Recommended Posts

ASB-Legende

Wo soll bitte das Tor Königshofers Fehler gewesen sein??? Der Ball springt vor dem 16er auf und Schimpelsberger hat alle Zeit der Welt, den Ball zu klären. Seit wann muss ein Torhüter bitte rauskommen, wenn ein Mitspieler klar besser zum Ball postiert ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich weiß was du meinst silva aber kein goalie der auch nur annähernt mit uns im zusammenhang gebarcht werden kann in den letzte 5 oder sagen wir besser 10 jahren hätte das gemacht

Trotzdem war es ein kleiner Fehler von Königshofer, das darf man schon noch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@eh schon wissen

Stream funktioniert wieder, müsste diesmal durchlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo soll bitte das Tor Königshofers Fehler gewesen sein??? Der Ball springt vor dem 16er auf und Schimpelsberger hat alle Zeit der Welt, den Ball zu klären. Seit wann muss ein Torhüter bitte rauskommen, wenn ein Mitspieler klar besser zum Ball postiert ist??

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

als hätte das payer vor Kritik geschützt bei ähnlichen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

So jetzt gibts noch 20 Minuten Fußball und 25 Minuten Zeitschinden. :madmax: Hoffentlich brunz ma zumindest noch einen rein...

In den 7 Minuten Nachspielzeit, gehen sich 2 aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

als hätte das payer vor Kritik geschützt bei ähnlichen Aktionen.

MMn hat Königshofer sehr wohl eine Teilschuld am Tor. Payer wäre zerrissen worden für dasTor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten