Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sorry, aber NA UND?

nicht falsch verstehen - da ist noch nichts fix......aber der Verein hat nur Zukunft, wenn er ein wenig kommerziell auch denkt......

und ein Stadionname (achtung fiktiv) Gerhard Hanappi Arena sponsort by Austriansoccerboard.at ist ja nicht schlimm.........

außerdem gibts mehr möglichkeiten, als NUR den Stadionnamen zu verkaufen.......und da liegen sehr kreative ideen vor, wie alles unter einen Hut kommt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

SEHR FORZA!!! Nach diesem geilen Sonntag und den heutigen absolut tollen (und für mich sehr unerwarteten) News verblasst sogar der Umstand das wir uns für ein Jahr in dem grauslichen Oval einnisten müssen!

Genauere details bleiben abzuwarten, aber was bis dato verlautbar wurde reicht um mich mal in absolute verzückung zu versetzen...wia a klana bua, kann ned mehr warten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also ich gebe mich da keine illusionen hin der stadionname wird weg sein. Begeistert mich wenig, ich bin ja doch eher tradition schiene ABER man muss kompromisse eingehen, dafür bleibt man in hütteldorf, das st.hanappi wird ein schmuckkästchen, wir bleiben konkurrenzfähig ohne uns komplett zu verkaufen.

Ich sehe die notwendigkeit dieses fast logischen nächsten schrittes ein. Das ist das geringere übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Für Skyboxen die hinterm Tor sind kannst ja wohl nicht soviel verlangen wie für die die auf der Längstribüne platziert sind ;)

Waer ja nur ne Idee wie mans realisieren koennte. Viel mehr Alternativen wirds leider nicht geben. Das mit den Ecken als VIP Logen meintet ihr das die VIPs nicht neben dem Poebel sitzen wollen, hinterm Tor auch nicht.

Einzig zwischen 1. und 2. Rang wird vielleicht noch was moeglich sein. Aber glaub nicht dass da genug Platz sein wird, mit den ganzen Gaengen, Imbissen usw.

Ueber 2. Rang, also ganz oben wird wohl auch schwer machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich gebe mich da keine illusionen hin der stadionname wird weg sein. Begeistert mich wenig, ich bin ja doch eher tradition schiene ABER man muss kompromisse eingehen, dafür bleibt man in hütteldorf, das st.hanappi wird ein schmuckkästchen, wir bleiben konkurrenzfähig ohne uns komplett zu verkaufen.

Ich sehe die notwendigkeit dieses fast logischen nächsten schrittes ein. Das ist das geringere übel.

Ich finde auch den Standort Hütteldorf um Vieles wichtiger als den Stadionnamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir werden alle sehr zufrieden sein........

Die Pläne sind da, jetzt gehts nur noch um die rechtliche Bewertung, wie das ganze so "saniert" wird, dass alles so glatt geht, wie der SK Rapid das plant......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Muahahaha umso länger ich das sacken lasse, umso mehr wird mir klar, dass das trainingszentrum beim happel absolutes glück ist für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sehe ich genau so, Tradition bleibt mit dem St.Hanappi erhalten und man verkauft sich nicht

an ein Konsortium bzw an ein Unternehmen .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag