Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Rapid beginnt mit KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Sodala, Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) hmmm... königshofer... weiss ned was ich davon halten soll... eine sehr riskante entscheidung vom trainer... hoffentlich geht das gut... ich hoff ja nach wie vor auf den novota in zukunft... bearbeitet 26. November 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Rapid beginnt mit KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Ausgezeichnet,gefällt mir!!! Na endlich steht der Fliegenfänger Payer nicht im Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Wir gewinnen. Diesmal sogar zu null! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ich freue mich auch über die Entscheidung, dem jungen Königshofer eine Chance zu geben. Wann, wenn nicht jetzt! Dazu muss man allerdings sagen, dass man sich keinesfalls sofort eine überragende Leistung erwarten darf. Was man sich erhoffen sollte ist, dass sein Potential hin und wieder durchblitzt. Sollte er einen Fehler machen, der zu einem Tor führt, werde ich mich NICHT über ihn aufregen, das gelobe ich hiermit. Ich hoffe, dass in einer solchen Situation nicht wieder alle kommen und sich den Payer zurückwünschen. Königshofer soll jetzt mal 2-3 Spiele spielen und dann sieht man weiter. (Außer er bekommt 5 Tore aus reinen Tormannfehlern heute, dann muss man wohl darüber reden ob er nächste Woche noch im Tor stehen sollte). Also viel Glück Lukas und dem Rest der Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Rapid beginnt mit KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Die logische Aufstellung, das machen wir heute! Übrigens wundert es mich nicht im Geringsten, dass Schöttel ausgerechnet dieses Spiel für ein Königshofer-Debut ausgesucht hat. Er wird wohl auch darauf hoffen, dass er gegen den kopfballstarken Bürger besser ausschaut als Payer bei den hohen Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Ich freue mich auch über die Entscheidung, dem jungen Königshofer eine Chance zu geben. Wann, wenn nicht jetzt! Dazu muss man allerdings sagen, dass man sich keinesfalls sofort eine überragende Leistung erwarten darf. Was man sich erhoffen sollte ist, dass sein Potential hin und wieder durchblitzt. Sollte er einen Fehler machen, der zu einem Tor führt, werde ich mich NICHT über ihn aufregen, das gelobe ich hiermit. Ich hoffe, dass in einer solchen Situation nicht wieder alle kommen und sich den Payer zurückwünschen. Königshofer soll jetzt mal 2-3 Spiele spielen und dann sieht man weiter. (Außer er bekommt 5 Tore aus reinen Tormannfehlern heute, dann muss man wohl darüber reden ob er nächste Woche noch im Tor stehen sollte). Also viel Glück Lukas und dem Rest der Mannschaft! Ich glaube nicht dass man Königshofer viel Geduld entgegenbringen wird. Entweder er spielt (überraschenderweise) komplett fehlerlos und bleibt wirklich längere Zeit im Kasten oder er muss Novota Platz machen wenn der wieder komplett fit ist, das sollte ja auch nimmer lang dauern ... bearbeitet 26. November 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 alles besser wie payer wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Kalt is es jedenfalls. Da koenigshofer.ob das gut geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 voigas Schade, dass Alar nicht im Kader ist! Weiß jemand einen Sream??? Hab 50€ auf 0:3 gesetzt, also bitte volle Konzentration Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) ich kann die jubelstürme über königshofer hier auch nicht wirklich verstehen obwohl ich wahrlich kein payer-fan bin. ich hoffe aber dieses jubilieren bleibt so manchem nicht im halse stecken ob der königshoferschen leistung dann. ich wünsch königshofer jedenfalls viel glück, auch wenn ich einigermassen bauchweh hab mit ihm als 1er und würde mich freuen wenn ich mich in ihm täusche. ich glaub trotzdem, dass sobald novota wieder fit ist, dieser für die restliche saison der 1er sein wird und ich denke das ist auch gut so... bearbeitet 26. November 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Kalt is es jedenfalls. Da koenigshofer.ob das gut geht? man muss sich die frage stellen obs schlechter werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts