Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mann Du bist heute echt zickig gegenüber dem Doena, was hat er denn gemacht?

aufmüpfig ist er in der letzten zeit, mir fehlt der respekt vorm großen don. er muss wieder wissen wem er alles zu verdanken hat. für mich wiederum ist wichtig dass ich meinen capos vertrauen kann.

Aber der doena und ich könnten schlauf wie wir sind mit ihm "schildkröte und hase spielen" muahaha

ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals gratulation für euer baldiges neues schmuckkästchen!

So leid es mir tut es war aber wirklich nicht mehr schön zum anschauen -schimmel dort,schimmel da!

Und deshalb war es auch notwendig das heute für euch und euren Verein ein wichtiger schritt gelungen ist!

Und nein ich bin es euch nicht neidig das ihr ein neues schmuckkästchen bekommts!

Es ist wichtig das mehr in die Infrastrukturen der vereine investiert wird!

Sei es jetzt Stadion,Akademie und so weiter!

Rapid braucht so ein Stadion und Meine Austria arbeitet sich schön langsam dorthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So leid es mir tut es war aber wirklich nicht mehr schön zum anschauen -schimmel dort,schimmel da!

Und deshalb war es auch notwendig das heute für euch und euren Verein ein wichtiger schritt gelungen ist!

Und nein ich bin es euch nicht neidig das ihr ein neues schmuckkästchen bekommts!

Rapid braucht so ein Stadion und Meine Austria arbeitet sich schön langsam dorthin!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1 sehe ich genauso.

wie sagt man so schön: gehts rapid und austria gut, gehts dem österreichischen fußball gut. und dazu gehört nunmal auch die infrastruktur :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 sehe ich genauso.

wie sagt man so schön: gehts rapid und austria gut, gehts dem österreichischen fußball gut. und dazu gehört nunmal auch die infrastruktur :davinci:

Werdet Ihr übertreten?

Wir wissen ja noch gar nicht um wie viele Sitzplätze wir mehr bekommen werden ... x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub das "Vorstand raus" können wir uns jetzt alle sparen, gehn wir lieber dem rudi die füße küssen. Wär leiwand wenn beim nächsten Spiel statt "Rapid braucht Veränderung" ein "Passt schon so, weitermachen" hängen würde :feier:

Oder zu Beginn der Rapidviertelstunde ein "Na alsdann, geht jo" drüber ausrollen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werdet Ihr übertreten?

wieso? nur weil ich nicht gleich den weltuntergang sehe, wie einige user im channel weiter oben?

oder ist es generell seit neuestem verboten, dem stadtrivalen (den man ja bekanntlich tod und hass zu wünschen hat und bomben auf gewisse stadtteile werfen muss, wenn man als "echter" fan bezeichnet werden will) zu einem guten schritt zu gratulieren?

Wir wissen ja noch gar nicht um wie viele Sitzplätze wir mehr bekommen werden ... x/

hab den thread nicht komplett verfolgt, aber es sollen schon mehr als 20 000 werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich gehe konform mit deiner 'Annahme', dennoch hat Edlinger diesbezüglich noch nichts erwähnt bzw. kann man dies ja noch gar nicht.

Was da nun mal offiziell ist, gefällt - wie im übrigen dein Avatar :davinci:

Den Avatar von philhoc kann ich auch einiges abgewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähm, das Bundesvergabegesetz bezieht sich doch nur auf öffentliche Stellen, deshalb muss Rapid eben NICHT EU-weit auschreiben. Und als Privater wäre man natürlich dann auch nicht verpflichtet den Bestbietensten zu nehmen, sondern kann jeden beliebigen nehmen. Zumindest ist das noch aus meiner Schulzeit hängen geblieben.

Klingt halt schon sehr danach, dass man schon irgendwelche Habschis in Stellung bringen will.

Die Stadt Wien ist die öffentliche Stelle :winke:

Sie schießt 26 Mille hinzu und bleibt ausserdem Besitzer.

Richtig! :-)

Naja, und zu den Habschis. Soviele große Baufirmen gibt´s in AUT ohnehin nicht. An einer der paar wird man nicht vorbeikommen. Ob mit oder ohne Habschis. Und selbst wenn´s vorher keine waren, spätestens nach dem Bau sind´s Habschis. :D

Da geht's um Qualitätssicherung.

Wenn es ein gescheiter Ausbau werden soll, will ich auch einen Planungswettbewerb haben, bei dem das beste Projekt gewinnt. Alles andere fände ich eine ziemliche Enttäuschung.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den thread nicht komplett verfolgt, aber es sollen schon mehr als 20 000 werden, oder?

Ich schätze dass es 24500 werden.

RE hat gesagt dass es definitiv mehr als 20000 werden, die Zahl aber wohl eher näher an der 20000 als an der 30000 sein wird.

GWforEver schrieb aber von 22000-28000 Plätzen.

Man darf gespannt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? nur weil ich nicht gleich den weltuntergang sehe, wie einige user im channel weiter oben?

oder ist es generell seit neuestem verboten, dem stadtrivalen (den man ja bekanntlich tod und hass zu wünschen hat und bomben auf gewisse stadtteile werfen muss, wenn man als "echter" fan bezeichnet werden will) zu einem guten schritt zu gratulieren?

Du ich habe Euch zwei nur seicht verarscht, dennoch schicke ich ein ehrliches Danke nach ;)

Den Avatar von philhoc kann ich auch einiges abgewinnen. ;)

hehe, 'echte' Mods unter uns, glaube der Elwood is auch so einer! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag