Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 So ich schau mir jetzt die Windlotterie bei der Abfahrt an, der Stream hängt eh dauernd und wer weiß für was es noch gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Wo soll bitte das Tor Königshofers Fehler gewesen sein??? Der Ball springt vor dem 16er auf und Schimpelsberger hat alle Zeit der Welt, den Ball zu klären. Seit wann muss ein Torhüter bitte rauskommen, wenn ein Mitspieler klar besser zum Ball postiert ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2011 Nuhiu rein. Ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 ich weiß was du meinst silva aber kein goalie der auch nur annähernt mit uns im zusammenhang gebarcht werden kann in den letzte 5 oder sagen wir besser 10 jahren hätte das gemacht Trotzdem war es ein kleiner Fehler von Königshofer, das darf man schon noch sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 So jetzt gibts noch 20 Minuten Fußball und 25 Minuten Zeitschinden. Hoffentlich brunz ma zumindest noch einen rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 @eh schon wissen Stream funktioniert wieder, müsste diesmal durchlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 Wo soll bitte das Tor Königshofers Fehler gewesen sein??? Der Ball springt vor dem 16er auf und Schimpelsberger hat alle Zeit der Welt, den Ball zu klären. Seit wann muss ein Torhüter bitte rauskommen, wenn ein Mitspieler klar besser zum Ball postiert ist?? qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 Wo soll bitte das Tor Königshofers Fehler gewesen sein??? Der Ball springt vor dem 16er auf und Schimpelsberger hat alle Zeit der Welt, den Ball zu klären. Seit wann muss ein Torhüter bitte rauskommen, wenn ein Mitspieler klar besser zum Ball postiert ist?? als hätte das payer vor Kritik geschützt bei ähnlichen Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. November 2011 So jetzt gibts noch 20 Minuten Fußball und 25 Minuten Zeitschinden. Hoffentlich brunz ma zumindest noch einen rein... In den 7 Minuten Nachspielzeit, gehen sich 2 aus ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2011 auf gehts hamburg schießt ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Warum bitte plötztlich Hannover-HSV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 So braucht man sich nicht wundern warum Mattersburg nicht absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2011 Warum bitte plötztlich Hannover-HSV? Lol wollte ich auch gerade schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 als hätte das payer vor Kritik geschützt bei ähnlichen Aktionen. MMn hat Königshofer sehr wohl eine Teilschuld am Tor. Payer wäre zerrissen worden für dasTor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. November 2011 schaustria ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts