Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Das ist doch kompletter Unsinn. Man kann darüber streiten, ob die Saion 99/2000 oder 2000/2001 gemeint ist, aber du kannst doch nicht 2001/2002 gemeint haben. Das ist ja mehr als eindeutig die Saison nach der Jahrtausendwende. Genau lesen bei Dannyo's Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Du tust so als wär das deine erste AC. Bzw. bin ich mir 100% sicher, das ein ähnlicher Beitrag in jedem anderen AC Thread in der Geschichte des ASBs gepostet worden ist. deswegen schreib i ja auch dass ich mich wiederhole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Competitors - y u all act so stupid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 AC Da gewinnt jeder - ausser Dannyo. Wenn der heit schon so grantig ist, verliert er spätestens am 5. endgültig die Contenance. Und das ASB-Fußvolk weidet sich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Genau lesen bei Dannyo's Erklärung. ups. Dann habe ich mich bei der Erklärung verlesen. Dann verstehe ich aber nicht, wieso es ein Problem gibt oder ich bin total :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) AC Da gewinnt jeder - ausser Dannyo. Das ist allerdings wahr. Seht's halt mal, wie lieb ich euch alle hab! Das ist doch kompletter Unsinn. Man kann darüber streiten, ob die Saion 99/2000 oder 2000/2001 gemeint ist, aber du kannst doch nicht 2001/2002 gemeint haben. Das ist ja mehr als eindeutig die Saison nach der Jahrtausendwende. Jetzt wird's skurril. ONTOPIC: Die Jahrtausendwende ist dann wohl der Moment gewesen, als die ganzen Dodln mit den 2000er-Brillen hackedicht durch die Weltmetropolen getorkelt sind, nüm? EDIT: ups. Dann habe ich mich bei der Erklärung verlesen. Dann verstehe ich aber nicht, wieso es ein Problem gibt oder ich bin total :huh?deppat?: Weil's bei JEDER Frage ein Problem gibt. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 unser dannyo braucht des eh, sonst wird ihm am end noch fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 ONTOPIC: Die Jahrtausendwende ist dann wohl der Moment gewesen, als die ganzen Dodln mit den 2000er-Brillen hackedicht durch die Weltmetropolen getorkelt sind, nüm? die AC wird heuer noch ganz großes Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 die AC wird heuer noch ganz großes Tennis das war sie doch jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Versteh auch nicht woran das Problem an der Jahrtausendwende liegen soll. Dann kommen plötzlich paar mit 2001/2002 daher ... Edit: 1. Frage RICHTIG bearbeitet 2. Dezember 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 wehe wenn da die saison 99/00 gültig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Also mein Liebling war in beiden Saisonen ziemlich treffsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Und die richtige Antwort vom 1.12. war Stefan Maierhofer und nicht irgendein Rumäne... Frankreich, eindeutig. Dann schreib halt SK Rapid und nicht Rapid + Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Regeln schon gelesen? Hier wird nicht mehr über die Frage diskutiert - ansonsten Disqualifikation. Wenn jemand Hints gibt oder etwas klarstellt, bin's ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Versteh auch nicht woran das Problem an der Jahrtausendwende liegen soll. Dann kommen plötzlich paar mit 2001/2002 daher ... Edit: 1. Frage RICHTIG Solange es nicht 2011/12 ist- ist ja auch 1 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts