Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 ich hoffe es laufen die selben 10 auf die schon die ochsen geschlachtet haben. sollte sonni patzen, kann man immer noch pichler bringen. tor wuascht, von mir aus auch die schon genannten 3 heuballen. in wahrheit dürfen die mattersdorfer heut ned mehr als zwei torschüsse haben und da sie von uns 4-5 bekommen ist das auch egal wenns rein gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. November 2011 Das er Schwächen hat ist klar, dass er jedoch eine Schwachstelle ist, stimmt in dieser Saison so überhaupt nicht! Hat für mich generell immer nur bedingt gestimmt. Offensiv ist er unsere gefährlichste Waffe wenns ums Kopfballspiel nach Standards geht und sein Hinterlaufen hat mir auch schon immer gefallen - dass er keine Sprintrakete ist stimmt natürlich und ist vor allem gegen Klein und Wolf besonders eklatant. Den Mecki aber immer so abzustempeln, dass er sowieso nix bei Rapid verloren hat, hat mir schon immer sehr sauer aufgestoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. November 2011 nuhiu schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - prager trimmel - hofmann - drazan burgstaller mattersburg 0 : 2 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Hm wird wohl ein hartes Spiel gegen die Holzhacker, Nußknacker, Beinbrecher und wie Sie sonst noch alle heißen... die Aufstellung wird mit Ausnahme von Pichler wohl die gleiche wie gegen Salzburg sein was auch gut so ist. Trotz allem zählt nur ein Sieg ! 1:3 !! bearbeitet 26. November 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. November 2011 Des gwinn ma heit !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. November 2011 Da ich vom Spiel heute nix mitbekommen werde, wär mir auch ein Zittersieg mit Tor in der 97.Minute recht. Hauptsache Sieg. Pichler wird wohl statt Patocka in die IV zurückkehren. Auch einen Wechsel Trimmel-Burgstaller könnt ich mir vorstellen. Gartler oder Alar dann vorne rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2011 wird sauschwer, mattersburg lässt heuer immer wieder auch ne spielerische linie aufblitzen und hat bei den "big 4" konstant gepunktet. selbstverständlich erwart ich mir meine rapid aber in der verfassung der letzten wochen und weiterhin siegeshungrig, was dann am ende rauskommt, wird man sehen. wenns die letzte punkteverlust bis zum winter bleibt, wärs für mich auch ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 sportnet [15:30 Uhr] Achtung, Achtung, Extrablatt, Extrablatt - heiß und fettig! Neue Personalrochaden bei Rapid. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, dürfte Trainer Peter Schöttel heute Abend in Mattersburg nicht auf Helge Payer, sondern auf Lukas Königshofer setzen. Bahnt sich hier ein Generationenwechsel an? Schöttel dürfte dem 22-Jährigen, der zuletzt stark trainierte, eine Chance geben. Er folgt damit einem leichten, aus Deutschland kommendem Trend, wo immer öfters junge Goalies ins kalte Wasser geworfen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Sollte das stimmen rechne ich mit dem Ende der Ära Payer bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Meine Gebete wurden erhört! Nutz bitte diese Chance Lukas! Danke für die ersten guten Jahre Helge, viel glück, tschau! bearbeitet 26. November 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 ich hoffe dass das stimmt und dass sportnet nicht einfach auf verdacht so eine meldung raushaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. November 2011 Wie geil! Schlimmer kanns ja nicht mehr werden, aber bei königshofer hat man die hoffnung, dass er vielleucht die chance nutzt. Das wars für payer bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Hinfahren, wegfahren, dazwischen weghauen. Klarer Sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2011 Meine Gebete wurden erhört! Nutz bitte diese Chance Lukas! this. baba helge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts