Caeruleus - Flavus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Caeruleus - Flavus

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Vielleicht sollten wir uns, wie unsere HfM EL Konkurrenten, auch einen Spanier kaufen! Wie wärs mit: Lolo Yedra (Lucena C.F., Verteidigung, rechts, 1985), Góngora (Cádiz C.F., Verteidigung, links, 1988), Antonio del Castillo (C.D.A. Baleares, Verteidigung, rechts, 1987) Juanse(Cádiz C.F., Mittelfeld), José Ángel (C.D. Mirandés, Mittelfeld, 1992),... Ist nur eine Auflistung von Spielern aus den 3. spanischen Ligen (Segunda Division B), die die tabelle anführen, oder viele Tore geschossen, bzw. wenig Tore bekommen haben. Aber mal ehrlich, es liegt denke ich nicht alleine bei den Spielern, es fehlt ein gutes, funktionierendes System und vor allem die Konzentration, insbesondere, in letzter Zeit, in der ersten halben Stunde.
  2. Na hoffentlich wird die zweite Hälfte besser! Auf gehts Vienna kämpfen, zwicken, beißen, kratzen,...!!!! edit: Meine Gebete wurden erhört! Tor Wolfi Mair! Jetzt noch 5 Tore und ich bin glücklich! Dazu noch mehr edit 2: Bis zum 2. März muss sich einiges ändern!
  3. Also Buttons hab ich damals gesehen, nur eben keine Aufnäher! Hat der Fanshopstand auf der HoWa auch an "Nicht-Spiel-Tagen" offen?
  4. Na gut, ich muss zugeben, ich habe nicht genau geschaut beim letzten Spiel. Zumindest im Internet hab ich nichts gefunden. Aber danke trotzdem für die Auskunft, jetzt weiss ich, dass ich einfach zum Stand hingehen muss und eins verlangen Freu mich schon auf meinen Aufnäher Man sieht sich spätestens gegen FC Lustenau wieder!
  5. Hallo, Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Vienna Wappen zum aufnähen. Möchte nämlich meine Jacke verschönern, wisst ihr wo ich so etwas herbekommen kann? Fanshop führt das leider nicht