Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 1. wars ja eh hierthreads und 2. gehe ich davon aus, dass für den fall, dass eine formulierung wirklich falsch und irreführend ist auch eine ausnahme gefunden werden könnte, sodass man auch eine 2. antwort geben könnte davon ist man hier jedoch weit entfernt auf das in Punkt 2 beschrieben müsste wohl hinauslaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2011 warte es ab, bis wer mit dem muslimischen oder buddhistischen kalender daherkommt!!! Wie gesagt, es zählt aber nur ein Buch, die Dannyo-Bibel: Die Saison zur Jahrtausendwende ist die wo am Anfang des ersten Jahres der Einser und am Anfang des zweiten Jahres der Zweier steht. Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt... Ahhhhhhhhmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Dezember 2011 bitte wer kommt auch auf die idee, vor dem lösungs-googeln die jahrtausendwende zu googeln?? ajo, weil ich heute nachlesen musste unds loswerden will...die europacup-saison von bukarest war nicht KURZ, wie in der frage angeführt... und 2/2, heute ohne google :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 die AC wird heuer noch ganz großes Tennis na hoffentlich - im tennis bin ich gegen die meisten, die da mitspielen, doch favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie gesagt, es zählt aber nur ein Buch, die Dannyo-Bibel: Ahhhhhhhhmen. vorab zählt noch immer die frage und wenn die interpretation der jahrtausendwende sollte dann doch nach dem richtigen terminus ausgelegt werden. wenn nicht, dann wäre es so, also hätte dannyo gestern gesagt, dass das rumänische rapid gilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 ganz ehrlich ... ich dachte zuerst 1999/2000 aber bin dann auf 2000/2001 umgeschwenkt ... das es dann 2001/2002 ist ... nun ja ... vielleicht das nächste mal wirklich die saison hinschreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 2. Dezember 2011 Weil ihr so gerne Diskutiert: Was meint er mit "Treffsichersten"?? Die erzielten Tore oder Torchanchen/geschossene Tore? Die erziehlten Tore nur in der Liga oder Liga+Cup+Europacup+Hallenturnier+Freundschaftspiele+was der Geier noch? fragen über fragen So nun wieder 3 Seiten zum Diskutieren gesichert. Viel Spaß noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 ganz ehrlich ... ich dachte zuerst 1999/2000 aber bin dann auf 2000/2001 umgeschwenkt ... das es dann 2001/2002 ist ... nun ja ... vielleicht das nächste mal wirklich die saison hinschreiben ... 1999/2000 gilt. Wie kommst jetzt auf 01/02? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2011 bitte wer kommt auch auf die idee, vor dem lösungs-googeln die jahrtausendwende zu googeln?? ich habe die lösung sofort in der saison 2000/2001 gesucht, weil die jahrtausendwende eben damals war. da muss ich nicht googlen! gegoogelt habe ich erst, nach dem ich gesehen habe, dass dannyo eigentlich ein falsches jahr als jahrtausendwende bezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) 1999/2000 gilt. Wie kommst jetzt auf 01/02? dannyoDie Saison zur Jahrtausendwende ist die wo am Anfang des ersten Jahres der Einser und am Anfang des zweiten Jahres der Zweier steht. Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt... @dannyo: hier hast dein handpuppensmiley bearbeitet 2. Dezember 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 vorab zählt noch immer die frage und wenn die interpretation der jahrtausendwende sollte dann doch nach dem richtigen terminus ausgelegt werden. wenn nicht, dann wäre es so, also hätte dannyo gestern gesagt, dass das rumänische rapid gilt... aaaaaammmmeeeeennnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2011 ich habe die lösung sofort in der saison 2000/2001 gesucht, weil die jahrtausendwende eben damals war. da muss ich nicht googlen! gegoogelt habe ich erst, nach dem ich gesehen habe, dass dannyo eigentlich ein falsches jahr als jahrtausendwende bezeichnet hat. Jacke. Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 ich habe die lösung sofort in der saison 2000/2001 gesucht, weil die jahrtausendwende eben damals war. da muss ich nicht googlen! gegoogelt habe ich erst, nach dem ich gesehen habe, dass dannyo eigentlich ein falsches jahr als jahrtausendwende bezeichnet hat. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) is eh wuascht eigtl bearbeitet 2. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Dezember 2011 ich habe die lösung sofort in der saison 2000/2001 gesucht, weil die jahrtausendwende eben damals war. da muss ich nicht googlen! gegoogelt habe ich erst, nach dem ich gesehen habe, dass dannyo eigentlich ein falsches jahr als jahrtausendwende bezeichnet hat. weil dus vermutlich schonmal gehört/gewusst etc. hast...da 98% hier aber eine jahrtausendwende an der jahrzahl erkennen, wars für die meisten eigentlich klar jetzt kommts darauf an, ob du die antwort vor oder nach dannys klarstellung abgegeben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts