreiben und dir 5 abziehen, aber ob Dannyo wirklich so nett ist bezweifle ich ernsthaft In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Dezember 2011 jedem einen punkt geben muß dannyo sowieso und ob ich disqualifiziert bin oder nicht geht mir sonst wo vorbei. viel mehr schmerzt, dass ich damit bei der wahl zum ASB -User des Jahres 2011 keine chance mehr hab. und überhaupt ... alles egal, hauptsach rapid gewinnt heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Dezember 2011 viel mehr schmerzt, dass ich damit bei der wahl zum ASB -User des Jahres 2011 keine chance mehr hab. Im Gegenteil mein Sohn, ich glaube deinen Chancen sind damit gestiegen (also meine Stimme hast du) und überhaupt ... alles egal, hauptsach rapid gewinnt heut! schaun ma mal, vielleicht erzielt heute ein Innsbrucker einen Hattrik. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Dezember 2011 Das war auch mein erster Verdacht, jedoch konnte ich keinen Berlin-Bezug und nichts von einem Heber finden => anderen Tipp abgegeben der Berlin-Bezug war Richard Golz... ...und heute bin auch schon durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2011 Also, in den letzten Zwei Tagen viel zu kompliziert gedacht, da kanns heute mal ganz fix gehen. Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2011 dannyo und pn's lesen ... mir antwortet er immer zügig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Dezember 2011 mir antwortet er immer zügig... Mir auch. Renne-Filter aktiv ..? Um welche Frage gings, welche hat der pöse, pöse Elwood gepostet? Die von gestern, oder die von heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Btw, selbiges gilt für den werten Herrn heikki und seinem "suspekter Beitrag im AC Thread" Post. Da geb ich dir eh Recht, da hab ich mich nicht zurückhalten können. Ich wollte irgendwie drauf aufmerksam machen, dass ein Tipp im Thread steht - ohne darauf aufmerksam zu machen, wo und was ich eigentlich meinet Aber ich gelobe Besserung und halt mich tagsüber aus dem Thread mittlerweile eh raus. schaun ma mal, vielleicht erzielt heute ein Innsbrucker einen Hattrik. Wir haben keine drei einsatzfähigen Tormänner bei Rapid. bearbeitet 10. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 Vorschlag: Frage in der Wertung lassen, die offenbar verlinkte Antwort nicht werten und jeder der bereits genau diesen eingschickt hat, darf ein zweites Mal einsenden. Gibt ja noch andere, die das zambracht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Dezember 2011 Vorschlag: Frage in der Wertung lassen, die offenbar verlinkte Antwort nicht werten und jeder der bereits genau diesen eingschickt hat, darf ein zweites Mal einsenden. Gibt ja noch andere, die das zambracht haben... blödsinnige idee, schaut ja nicht jeder in den thread hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Dezember 2011 blödsinnige idee, schaut ja nicht jeder in den thread hier rein. außerdem ists dafür zu spät, das hätte man gleich machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Dezember 2011 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Dezember 2011 9/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts