Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich werd hier nicht diskutieren.

An der ersten Frage ist genau NICHTS unklar. Macht's nicht schon wieder aus jedem Kleinscheiss ein Drama - wir haben hier ein österreichisches Fußballforum. Wenn ich die Truppe aus Bukarest meine, werde ich das schon irgendwie zu verstehen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Danke Dannyo. Ich find, so eine Herumdiskutiererei wegen eventuellen Ambiguitäten und anderen Kinkerlitzchen vor Ablauf der Beantwortungsfrist sollte einen Ausschluss zumindest für die jeweilige Frage nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich werd hier nicht diskutieren.

An der ersten Frage ist genau NICHTS unklar. Macht's nicht schon wieder aus jedem Kleinscheiss ein Drama - wir haben hier ein österreichisches Fußballforum. Wenn ich die Truppe aus Bukarest meine, werde ich das schon irgendwie zu verstehen geben...

danke dafür. heute schon diskutiert, weil ein werter herr gemeint hat, dass es zwei antwortmöglichkeiten gibt. ich hab ihm genau das gesagt mit der argumentation, dass es ein österreichisches forum ist. er hats nicht zur kentniss genommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier nicht diskutieren.

An der ersten Frage ist genau NICHTS unklar. Macht's nicht schon wieder aus jedem Kleinscheiss ein Drama - wir haben hier ein grünes Fußballforum. Wenn ich die Truppe aus Bukarest meine, werde ich das schon irgendwie zu verstehen geben...

Sei mir nicht bös, aber ich dachte aufgrund der extremen Leichtigkeit dieser Frage, dass es unter Umständen eine bewusste Irreführung sein könnte. Wäre ja auch nichts verwerfliches daran.... und meines Wissens auch nicht die erste bewusste Irreführung bei einer AC?

Aber das es für gewisse Leute nur ein Verein Rapid auf der Welt gibt, ist sowieso nix neues...:finger:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sei mir nicht bös, aber ich dachte aufgrund der extremen Leichtigkeit dieser Frage, dass es unter Umständen eine bewusste Irreführung sein könnte. Wäre ja auch nichts verwerfliches daran.... und meines Wissens auch nicht die erste bewusste Irreführung bei einer AC?

Aber das es für gewisse Leute nur ein Verein Rapid auf der Welt gibt, ist sowieso nix neues...:finger:

Die ersten Fragen sind immer leichter. Wahrscheinlich damit nicht 80% aller User sofort das Handtuch schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sei mir nicht bös, aber ich dachte aufgrund der extremen Leichtigkeit dieser Frage, dass es unter Umständen eine bewusste Irreführung sein könnte. Wäre ja auch nichts verwerfliches daran..

dannyo will ganz bestimmt schon mit der ersten frage die leute veroaschen und gleich mal demotivieren damit am ende ja recht wenige mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Hätte nicht gedacht, dass mein - ironisch gemeintes - Posting so viel Staub aufwirbelt...

Sei's drum, ich hab meine Antwort für heute abgeschickt, falls Dannyo uns nicht wirklich komplett in die Irre führen will hab ich sie hoffentlich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dafür. heute schon diskutiert, weil ein werter herr gemeint hat, dass es zwei antwortmöglichkeiten gibt. ich hab ihm genau das gesagt mit der argumentation, dass es ein österreichisches forum ist. er hats nicht zur kentniss genommen :ratlos:

Gampern halt :facepalm:

Aber, genau deshalb hab ich die AC so vermisst! Tolles Asb :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.