FIRST VIENNA FC 1894 - TSV Hartberg Di., 29.11.2011, 18:30 Uhr


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sollte im Falle des Überwinterns als Letzter nicht gleich Strohmayer als Spielertrainer die Erste übernehmen? Ernsthaft: so abwegig erscheint mir das gar nicht und die Inthronisierung erfolgreicher junger Amateurtrainer als Coach der Kampfmannschaft hat andernorts schon beachtliche Erfolge gezeitigt (Kühbauer, Schaaf, Ragnick, Tuchel...).

Jedenfalls Hut ab vor Richie Strohmayer! Seit bald vier Jahren ein pflichtbewusstes Mitglied der Vienna-Familie.

die Idee gefällt mir SEHR GUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aha, also wenn wir nur 0:3 verlieren sind wir nicht Letzter, wie beruhigend... :facepalm: Ich finde Strohmayer ist ein sympahtischer fleissiger Vieannaspieler, der ausserdem mit den Amateuren super unterwegs ist, nur dass er jetzt als ausgemusterter Spieler der Ersten sogar als Kapitän auflaufen muss ist schon sehr bezeichnend für den Zustand in dem wir sind.... Auf Grund der Ausfallsliste hoffe ich einfach, erwarten sollte man sich zwar einen klaren Sieg, aber man muss realistischerweise das Gegenteil befürchten..... trotzdem :support:

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls die Aufstellung lt. Krone korrekt ist:

Traby

Salvatore, Stromayer, Rathfuss, Toth;

Dvoracek, Kerschbaumer, Markovic, Jelenko, Mattes;

Mair

dann wird uns heute nicht fad werden....

Dvoracek in der Startaufstellung, ich hoffe die irren sich gewaltigst. Bei aller liebe, aber der Herr Dvoracek würd sich in der RL schwer dabei tun sich durchzusetzten, und bei der Vienna läuft er in der Startelf auf, da is mir Tiffner, Kienzl, Gökcek, Smola oder sogar Gültekin(der ja dabei is heute, zumindest leut Kurier) lieber, denn selbst wenn die ganz jungen die Leistung ned bring, die ham wenigstens noch Steigerungspotential, der Dvoracek liefert ein ums andere mal unbrauchbare Leistungen ab, und is scheints am Plafond, keine Steigerung erkennbar.

Hätt vlt. doch nimmer reinschauen sollen, meine Stimmung is grad wieder um ein Stück schlechter geworden. :schluchz:

3 Punkte ohne wenn und aber, strengts euch an Burschen. Richy, treib deine Mannschaft zum Sieg! Hey Ho Let's Go! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:facepalm: Ich finde Strohmayer ist ein sympahtischer fleissiger Vieannaspieler, der ausserdem mit den Amateuren super unterwegs ist, nur dass er jetzt als ausgemusterter Spieler der Ersten sogar als Kapitän auflaufen muss ist schon sehr bezeichnend für den Zustand in dem wir sind.

Strohmayer wurde nicht ausgemustert, sondern hat sich für die Ausübung eines neuen Hauptberufes entschieden und nicht mehr als Vollprofi zur Verrfügung zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegenüber Marcel Toth ists vielleicht eine etwas seltsame Entscheidung, den Richie die Schleife zu geben. Aber ansonsten passts, wenigstens ein Spieler in der Startelf der sich reinhaut.

Ich kann nur schwer glauben, dass die Verletztenliste wieder so unendlich ist und hoffe hier auf einen Bluff. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut, von den Fragezeichen sind Kröpfl, Mattes und Rotter von Beginn an dabei. Salvatore nur auf der Bank, obwohl er gestern noch kein Fragezeichen war. Unsere Personalien sind die reinste Lotterie und das Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird die zweite Hälfte besser!

Auf gehts Vienna kämpfen, zwicken, beißen, kratzen,...!!!! :support:

edit: Meine Gebete wurden erhört! Tor Wolfi Mair! :allaaah:

Jetzt noch 5 Tore und ich bin glücklich!

Dazu noch mehr :support:

edit 2: :facepalm:

Bis zum 2. März muss sich einiges ändern!

bearbeitet von Caeruleus - Flavus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Scheiss Partie. Bist du deppat. Tatar wird bleiben. Für Beciri is die Luft wohl zu dünn geworden.

Dabei wärn 3Punkte quasi serviert gewesen.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach nur erbärmlich:

- Gegen so eine schwache Mannschaft wie Hartberg daheim zu verlieren...

- Andreas Dober, der sich nach dem Siegtreffer lieber vor den Vienna-Fans profiliert, anstatt mit der eigenen Mannschaft zu feiern. Wie dumm er ist hat er ja auch gezeigt, indem er trotz gelber Karte nochmal wild reingegrätscht ist und sich dann auch noch mit Mattes angelegt hat. Schade, dass ihn Schett nicht vom Platz geschickt hat...

- Während Mannschaften die sicher keine größeren Mitteln zur Verfügung haben wie BW Linz, St. Pölten und vermutlich auch A. Lustenau im gesicherten Mittelfeld spielen, sind wir wieder mal ganz unten angelangt...

- Am aller Erbärmlichsten find ich aber trotzdem unseren Trainer. Letzte Saison hat er mit der Suspendierung der Poker-Runde und nachher von Hosiner unseren Klassenerhalt massiv gefährdet, nur damit er seine persönliche Stärke zeigen kann und jetzt ist er so tief gesunken, dass er in einem so wichtigen Spiel den Präsidenten-Sohn - bei dem schon mehrmals klar ersichtlich war, dass er sich wohl selbst in der Stadtliga kaum durchsetzen könnte - spielen lässt und stattdessen einen Salvatore - der in den letzten beiden Saisonen wohl unser konstantester Spieler war - draußen lässt, nur damit er sich scheinbar einschleimen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das war ja mal wieder irgendwas... :facepalm:

wahrhaft: gegen so einen gegner DARF man zu hause nicht verlieren! die flanken waren teilweise so mies das man sich fragt: was machen die im training?

und ja...dober unter aller sau. so ein wappler. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist Alfred Tatar jetzt Geschichte ? ... ehrlich gesagt, gehe ich davon aus, denn alles andere wäre grob fahrlässig !

Die letzten beiden Runden haben statt einem beruhigenden 9-Punkte-Vorsprung auf den Relegationsplatz einen 0-Punkte-Vorsprung auf das Tabellenschlußlicht gebracht.

Aber leider hat sich der sportliche Niedergang schon vorher abgezeichnet. Die Mannschaft ist nicht imstande den Ball über 3 Stationen zu bringen. Es ist leider keinerlei Konzept oder Spielsystem erkennbar. Das bloße hoch nach vorne Dreschen (wie von Tatar sogar einmal gefordert) und die Ballannahme (verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht) mit dem Kopf, sofern der Ball zufällig dort landet, endet zwangsläufig immer mit Ballverlust. Trotzdem bleibt man beharrlich bei diesem, sogar für die Regionalliga untauglichen Vorgehen. Entweder will der Trainer dieses Schülerliganiveau nicht ändern, oder er kann es nicht. In beiden Fällen hat er sich damit disqualifiziert.

Von seinen unorthodoxen Aufstellungen, die mir jedesmal Kopfschütteln abringen will ich ja gar nicht reden.

Der dritte TV-Analytiker hintereinander (Stöger, Schinkels, Tatar) ist damit gescheitert. Was wir brauchen ist ein solider Arbeiter mit ausreichend Erste-Liga-Erfahrung. Als Nachfolger könnte ich mir daher Edi Stöhr recht gut vorstellen. Er hat mit A.Lustenau über Jahre bewiesen, daß er eine Mannschaft mit ähnlichem Budget in der Erste_Liga erfolgreich betreuen kann.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.