SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:eek: hmmm... königshofer... weiss ned was ich davon halten soll... eine sehr riskante entscheidung vom trainer... hoffentlich geht das gut... ich hoff ja nach wie vor auf den novota in zukunft... :ratlos: bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid beginnt mit

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Ausgezeichnet,gefällt mir!!!

Na endlich steht der Fliegenfänger Payer nicht im Tor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch über die Entscheidung, dem jungen Königshofer eine Chance zu geben. Wann, wenn nicht jetzt!

Dazu muss man allerdings sagen, dass man sich keinesfalls sofort eine überragende Leistung erwarten darf. Was man sich erhoffen sollte ist, dass sein Potential hin und wieder durchblitzt. Sollte er einen Fehler machen, der zu einem Tor führt, werde ich mich NICHT über ihn aufregen, das gelobe ich hiermit. Ich hoffe, dass in einer solchen Situation nicht wieder alle kommen und sich den Payer zurückwünschen. Königshofer soll jetzt mal 2-3 Spiele spielen und dann sieht man weiter. (Außer er bekommt 5 Tore aus reinen Tormannfehlern heute, dann muss man wohl darüber reden ob er nächste Woche noch im Tor stehen sollte).

Also viel Glück Lukas und dem Rest der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die logische Aufstellung, das machen wir heute!

Übrigens wundert es mich nicht im Geringsten, dass Schöttel ausgerechnet dieses Spiel für ein Königshofer-Debut ausgesucht hat. Er wird wohl auch darauf hoffen, dass er gegen den kopfballstarken Bürger besser ausschaut als Payer bei den hohen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich freue mich auch über die Entscheidung, dem jungen Königshofer eine Chance zu geben. Wann, wenn nicht jetzt!

Dazu muss man allerdings sagen, dass man sich keinesfalls sofort eine überragende Leistung erwarten darf. Was man sich erhoffen sollte ist, dass sein Potential hin und wieder durchblitzt. Sollte er einen Fehler machen, der zu einem Tor führt, werde ich mich NICHT über ihn aufregen, das gelobe ich hiermit. Ich hoffe, dass in einer solchen Situation nicht wieder alle kommen und sich den Payer zurückwünschen. Königshofer soll jetzt mal 2-3 Spiele spielen und dann sieht man weiter. (Außer er bekommt 5 Tore aus reinen Tormannfehlern heute, dann muss man wohl darüber reden ob er nächste Woche noch im Tor stehen sollte).

Also viel Glück Lukas und dem Rest der Mannschaft!

Ich glaube nicht dass man Königshofer viel Geduld entgegenbringen wird. Entweder er spielt (überraschenderweise) komplett fehlerlos und bleibt wirklich längere Zeit im Kasten oder er muss Novota Platz machen wenn der wieder komplett fit ist, das sollte ja auch nimmer lang dauern ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann die jubelstürme über königshofer hier auch nicht wirklich verstehen obwohl ich wahrlich kein payer-fan bin. ich hoffe aber dieses jubilieren bleibt so manchem nicht im halse stecken ob der königshoferschen leistung dann. ich wünsch königshofer jedenfalls viel glück, auch wenn ich einigermassen bauchweh hab mit ihm als 1er und würde mich freuen wenn ich mich in ihm täusche. ich glaub trotzdem, dass sobald novota wieder fit ist, dieser für die restliche saison der 1er sein wird und ich denke das ist auch gut so...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.